Krise
- Pandá
- Waffenträger
- Postleitzahl: 85445
- Land: Deutschland
Re: Krise
Tja, 1000 ist ja noch auszuhalten, wird denk ich so ne halbe stunde bis stunde dauern.
Bin ja mal gespannt wie viele es sind wenn ich heute Abend um 19:30 zocken kann.
Wahrscheinlich wirds dann heute für mich auch nix..
Bin ja mal gespannt wie viele es sind wenn ich heute Abend um 19:30 zocken kann.
Wahrscheinlich wirds dann heute für mich auch nix..

- Razlathak
- Waffenträger
- Postleitzahl: 30900
- Land: Deutschland
Als ich vorhin um halb Neun eingeloggt hab war ich Position 4000+ jetzt bin ich 1500+ nach 1,5 Std
Nicht aufregen nur wundern, dass sich Blizzard da nix einfallen lassen will, oder mangels Masse an grauen Zellen kann.

Nicht aufregen nur wundern, dass sich Blizzard da nix einfallen lassen will, oder mangels Masse an grauen Zellen kann.
-
- Gast
Es ist jetzt 19.30 --- soeben haben wir es geschafft, einloggen zu dürfen, nachdem ich heute leider erst um 14 uhr die Rechner angeschmissen habe. Bei einer Warteschlange von knapp 3000 gestartet.
Falls bereits gegen kurz vor 7 morgen früh ein Vhar irgendwo in OG mit dem Kopf vor die Wand läuft: ich hab dann schon mal eingeloggt für morgen Nachmittag^^.
Leider werden wohl auch ganztägige Wartezeiten bei kaum jemandem den Wunsch nach einem Servertransfer wecken.
Rena, die etwas ...geduldigeren Spieler^^.
Edit: irgendwie lässt mich unsere eigene gildenseite auch recht lange warten, bevor ich sie öffnen kann;-)
Falls bereits gegen kurz vor 7 morgen früh ein Vhar irgendwo in OG mit dem Kopf vor die Wand läuft: ich hab dann schon mal eingeloggt für morgen Nachmittag^^.
Leider werden wohl auch ganztägige Wartezeiten bei kaum jemandem den Wunsch nach einem Servertransfer wecken.
Rena, die etwas ...geduldigeren Spieler^^.
Edit: irgendwie lässt mich unsere eigene gildenseite auch recht lange warten, bevor ich sie öffnen kann;-)