Hallo zusammen,
ich heiße Sascha, bin 23 jahre jung, berufstätig als Alten und Jugendpfleger und würde gerne bei Euch mitmachen. Warum schreib ich am Schluß.
Zuerst meine Daten:
Überlebens Jäger
Airmail
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... l/advanced
Ich Spiele seit anfang TBC mit verschiedenen Accounts. Ich hatte aufgehört und wieder angefangen die leier einfach :) geraidet hatte ich mit meinem alten Disziplin Priester bis Wotlk bis zum Lichkönig fall. Aktive Twinks derzeit keine. Ich plane aber eine Heil Schamanin da ich die Account gebundenen Gegenstände beisammen habe zwecks schnellerem Leveln. Der wird aber immer hinter meinem Main stehen von der Spielzeit.
On bin ich unter der Woche sehr viel da ich Beruflich derzeit nicht arbeiten muss aber dennoch angestellt bin an meinem Arbeitsplatz ( private gründe ), Raids kann ich allerdings immer nur mit voriger Absprache meiner Verlobten teilnehmen da ich nie weis, was sie plant ( Frauen eben :> ) Das sollte aber nie ein Problem werden.
Meine Raiderfahrungen sind Burning Crusade habe ich Karazhan, Tempel und Berg.
WOTLK: Naxxramas 10/25 clear, Ulduar 10 clear, PDK 25 clear.
Hardware seitig spiele ich auf einem core x4 64bit W7 mit 8GB Ram über Kabel Unitymedia 54M/bits. TS vorhanden und gutes Headset ist auch vorhanden. Die Kiste ist einzig und allein für WOW.
Mein Focus liegt auf einer Ausgeglichenheit zwischen Raids und anderen Aktivitäten wie zum Bespiel Ruf farmen und oder fehlende Dungeons oder Schlachtzüge nachholen. Das heißt nur dauernd raiden ist mir zu fad und zu stressig aber dauernd nur alleine Ruf und Marken farmen auch.
Das erhoffe ich mir bei Euch, weil hier ja genügend Mitglieder in der Gilde sind wo dann hoffentlich die ein oder andere Übereinstimmung mehr für Spielweisen/arten und Verständnis dabei sein könnte.
Es würde mich freuen von Euch zu lesen oder zu hören damit ich beantworten kann was Ihr noch wissen wollt.
Bis dahin noch Viel Erfolg im Content und eventuell bis bald!
Sascha
SV Jäger Bewerbung
-
- Gast
Re: SV Jäger Bewerbung
Lieber Sascha,
vielen Dank erstmal für deine Bewerbung. Wir werden sie in der Gildenleitung besprechen und dir dann in Kürze hier mitteilen, wie wir darüber entscheiden werden.
Halt also bitte die Augen offen und schau hier in der nächsten Zeit einfach nochmal häufiger rein.
Gruß Vhar:-)
vielen Dank erstmal für deine Bewerbung. Wir werden sie in der Gildenleitung besprechen und dir dann in Kürze hier mitteilen, wie wir darüber entscheiden werden.
Halt also bitte die Augen offen und schau hier in der nächsten Zeit einfach nochmal häufiger rein.
-
- Gast
Hallo Sascha,
wir haben deine Bewerbung gelesen und diskutiert, müssen dir aber leider absagen.
Die Gründe sind dabei recht schnell gesagt:
Wir haben bereits zwei Jäger, die bei uns raidaktiv sind. Selbst mit der momentanen Raidrotation sind wir nicht in der Lage, dir einen Raidplatz anzubieten. Da du aber auch Raiderfahrung sammeln willst, können wir dir hier nicht entgegenkommen.
Trotzdem steht es außer Frage, dass du mit dem Eindruck, den du insgesamt hinterlässt, schnell Anschluss an eine Gilde finden wirst, die auf der Suche nach aufstrebenden Hunter ist.
Wir von Renascence wünschen dir dabei alles Gute - und noch viel Spaß im Spiel:-))
P.S.: Falls du im Blackrock-Forum unterwegs bist, vielleicht kannst du dich bei der gilde mit dem wohlklingenden Namen Slimeball bewerben. Die sind gerade dabei, sich auf einen 25er x-realm raid vorzubereiten. Wenn wir dir hier nicht helfen konnten, vielleicht können sie es. Und die Gilde ist ein ebenso netter und lustiger Haufen, wie wir es sind;-)
wir haben deine Bewerbung gelesen und diskutiert, müssen dir aber leider absagen.
Die Gründe sind dabei recht schnell gesagt:
Wir haben bereits zwei Jäger, die bei uns raidaktiv sind. Selbst mit der momentanen Raidrotation sind wir nicht in der Lage, dir einen Raidplatz anzubieten. Da du aber auch Raiderfahrung sammeln willst, können wir dir hier nicht entgegenkommen.
Trotzdem steht es außer Frage, dass du mit dem Eindruck, den du insgesamt hinterlässt, schnell Anschluss an eine Gilde finden wirst, die auf der Suche nach aufstrebenden Hunter ist.
Wir von Renascence wünschen dir dabei alles Gute - und noch viel Spaß im Spiel:-))
P.S.: Falls du im Blackrock-Forum unterwegs bist, vielleicht kannst du dich bei der gilde mit dem wohlklingenden Namen Slimeball bewerben. Die sind gerade dabei, sich auf einen 25er x-realm raid vorzubereiten. Wenn wir dir hier nicht helfen konnten, vielleicht können sie es. Und die Gilde ist ein ebenso netter und lustiger Haufen, wie wir es sind;-)
-
- Gast
Danke für die Antwort. Schade aber ich werde dann wohl weiterschauen und nehme deine empfehlung aufjedenfall entgegen und schaue mir diese Gilde an :)