Diszi sucht ein neues zuhause

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Smartîs
Gast

Diszi sucht ein neues zuhause

Beitragvon Smartîs » 03.01.2013, 15:26

Hallo zusammen,

mein Name is Daniel, ich bin 26 komme aus Mülheim an der Ruhr, also aus dem Ruhrpott. Bin verheiratet, und hab nen 4 jahrealten sohn.

zu mein Cha

Name: Smartîs
LvL: 90
Skillung: Diszi / Shaddow
Rasse: Goblin
Fraktion: VIVA LA HORDIA!!!!

Raiderfahrung mit dem cha, Ende Cata auf ihn rerollt, und damit dann DS HC gecleart im 25er. Zu Mop weiter gespielt und mittlerweile leider nur mogu clear, und HDA 3 bosse down.

ja wat gibbet noch zu sagen? ich denke das ich meine diszi behersche, das ich immer das optimum aus mir und meinen cha rausholen kann/ will/ muss, alleine schon für mein ego^^

ich hab auch einige twinks, wie nen 90er deff warry, 2 86 hexen (eine davon war zu 70-80er zeiten noch mein maincha.) nen 85 Prot pala, den ich auch als heiler spielen kann. nen 86er DK tank, (langeweile inc)
nen 85er hunter.
soo dat wars^^

warum so viele Twinks?? aus langeweile^^ frühere mainchas dabei usw
ich suche eine gilde in der geraidet wird, aber es trozdem familiär zugeht.

in meiner alten gilde war ich heilleiter, ich hab selber zu wotlk und catazeiten ne erfolgreicher 25er raidgilde geführt.

ich denke mal dat sollt es gewehsen sein fürn anfang. wenn fragen sind fragt, ansonsten würd ich mich über ein TS gespräch freuen.

MFG ich

Exitos
Gast

Re: Diszi sucht ein neues zuhause

Beitragvon Exitos » 03.01.2013, 17:26

Schön so schnell von dir zu hören

Die Offis werden sich bei dir wohl melden

Mfg Exitos

Smartîs
Gast

Beitragvon Smartîs » 03.01.2013, 18:41

joar man tut wat man kann ne^^

Masstirat
Gast

Beitragvon Masstirat » 04.01.2013, 00:20

Hallo Smartis,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir uns dagegen entschieden haben Dich aufzunehmen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Gildensuche.

Mit freundlichen Grüßen

Aliseth, für die Gildenleitung