Hi Ihr Wiedergeborenen....
Hab gelesen ihr seid ein kultivierter Haufen und da ich von mir denke, dass ich mal wieder ein wenig Kultur brauchen könnte, bewerbe ich mich einfach mal um eine Aufnahme bei Euch.
Zu mir:
Ich heiße Tim und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, zumindestens wenn man FFN glauben darf...und dort aus der Landeshauptstadt Hannover...für die, die in Erdkunde immer geschwänzt haben, das liegt in Niedersachsen.
Alter : 35 (laut Ausweis) anders lautenden Aussagen von Freunden und ehemaligen WoW-Gefährten zufolge sollte man mich nicht mal Mofa fahren lassen :-) aber das kann ja durchaus auch mal ganz lustig sein.
Zu WoW bin ich während meiner 12jährigen Bundeswehrzeit gekommen und habe seit Mitte BC bis vor 5 Monaten durchgehend gespielt, anfangs eher Spaß Orientiert mit Freunden aus dem RL, aber als diese Gilde sich auflöste durch Servertrans und verschieden Ansichten von Progress, bin ich zu einer eher Progressorientierten Freizeit-Gilde gewechselt, bei welcher ich dann von kurz nach Release von Ulduar bis vor 5 Monate gespielt habe.
Leider hat sich dieser wirklich lustige und mit nur 2 Raidtagen trotzdem recht Erfolgreiche Haufen aufgrund von RL > WoW mehr oder weniger auch aufgelöst.
Da auf meinem alten Server Rajaxx, selbst zur Prime-Time selten mehr als 25 85er insgesamt on waren hab ich damals dann eine Pause eingelegt.
Nun hat mich aber doch wieder die Lust gepackt, ein wenig WoW zu spielen und da ich von einem ehemaligen Rajaxxianer gehört hatte, dass auf Blackrock immer was los ist bin ich kuzerhand mit meinem Main hier her getranst.
Hab mich dann von der erstbesten NinjawirinvitenallesundjedenderkeineGildehat GILDE mit Level 25 einladen lassen um meine gewohnten Boni wieder zu haben und suche nun eine vernünftige Gilde mit überschaubarer Memberzahl, in der ich nicht nur einer von 937 Namen bin die keiner kennt oder kennen will.
Zu meinem Char und meiner WoW-Vita:
Angefangen hab ich wie gesagt zu Mitte BC mit einem Orc-Hexer, mit diesem habe ich dann nach erreichen von Level 70 noch Kara, Maggi, Gruul und die Bosse 1-4 im alten ZA gesehen, bevor WotLk startete, in WotLk habe ich dann das Twinken für mich entdeckt und habe bis auf Krieger (maximal 38 dann gelöscht) und Paladin (aktuell 75) jede Klasse auf Maxlevel gezockt.
Zu Zeiten von Naxx war ich mit meiner ersten Fun und Freunde Gilde mit meinem Hexer unterwegs und wir haben es dann auch irgendwann Clear gehabt, kurz nach dem erscheinen von Ulduar bin ich dann, wie oben geschrieben zu meiner Zweiten Gilde gewechselt und mit der Truppe, wurde dann ebenfalls mit dem Hexer Ulduar inklusive diverser HMs erfolgreich absolviert, ebenso PdK.
Während meine Jungs PdOK angingen, hatte ich aufgrund Standortwechsel Probleme mit dem mobilen Internet, so dass ich dort leider nicht zuverlässig mit Raiden konnte wegen ständiger DCs.
Die Zeit habe ich dann genutzt und mir einen neuen 80er gezüchtet (VS-Schamane) und mit dem erscheinen von ICC waren auch die Internet Probleme behoben und ich konnte wieder voll mit einsteigen.
ICC wurde dann inklusve aller HMs und Drachen AVs, außer LK pre Nerf bzw mit 5% Nerf gecleart.
Aufgrund der langen Stehzeit von ICC habe ich dann mit dieversen Twinks dort auch noch geraidet unter anderem auch mit meinem Hunter, der mir immer und immer besser gefiel und somit zum Start von Cata zum nunmehr 3ten neuen Mainchar im 3ten Addon wurde.
Mit diesem wurde dann fix auf 85 gelevelt und dann PSA BoT und Td4W angegangen....leider waren wir hier aufgrund hoher Mitgliederfluktuation nicht so erfolgreich wie wir es uns gewünscht hätten, aber als kleine familiäre 10er Raidgilde mit überschaubarem Kader, ist es halt schwer den Ausfall von mehreren guten Leuten zu kompensieren, so dass es nur für 5 HCs gereicht hat.
Mit erscheinen von FL haben wir dann wieder etwas mehr Personal gehabt und so zumindestens 6/7 HC pre Nerf gelegt, nur Raggi wollte sich nicht ergeben :-))
Zum Start von DS haben wir uns dann den einen oder anderen Serverfirst geholt und das Monument auf Rajaxx haben wir auch gesponsort :-)
Leider ist aufgrund der oben schon angesprochenen Auflösung der Gilde nicht mehr als 6/8 HC und wenige Trys auf Spine und Madness drin gewesen.
zum Char und meinen Raidambitionen / PvP-Interessen:
Hunter SV
Name Razlathak (derzeit nicht im Amory zu finden, vermutlich weil ich gestern erst getranst bin)
IL 402 PvE
IL 388 PvP
Berufe: Juwe und Lederer 525
Kochen: 525
Angeln: Work in Progress (derzeit um 300 rum)
1. Hilfe: 525
Archäologie: Ruht (um 400 rum)
Da ich zur Zeit im Einzelhandel arbeite und meine Arbeitzeiten eher in der Spätschicht liegen, bin ich selten vor 23 Uhr zu Hause, es sei denn ich habe frei :-) daher sind meine Ambitionen was das Raiden angeht eher zweitranging eingeordnet, ähnlich verhält es sich mit Sachen wir RBGs oder ähnlichem, habe an PvE wie PvP Aktivitäten aller Art (Ausnahme Arena) jede Menge Spaß und gehe auch gerne in alte Raids um dort Erfolge oder Mounts oder oder oder zu farmen, mir geht es in erster Linie um das Spielen mit Leuten die mir Sympatisch sind und mit denen man im TS Spaß haben kann.
Natürlich ist es mir trotzdem wichtig, wenn es um aktuelle Raids geht immer auf Stand zu sein, was Equip und Vz + Sockel angeht und dann kann ich auch mit Ernst und der nötigen Konzentration Stundenlang neue Bosse angehen und Wipes analysieren, aber es ist halt nicht mehr das Nummer 1 Kriterium für mich.
Kurzum, solltet ihr der Meinung sein, dass so ein alter Sack mit katastrophalen Arbeitszeiten, nahezu Null Raidambitionen und einem leichten Hang zu schmutzigem Humor, dafür aber viel Herz und hoher TS-Attendence, in Euren elitären Kreis passen könnte, würde ich mich über eine Einladung zum TS-Gespräch freuen.
Habe diese Woche Di, Do und Fr frei und könnte ggf, wenn nichts anderes RL-mäßiges dazwischen kommt an diesen Tagen zur Primetime mal reinlauschen bei Euch. IngamePost mit Tag und Uhrzeit und natürlich den TS-Daten und ich bin da, bzw. sage per Ingamepost ab, falls etwas dazwischen kommen sollte.
So fette Wall of Text...Respekt allen die hier unten angekommen sind :-))
Gute Nacht und vielleicht ja auf Bald
Tim aka Razlathak
Bewerbung
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Re: Bewerbung
Hallo Tim,
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Deine Bewerbung ist wirklich ausführlich
.
Dennoch werfen sich für mich einige Fragen auf, die ich aber gerne mit Dir und einigen Offis im TS besprechen möchte.
Donnerstag wäre prima für ein TS-Gespräch. Werde online sein, also flüster mich einfach an und ich lade Dich ins TS ein. (Bin momentan meist mit Rankira online)
Viele Grüße
Meike / Rankha
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Deine Bewerbung ist wirklich ausführlich

