Bewerbung als Feral Tank Druide

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Plüschbär
Gast

Bewerbung als Feral Tank Druide

Beitragvon Plüschbär » 13.08.2012, 16:39

Moin Moin und Hallo ausm Norden,

hiermit möchte ich mich bei euch um einen Gilden/Raidplatz bewerben! Mein Mainchar befindet sich noch auf einem anderen Server doch wird er heute oder morgen seine Reise hierher antreten. Eure Raidzeiten, euer Post im Forum und das gesuche im Handelschannel fand ich sehr ansprechend.

Zu mir:
Ich heiße Lukas bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und mache derzeit meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Zu meinem Charakter:

Link -> http://eu.battle.net/wow/de/character/s ... r/advanced

Ich spiele einen Feral Tank Druiden mit dem Secondspec auf Katze. WoW spiele ich seit ende Classic richtig Raiden aber erst seit Ende BC anfang Wotlk. Mit ihm habe ich alle Raids gesehen sowie den ein oder anderen Hardmode mitgenommen. Ich beherrsche meinen Druiden blind, bin was Skillungen oder Neuheiten über meine Klasse angeht immer auf dem aktuellen Stand. Und helfe auch gerne weiter wenn es um den Feral Druiden geht.

Die Drachenseele habe ich auf Normal mehrfach durch und im Hardmode 2/8 gelegt. Bis zum 5ten Boss habe ich Erfahrung duch Versuche und natülich durch Guides etc.

Auch sonst bin ich ein Hilfsbereiter Typ der immer mal einspringt und weiterhilft solange man vernünftigt fragt ;)

Ich meiner letzten Gilde war ich als Raidleiter tätig also ist die Vorbereitung auf Raids wie z.B.
- Taktikten
- Ausrüstung
- Essen und Trinken ( nicht nur ingame :P)
- Disziplin, Kritikfähigkeit und Motivation
- uvm.

garkein Problem. Auch ein Headset, TS3, Skype, Ventrillo und wie sie alle heißen sind vorhanden.

Über ein TS-Gespräch oder auch einen Proberaid würde ich mich sehr freuen.

Mfg

Plüschi aka Lukas

Figzi
Gast

Re: Bewerbung als Feral Tank Druide

Beitragvon Figzi » 13.08.2012, 17:55

hallo Plüschi

grundsätzlich schonmal danke für deine bewerbung
aber mal als frage vor weg ich hoffe du hast auch vor die fraktion zu wechseln sonst bissu bei uns nämlich minimal falsch!

grüße figzi

Plüschbâr
Gast

Beitragvon Plüschbâr » 13.08.2012, 18:01

Auch das ist geplant. Hab ich nur konsequent vergessen in die Bewerbung zu schreiben >.<

Figzi
Gast

Beitragvon Figzi » 13.08.2012, 18:04

supi dann hasst du die bewerbung nicht umsonst geschrieben :-)
denke unsere gilden mami wird sich heute später noch hierzu äußern wenn nicht spätestens morgen;-)

bis dato noch viel spaß
Figzi

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 13.08.2012, 19:20

Hallo Lukas,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Gerne können wir uns mal im TS unterhalten.
Flüster mich kurz an (bin meistens als Rankha oder Rankira on) und dann werde ich Dir die
Daten geben.

Viele Grüße
Meike / Rankha

Plüschbâr
Gast

Beitragvon Plüschbâr » 13.08.2012, 19:36

Dann koche ich jetzt fix,esse und dann meld ich mich. Wobei ich dann eh beim raiden störe oder?

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 13.08.2012, 19:40

@Timmey: Für die "Gildenmami" gibts noch Schelte, kannst dich schon mal warm einpaciken;-)

@Lukas: Ich habe mir als Dps-Feral mal deine Zweitskillung angeguckt, da ist so einiges verwirrend, du hast offensichtlich eine Mischskillung zwischen Katzen- und Bärentalenten. Deine Glyphen deuten eher auf Healspecc hin - die sollten ggf. noch geändert werden, damit deine Skillung zu deiner Aussage bezüglich dem Druiden passt:-)

Plüschbâr
Gast

Beitragvon Plüschbâr » 13.08.2012, 20:19

Öhm um das aufzuklären :D.

Bei meinem letzten Raid war ich als Aushilfsheiler mit dabei und habe danach dann wieder auf meinen Second Spec umgeskillt dieser dient mir zur Zeit als PvP Spec und die Glyphen sind defintiv schon ausgetauscht und nichtmehr aktuell.

Mfg
Plüsch

Plüschbâr
Gast

Beitragvon Plüschbâr » 13.08.2012, 21:41

Transfer eingeleitet :)

Exitos
Gast

Beitragvon Exitos » 13.08.2012, 22:01

gz machst nichts falsch

supi Leute hier

Figzi
Gast

Beitragvon Figzi » 13.08.2012, 22:46

Aber wieso sebastian?!
ich find das lieb :-D hätte ich jetzt gilden omi oder so geschrieben wäre es ja erstens gelogen und zweitens wäre ich dann jetzt schon irgendwo im himalaya :-D

Hartuk
Gast

Beitragvon Hartuk » 14.08.2012, 15:12

gz machst nichts falsch

supi Leute hier
Bis auf Kronos aka Uwe.. wo is er eigentlich?