Gilden suche für meinen Tank

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Exitos
Gast

Gilden suche für meinen Tank

Beitragvon Exitos » 17.07.2012, 10:20

Moin Moin

Ich bin durch euren Post im Blackrock Forum auf euch aufmerksam gewurden.

Kurz zu mir und meinem Char

Ich bin 36 Jahre alt habe Familie und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben ( Schichtarbeiter )

WOW spiele ich seit Relase also jetzt schon 8 Jahre mit einer kurzen Pause von fast einem Jahr

mein erster Char war ein Jäger und mit BC habe ich mir ein Palatank erstellt den ich mit Leidenschaft spiele , mit diesen Tank bewerbe ich mich auch bei euch für die Gilde .

Ich bin erst seit kurzem auf Blackrock unterwegs ( war vor auf Nozdurmo ) weil ich meiner alten Gilde gefolgt bin aber nach 2 Gildenauflösungen warum auch immer suche ich nun ein festes zuHause und da mir auch eure Raidzeiten optimal passen von den Uhrzeiten her würde ich mich freuen wenn ich auch an den kommenenden Raids in DS oder mit dem neuen Addon MOP mit am Start seien kann

ihr könnt mich ingame erreichen unter Exitos oder meinem kleinen Twink Tzigone

hoffe auf positive Antwort

MfG Exitos

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Re: Gilden suche für meinen Tank

Beitragvon Rankha » 17.07.2012, 11:34

Hallo Exitos,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Würde mich gerne mal abends kurz mit Dir in unserem TS unterhalten. Bitte teile mir mit, wann es Dir am besten passt. Bin da in den nächsten 5 Wochen recht flexibel, da ich ab gleich Urlaub habe :lol:

Viele Grüße
Rankha / Meike

Exitos
Gast

Re: Gilden suche für meinen Tank

Beitragvon Exitos » 17.07.2012, 11:56

bin ab und an mal Mittags online ( sehr selten ) oder meistens ab Abends ab 20:00 oder etwas später