Dennoch werfen sich für mich einige Fragen auf, die ich aber gerne mit Dir und einigen Offis im TS besprechen möchte.
Donnerstag wäre prima für ein TS-Gespräch. Werde online sein, also flüster mich einfach an und ich lade Dich ins TS ein. (Bin momentan meist mit Rankira online)
Viele Grüße
Meike / Rankha
-
- Gast
Lol so kurz nach dem aufstehen so ein Text , also schreiben kannst du schmal
-
- Gast
Sodenn es Konkurrenz in Sachen wortgewaltiger Elegien geben mag:-)
Schlimmer für euch wenn wir uns in purer Eloquenz auch noch ERGÄNZEN*gg
Zwei so Redeschwaller auf einen Haufen? ^^
Da darf man gerne mal einen Tag Urlaub mitbringen, um die Beiträge in voller Länge und an einem Stück zu lesen:-)))
Schlimmer für euch wenn wir uns in purer Eloquenz auch noch ERGÄNZEN*gg
Zwei so Redeschwaller auf einen Haufen? ^^
Da darf man gerne mal einen Tag Urlaub mitbringen, um die Beiträge in voller Länge und an einem Stück zu lesen:-)))
-
- Gast
solang ihr eure ergänzung nicht im TS ausübt ist mir alles egal!
begrenzt das bitte aufs forum damit ich mir nicht nicht auch noch im TS dumm vorkomme
fmg Timmy ausm zug aufm weg nach hause
begrenzt das bitte aufs forum damit ich mir nicht nicht auch noch im TS dumm vorkomme

fmg Timmy ausm zug aufm weg nach hause

-
- Blutgardist
- Postleitzahl: 75245
- Land: Deutschland