Charname: Isahiariel
Klasse:Schurke
Skillung: Meucheln /Kampf
Rasse: Blutelf
Berufe: Bergbau/ Juwelier 600/600
Arsenallink:http://eu.battle.net/wow/de/character/bl...iel/simple
WoW spiele ich schon seit Anfang BC und habe mich zu beginn mehr auf PvP konzentriert. Durch einen Zufall hat mich dann ein Freund später zum PvE gebracht und ich war kurz vor Wotlk dann Raid fertig und habe an ein paar Twinkraids in Karazhan teilgenommen. Nach erscheinen von Wotlk ist ein Teil der Gilde auf einen anderen Server getranst ein andere Teil hat aufgehört zu spielen,dazu gehörte auch ich. Da viele Freunde von mir noch WoW spielten kam ich dann ende letzten Jahres zu WoW zurück und musste erstmal die ganzen änderungen verkraften^^
Raiderfahrung in WoW ist halt ziemlich gleich null, dennoch weiß ich was zu einem Raid dazugehört. Guides,Buff food,Tränke etc. Gerade durch meinen Ausflug in ein anderes MMO (Tera Online) weiß ich was Sache ist. Dort war eindeutig mehr Movement und kürzere Reaktionszeit gefragt! (LFR werte ich nicht als Raiderfahrung) Trotz meines aktuell nicht besonders prallen GS scheint mein Setup und Rotation zu stimmen immerhin das kann man ordentlich im LFR testen. Aber auch da gibt es sicherlich noch kleinere optimierungen. Ob 10ner oder 25ger Raid wäre mir in erster Linie egal Hauptsache erfahrungen sammeln.
Nun zu mir...
Mein Name ist Tobias bin 19 Jahre jung und komme aus der Landeshauptstadt von NRW;Düsseldorf. Ich befinde mich aktuell in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Nach der Arbeit bin ich meistens Online 17.30 Uhr bis 23 Uhr.
Warum sollte die Ihr genau mich aufnehmen?
Weil ich im PvE eine PvP Ring trage Nein spaß beiseite,..ich bin motiviert und gewillt den kompletten PvE Content von MoP erfolgreich zu legen. Außerdem glaube ich ein ausgewogenes Paket aus Ergeiz, Lernbereitschaft und Humor zu haben und damit kann jeder was anfangen.
Zu meiner zweiten Bewerbung bei der Gilde Liquid Fire möchte ich nur über TS Auskunft geben um Missverständnisse zu vermeiden
Mit freundlichen Grüßen,
"Isahiariel" Tobias
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
Hallo Tobias,
wir haben deine Bewerbung gelesen und diskutiert, müssen dir aber leider absagen.
Die Gründe sind nicht in deiner Erfahrung oder deiner Einstellung zu suchen - hier scheinst du tatsächlich ein sehr gildentauglicher Mensch zu sein.
Wir haben bereits drei Schurken, die bei uns raidaktiv sind. Selbst mit der momentanen Raidrotation sind wir nicht in der Lage, dir einen Raidplatz anzubieten. Da du aber gerade Raiderfahrung sammeln willst, können wir dir hier nicht entgegenkommen.
Trotzdem steht es außer Frage, dass du mit dem Eindruck, den du insgesamt hinterlässt, schnell Anschluss an eine Gilde finden wirst, die auf der Suche nach aufstrebenden Schurken ist.
Wir von Renascence wünschen dir dabei alles gute - und noch viel Spaß im Spiel:-))
Gruß Vhar:-)
wir haben deine Bewerbung gelesen und diskutiert, müssen dir aber leider absagen.
Die Gründe sind nicht in deiner Erfahrung oder deiner Einstellung zu suchen - hier scheinst du tatsächlich ein sehr gildentauglicher Mensch zu sein.
Wir haben bereits drei Schurken, die bei uns raidaktiv sind. Selbst mit der momentanen Raidrotation sind wir nicht in der Lage, dir einen Raidplatz anzubieten. Da du aber gerade Raiderfahrung sammeln willst, können wir dir hier nicht entgegenkommen.
Trotzdem steht es außer Frage, dass du mit dem Eindruck, den du insgesamt hinterlässt, schnell Anschluss an eine Gilde finden wirst, die auf der Suche nach aufstrebenden Schurken ist.
Wir von Renascence wünschen dir dabei alles gute - und noch viel Spaß im Spiel:-))
Gruß Vhar:-)
-
- Gast
Re: Bewerbung
Ich möchte mich für die schnelle Antwort bedanken und auch für eure erlichkeit. Bei 3 Raid aktiven Schurken macht dies in der tat keinen sinn und möchte mich auch dafür bedanken das dies sofort gesagt wurde. Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg im aktuellen Content und auch in dem blad folgendem Content.
Mfg "Isahiariel" Tobias
Mfg "Isahiariel" Tobias