Hallo Renascence,
ich hab euren Beitrag in den Blizzardforen gelesen und hab mich direkt angesprochen gefühlt. Deshalb bewerb ich mich jetzt auch :)
Erstmal zu mir:
Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komm aus dem Schwabenland.
Angefangen mit WoW hab ich zu BC Zeiten. Ich hatte immer wieder mal Pausen und jetzt hab ich vor ein paar Wochen hinsichtlich MoP wieder angefangen zu spielen.
Zu BC Zeiten war ich noch ein Heilerbäumchen und bin dann mit WotLK zum Schami gewechselt, ebenfalls Heiler. Seitdem bin ich dem Heal Schami eigl treu geblieben. Als sec spiel ich gerne den Enhancer.
Ist derzeit mein einziger Char auf 85, aber bin momentan daran einen Hexer hochzuspielen, deshalb werde ich in nächster Zeit hauptsächlich auf diesem online sein.
Ich war bisher nie hardcore Raiden und hab das auch nicht vor, deshalb spricht mich eure Gilde an. Zumal ich auch Gildenfeeling suche, was man in einer Gilde mit knapp 1000 Mitgliedern nicht wirklich mitbekommt.
Zu meinen Raiderfahrungen zählen in BC die Raids bis zum Schwarzen Tempel, in WotLK Raids bis Eiskronenzitadelle und in Cata die ersten 2 Raidinstanzen.
Jetzt fällt mir auch irgendwie nichts mehr ein :)
Falls Fragen da sind, die bitte einfach stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Bewerbung Schamane(Heal)
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Re: Bewerbung Schamane(Heal)
Hallo Dennis,
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Sprich mich einfach in den nächsten Tagen abends mal an, dann würde ich Dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen.
Liest sich auf jeden Fall schon mal sehr sympathisch
Viele Grüße
Rankha (ggfs. auch als Rankira online)
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Sprich mich einfach in den nächsten Tagen abends mal an, dann würde ich Dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen.
Liest sich auf jeden Fall schon mal sehr sympathisch

Viele Grüße
Rankha (ggfs. auch als Rankira online)