Hallo zusammen,
ich habe im Blackrock Forum von euch gelesen und der Text hat mich direkt angesprochen. Ich heiße Sven, bin 22 Jahre alt und komme aus Heinsberg( die nächstgrößere Stadt ist Mönchengladbach^^)
Ich bin noch in der Ausbildung, was es mir erlaubt erst unter der Woche ab 18 Uhr online zu sein. Außerdem schreibe ich hin und wieder mal eine Arbeit. Ansonsten sieht es bei mir mit der Aktivität folgendermaßen aus: Mo-Fr ab 18-23 und Sa-So ab 10-24 Uhr. Ich spiele etwa seid einem Monat wieder aktiv Wow, davor habe ich ein halbes Jahr Pause eingelegt aufgrund der Gildenauflösung meiner damaligen Gilde auf Aegwynn Allianzseite.
Ja ihr habt richtig gehört Allianz xD. Insgesamt habe ich 5x85, wobei ich lediglich 2 davon Aktiv in Mop spielen werden. Da in Mop die Efolgspunkte zusammengelegt werden und mein eigentlicher Main, der Krieger nicht mehr alleine die 12k Erfolgspunkte aufm Buckel hat, steht euch somit neben dem Krieger als Furor/Waffen noch ein Druide Eule/Katze als DD zur Verfügung. Zum Raid bin ich stets 1A vorbereitet. Ich habe IMMER mein Buffood, bin IMMER 10 min vor dem Raid schon vor Ort. Außerdem bin ich IMMER instant Enchantet!!
Die Berufe meine Chars pflege ich ebenso. Meist wähle ich bei dem Hauptchar dann 2 verarbeitende Berufe, zwecks mehr DPS und mehr Sinn. Falls ihr euch für den Dudu dann entscheidet müsste ich das relativ früh erfahren, weil ich diesen noch hertransen müsste, sowie andere Berufe skillen. Da ich wie gesagt eine längere Pause eingelegt habe, konnte ich nicht richtig alos Heromode DS raiden gehn. Wotlk, sowie BC konnte ich alles erfolgreich clearen und habe somit jede Menge Erfahrung aufzuweisen.
Außerdem komme ich mit ALLEN meiner Chars auf eine reine Playedtime von etwa 500 Stunden was man denke ich auch an den Erfolgspunkten ganz gut erkennen kann. Weiter zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Mount und Erfolgssammler, sowie grase ich schonmal die eine oder andere Classicini ab zwecks Stylegear oder halt Erfolgen. Außerdem bin ich im Besitzt eines funktionstüchtigen Headsets und einer zu 99% stabilen Internetleitung. Ich bin ständig au dem neusten Stand was meinen Maincharakter angeht, dadurch das ich häufig in Foren oder auf i-wechen Theorieseiten unterwegs bin.
Ich kann auch von mir behaupten kein Movementkrüppel zu sein, da ich einige Zeit im Pvp unterwegs war. Aufzuweisen habe ich eine Wertung im 2v2 von 2,2k, sowie 3v3 2,2 und Rbg 1,9k (keine sorge zu Zeiten als noch nicht jeder Depp gezogen wurde xD).
So ich denke das wars erstmal von meiner Seite.
Falls ihr noch Fragen an mich haben sollten schreib mich einfach Ingame an Dantro.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Bewerbung hinsichtlich MOP OffKrieger/Feral-EulenDudu
-
- Gast
Re: Bewerbung hinsichtlich MOP OffKrieger/Feral-EulenDudu
Achja, habe seid gestern nen Mop Betakey und zock mal die Klassen son bischen an. Wenn ihr i-was wissen wollte, zwecks neuen Fähigkeiten o.ä, dann fragt mich einfach. Ich versuche sie dann zu beantworten. Bin mit dem Krieger grad auf level 87 und hab schon das ein oder andere gesehn in Mop; )
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Hallo Sven,
wie besprochen, werde ich mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Meike / Rankha
wie besprochen, werde ich mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Meike / Rankha
-
- Gast
Hallo Sven,
als Heinsberger muss ich aufmerken, habe selber gut 25 Jahre in ÜP bzw AC gelebt, daher also meine Ecke:-)
Du machst mir noch ein bisschen Kopfweh, weil du schon sehr ambitioniert klingst. Allerdings ist das in Bewerbungssituationen sicher so, dass man gerne mal zu dick aufträgt.
