Bewerbung als Disziplin Priesterin

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Laureane
Gast

Bewerbung als Disziplin Priesterin

Beitragvon Laureane » 05.06.2013, 20:24

Gruetzi miteinand,

durch stöbern auf der Foren-Seite von Blackrock bin auf den Thread von Vhar aufmerksam geworden. Nach gründlichen Durchlesen kam schon das erste Aha-Erlebnis..
WoW, einer der mehr als nur 3 Wörter schreiben kann.. So langsam hatte ich die Hoffnung auf Blackrock schon aufgegeben.

Nun zu mir:

Mein Name ist Tobias, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Projektleiter in Schaffhausen in der Schweiz. Mein Wohnort ist Wutöschingen in Deutschland (Grenzland). Neben WoW gehe ich 2x die Woche Standard & Latein Tanzen (Tanzschule) jeden Donnerstag und Samstag und halte mich noch mit Schwimmen und Radfahren fit.

Nun zu Laureane, meinem zweiten ich:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... e/advanced

Angefangen mit Wow habe ich 2007, mein erster Charakter war ein Paladin der dann zu BC als Tank an der Front stand. Mit Wotlk habe ich rerolled auf einen Enhancer Shamy, der bis zum Anfang von Firelands "überlebte". Nachdem ich mit dem Priester in BG`s etc. mächtig spass hatte als Diszi wollte ich diesen auch im PVE probieren und hatte damit mehr oder weniger Erfolg. (Meistens war dann doch die Zeit das größte Problem).

Mit Beginn von MoP wurde dann der Diszi der Main und ich wollte wieder durchstarten. Das war leider aufgrund der mehr oder weniger "wenig berauschenden" Gilden auf Blackrock echt schwierig. Warum, lässt sich schlecht beschreiben. Ende Februar hatte ich dann zwischenzeitlich überhaupt keine Lust mehr und hab den Acc. stillgelegt.

Nun habe ich den neuen patch angespielt und bin wirklich positiv überrascht und mach mich nun auf die suche nach einer vernünftigen raid Gemeinschaft.

Was kann ich euch bieten:
Zuverlässigkeit, wenn ich mich zum Raid anmelde bin ich auch da..
Raiderfahrung seit BC
Klassenverständnis
Belastbar durch Wipe-resistence.
Motivation durch die Gemeinschaft und noch ein paar Sachen die mir jetzt spontan nicht einfallen... :)

Was verlange ich von euch:
Faire Lootvergabe
Klare Ansagen im Raid
Sachliche Kritikäußerung wenn angebracht

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch noch ggf. in einem TS-Gespräch von mir zu überzeugen.

Gruß
Tobias

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Re: Bewerbung als Disziplin Priesterin

Beitragvon Rankha » 05.06.2013, 22:10

Hallo Tobias,

nachdem wir ja schon ingame kurz miteinander geschrieben haben, auch hier vielen Dank für Deine nette Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde.

Gerne laden wir Dich zu einem TS-Gespräch ein. Wenn es möglich wäre, würden wir dies gerne (unter Berücksichtigung Deiner Tanzkurse :-) ) am Freitag gegen 20.00 Uhr machen.
Bitte teile uns kurz mit, ob Dir das möglich ist. Wir geben Dir dann ingame die TS-Daten.

Viele Grüße
Meike / Ranka

Laureane
Gast

Beitragvon Laureane » 05.06.2013, 22:59

Guten Abend,

ja das lässt sich einrichten.

Ich werde dann kurz vor 8 online sein.

Bis dann..

Gruß
Tobias

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465

Beitragvon Rankha » 09.06.2013, 21:36

Gepräch hat stattgefunden und Tobias wurde in die Gilde aufgenommen.

Auch hier noch mal herzlich willkommen!

Razlathak
Waffenträger
Waffenträger
Postleitzahl: 30900

Beitragvon Razlathak » 10.06.2013, 00:23

Dann mal Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Spaß bei uns :D
Bild

Bild