Doppelbewerbung Krieger/Tank und Schamane/Meele

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
zairankham
Gast

Doppelbewerbung Krieger/Tank und Schamane/Meele

Beitragvon zairankham » 27.12.2012, 21:23

Moin moin,

ich heiße Daniel, bin 28 Jahre alt/jung und komme aus der schönen Ostsee-Stadt Kiel. Ursprünglich komme ich jedoch vom Niederrhein. Ich bin ausgebildeter IT-Systemkaufmann und pendle jeden Tag nach Neumünster zur Arbeit. Vor kurzem habe ich nach einer zweijährigen Zusatzausbildung meinen Abschluss zum Fachwirt gemacht. Daher hinken wir in dem Addon auch leicht hinterher was die Ausrüstung angeht. Aber was soll´s, es gibt schlimmeres und wir arbeiten an den Verbesserungen^^

Ich bewerbe mich vorrangig für die Gilde. Wenn ein Raidplatz für einen Verstärkerschamanen offen ist oder wird, hätte ich da natürlich auch dort Interesse.

Eigentlich wollte ich meine WoW-Laufbahn erzählen. Aber da ich seit Classic spiele und immer im PVE-Content aktiv war, ist dementsprechend einiges zusammen gekommen und würde, so denke ich, den Rahmen sprengen. Zumal Classic, BC und all die anderen Addons lange her sind. Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich meinen Schamanen seit BC spiele und ihm immer die Treue gehalten habe.

Ursprünglich kamen wir von Khaz´goroth, wollten dann aber mehr mit der Familie spielen
(Schwiegermuddy, Schwager) und sind für die beiden auf Nozdormu gegangen. Das dies ein toter Server war und die meisten dort nicht „spielen“ konnten, war uns vorher leider nicht klar. Wir haben zum Glück eine Gilde gefunden mit denen ein bisschen Raidcontent betrieben werden konnte. Damit wir Zugriff auf einen größeren Spielerpool haben, sind wir vor dem Panda-Addon auf Blackrock gewechselt.

Was suche ich:
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die untereinander einen freundlichen Umgangston pflegt. Eine Gilde die zusammen etwas auf die Beine stellt. Gildenmember die nicht nur immer an sich denken, sondern auch mal was für andere und für die Gilde machen möchten. Wo das Wort Arbeitszeit kein Fremdwort ist. Eine Gilde die respektiert, dass es auch ein Privatleben gibt. Gildenmember die eine gewisse geistige Reife besitzen und wo ich mich nicht ständig fehl am Platz fühle. Was ich immer gemocht habe war, wenn es eine Plattform außerhalb von WoW gibt, auf der man sich Informationstechnisch austauschen konnte.

Was bringe ich mit:
MICH :) Erfahrung, Verzauberungskunst, Juwelier, Hilfsbereitschaft. TS3, passende Addons verstehen sich von selbst.

Warum ihr?
Ich denke, ihr seid genau das was wir suchen. Euer Umgangston in den Foren ist Beispielhaft für so manch andere. Freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe. Ihr kennt das Problem mit Schichtdiensten. Perfekt, wir nämlich auch. Und die Reife muss ich gar nicht erwähnen, dass erkennt man in den Threads und Postings von euch.

Wenn ihr Fragen habt, können wir uns gerne im TS zusammensetzen und ein bisschen schnacken.

LG
Daniel / zairankham

Arsenal-Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ham/simple

Gast
Gast

Re: Doppelbewerbung Krieger/Tank und Schamane/Meele

Beitragvon Gast » 27.12.2012, 21:24

Hallo zusammen,
ich heiße Joanna, bin 25 und die andere Hälfte zu Daniel  Ich bin kürzlich zum Coach/Trainer Im Kommunikationsbereich geworden und habe zusammen mit Daniel ebenfalls meinen Fachwirt gemacht. Aufgrund meiner Tätigkeit als Coach arbeite ich im Schichtdienst von Mo-Sa.

Wie Daniel spiele ich ebenfalls bereits seit Classic und da hat sich mit der Zeit einiges an Erfahrung zusammen gesammelt. Mitte BC traf mich dann der Schlag und seither bin ich am tanken, anfangs mit meiner Druidin, nun jedoch mit feschen Troll-Warry -> http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... rum/simple
Ich hab als Klassen einiges versucht, chaster, melee-dd, heiler…aber irgendwie bleib ich doch dabei, dass ich lieber auf die Mütze kriege. Na gut, ein bisl austeilen, kann ich doch  Klar, raiden macht Spaß, aber wenn mein Troll aktuell nicht gebraucht wird, macht mir dies nichts. Es gibt immer etwas, was man auch abseits vom Raid zusammen unternehmen kann.

Mein Anfangsserver war seinerzeit auch Khaz’Goroth und dann überzeugte mich meine Familie, dass Noz doch ganz nett sei. Es war zwar ein freundlicher Server und alles, aber doch sehr ausgestorben. Daher beschloss unsere „Raid“-Gilde gemeinsam nach Blackrock zu gehen, da hier doch um einiges mehr los ist. War fast überwältigend das ganze….musste mir zweites Chatfenster baun um der Gilde folgen zu können.

Warum ihr? Das meiste hat Daniel in der Tat schon aufgegriffen. Ich bin im weihnachtlichen ich-bin-vollgefuttert-auf-dem-sofa-chillen auf Exitos Threat im BR-Form gestoßen. Mich sprach es direkt an, dass ihr wisst, was Schichtdienst heißt und was es nach sich zieht. Leider eine Seltenheit. Was mir aber ein echtes Grinsen brachte, war der Hinweis zu den „unverbesserlichen Machos“. Im Grundsatz sind wir jedoch beide gemeinsam auf der Suche nach einer Gilde, wo es wieder Spaß macht online zu kommen und wo ein Hallo und ein freundliches Wort keine Seltenheit sind.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Sofern online, könnt ihr auch mich/uns natürlich ingame anhaun.

LG
Joanna

Razlathak
Waffenträger
Waffenträger
Postleitzahl: 30900
Land: Deutschland

Beitragvon Razlathak » 27.12.2012, 23:02

Hab hier zwar nichts zu entscheiden, aber würde mich freuen wenn es denn klappt.

Lg Tim aka Razlathak, Dalfurix, Hörnerwhisky, .... usw.
Bild

Bild

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465

Beitragvon Rankha » 28.12.2012, 00:58

Sind eingeladen. Auch hier noch mal herzlich willkommen in unserer Gilde Joanna und Daniel!

zairankham
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Postleitzahl: 24148

Beitragvon zairankham » 28.12.2012, 08:50

Auch hier noch einmal ein riesiges Dankeschön. Wir freuen uns schon auf neue kommende Abenteuer die wir zusammen meistern werden :)
LG
Daniel // Zairankham, schönster Schamane a.D.

Silvalirum
Rottenmeister
Rottenmeister
Postleitzahl: 24148

Beitragvon Silvalirum » 28.12.2012, 18:16

Auch von mir noch mal ein Dankeschön :)
Bild

Exitos
Gast