Daher meine Anmerkung: Ich denke, du hast schon eine Menge gemacht und erreicht in WoW,
hast also sicherlich jung angefangen*g.
Wir sind im Moment eher wenig raidaktiv, da sich kaum Leute noch zu Cata-Instanzen aufraffen, daher meine Frage:
Wie wichtig ist es dir, JETZT noch aktiv zu raiden, also VOR MoP?
Übrigens: Allie spielen darf man, aber man darfs nicht zugeben*gg
P.S.: Lass dich doch mal ingame blicken, am besten heute noch (Mo - bis ca.23 Uhr) oder morgen (Dienstag, ab etwa 21 uhr) , dann können wir uns auf ein TS-Gespräch mit dir treffen.
als Heinsberger muss ich aufmerken, habe selber gut 25 Jahre in ÜP bzw AC gelebt, daher also meine Ecke:-)
Du machst mir noch ein bisschen Kopfweh, weil du schon sehr ambitioniert klingst. Allerdings ist das in Bewerbungssituationen sicher so, dass man gerne mal zu dick aufträgt.
Daher meine Anmerkung: Ich denke, du hast schon eine Menge gemacht und erreicht in WoW,
hast also sicherlich jung angefangen*g.
Wir sind im Moment eher wenig raidaktiv, da sich kaum Leute noch zu Cata-Instanzen aufraffen, daher meine Frage:
Wie wichtig ist es dir, JETZT noch aktiv zu raiden, also VOR MoP?
Übrigens: Allie spielen darf man, aber man darfs nicht zugeben*gg
P.S.: Lass dich doch mal ingame blicken, am besten heute noch (Mo - bis ca.23 Uhr) oder morgen (Dienstag, ab etwa 21 uhr) , dann können wir uns auf ein TS-Gespräch mit dir treffen.
-
- Gast
Also zu dick auftragen ? In wie fern? Ich habe nirgends gelogen oder übertrieben. Alles entspricht dem tatsächlichen Stand. Was das raiden vor mop angeht, wollte ich bis dahin meinen Charakter/e voll auf mop vorbereiten was flasks und buffood usw angeht. Ich werde mich also erst ab mop wieder richtig aufs raiden konzentrieren.
- Pandá
- Waffenträger
- Postleitzahl: 85445
Hallo Sven,
du wirst mit Sicherheit noch die richtige Antwort der Gildenleitung erhalten, aber bisdahin mein kurzer Hinweis. Ich glaube du das das falsch verstanden, er meinte nicht dass du gelogen hast oder das alles nicht stimmt was du hier geschrieben hast, sondern dass wir keine ProgressGilde sind, in der es nur ums Raiden geht und sonst um nichts. Und du sogar vielleicht zu gut bist:-) oder zu ambitioniert:-)
Hoffentlich habe ich es nicht falsch verstanden^^, aber die Gildenleitung wird dir sicherlich bald zurückschreiben.
VG
Pandá
du wirst mit Sicherheit noch die richtige Antwort der Gildenleitung erhalten, aber bisdahin mein kurzer Hinweis. Ich glaube du das das falsch verstanden, er meinte nicht dass du gelogen hast oder das alles nicht stimmt was du hier geschrieben hast, sondern dass wir keine ProgressGilde sind, in der es nur ums Raiden geht und sonst um nichts. Und du sogar vielleicht zu gut bist:-) oder zu ambitioniert:-)
Hoffentlich habe ich es nicht falsch verstanden^^, aber die Gildenleitung wird dir sicherlich bald zurückschreiben.
VG
Pandá
-
- Gast
Wir sind zwar imo weniger RAID aktiv aber nur bis MoP aber wir sind eine der geilsten Gilden auf Blackrock
,

,

- Râákeem
- Waffenträger
- Postleitzahl: 34582
Ich denke das man das alles im TS Gespräch besser bequatschen kann! Ich find die Bewerbung vollkommen in Ordnung!
- Pandá
- Waffenträger
- Postleitzahl: 85445
@Raakeem: da gebe ich dir zu 100% recht.
Man sieht hier schon dass einiges falsch verstanden werden könnte, wir sind ja alle keine Autoren
und hey Exitos, nicht so bescheiden!!! wenn dann schon DIE geilste Gilde
Man sieht hier schon dass einiges falsch verstanden werden könnte, wir sind ja alle keine Autoren

und hey Exitos, nicht so bescheiden!!! wenn dann schon DIE geilste Gilde

-
- Gast
Auch wenn alles gesagt wurde nochmal von mir:
"dick auftragen" heißt, dass man sich ohne Verfälschung der Tatsachen (DAS habe ich nämlich gar nicht gemeint) einfach positiv darstellt.
WEnn ich mich bewerbe, will ich ja durch meine Leistungen und Fähigkeiten gefallen und stelle die natürlich in den Vordergrund. Das hast du ja auch getan, mehr hab ich nicht sagen wollen.
Und schließlich hast du ja unseren Forenbeitrag gelesen und weißt, in welchem Maße und wie wir raiden - und auch du hast nicht geschrieben, dass du eine Progress-Gilde suchst, die mit MoP ganz schnell content clear spielen will.
Nochmal das Angebot: Melde dich ingame bei einem unserer Spieler (übrigens die geilsten Spieler der Welt, soviel kann ich nach diesen Beiträgen hier sagen*Ggg) und wir gehen ins TS und unterhalten uns. Denn bei allen Missverständnissen bist du ja immer noch ein interessanter Bewerber:-)
Gruß
Vhar/Sebastian
"dick auftragen" heißt, dass man sich ohne Verfälschung der Tatsachen (DAS habe ich nämlich gar nicht gemeint) einfach positiv darstellt.
WEnn ich mich bewerbe, will ich ja durch meine Leistungen und Fähigkeiten gefallen und stelle die natürlich in den Vordergrund. Das hast du ja auch getan, mehr hab ich nicht sagen wollen.
Und schließlich hast du ja unseren Forenbeitrag gelesen und weißt, in welchem Maße und wie wir raiden - und auch du hast nicht geschrieben, dass du eine Progress-Gilde suchst, die mit MoP ganz schnell content clear spielen will.
Nochmal das Angebot: Melde dich ingame bei einem unserer Spieler (übrigens die geilsten Spieler der Welt, soviel kann ich nach diesen Beiträgen hier sagen*Ggg) und wir gehen ins TS und unterhalten uns. Denn bei allen Missverständnissen bist du ja immer noch ein interessanter Bewerber:-)
Gruß
Vhar/Sebastian
-
- Gast
Sry das ich erst jetzt antworte. Die Berufsschule hat wieder angefangen und ich muss noch das eine oder andere vorbereiten. Also, ich glaube wir machen dass Ganze etwas zu groß :-P. Meinen Standpunkt hatte ich ja bereits geklärt. Ich wollte erst wieder richtig mit mop einsteigen mit leveln, inis durchrennen und gemeinsam raiden. Die Frage die sich mir stellt ist, welche Klasse ich hauptsächlich spielen werde. Und keine sorge, wenn ich mich mit einer Klasse auseinandersetze, dann hole ich das meiste aus ihr raus. Ich kann mich halt momentan nicht entscheiden. Wir können ja am besten Donnerstag oder Freitag uns im Ts treffen.
mfg Dantro
mfg Dantro
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
So machen wir das. Sprech mich einfach an und dann reden wir kurz im TS.
Bin wahrscheinlich mit Rankira online.
Viele Grüße
Rankha
Bin wahrscheinlich mit Rankira online.
Viele Grüße
Rankha