Doppelbewerbung MS/Fury Warrior

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Gewaltbesen1
Gast

Doppelbewerbung MS/Fury Warrior

Beitragvon Gewaltbesen1 » 22.06.2013, 18:05

Guten Abend,

ich habe Vhar's Thread im Realmforum gelesen und möchte mich hiermit gerne bei Euch bewerben.

Zuerst etwas zu meiner WoW-Laufbahn:

Spiele seit dem ersten Tag (11.02.05), angefangen mit einem Schurken, mit dem ich alle Classic-Raids (MC, BWL, AQ40, Naxx) als Raidleader
sehr erfolgreich geraidet habe. Auf Terrordar hatten wir die Serverfirst-Kills der Twins und C'thun.
Das 6/7 Tage raiden habe ich dann mit BC aufgegeben und habe weniger geraidet und immer mal wieder Pausen gemacht.
Ich bin dann irgendwann auf den Warrior umgestiegen und auch bis heute dabei geblieben.

In MoP habe ich anfangs MV geraidet, musste dann aber privat bedingt bis vor 3 wochen eine Pause einlegen.
Von daher kenne ich den aktuellen Content leider noch nicht.
Nun suche ich einfach eine Gilde, die 2-3x die Woche raidet und einigermaßen entspannt versucht, im Content voran zu kommen, dabei
aber das persönliche miteinander nicht vernachlässigt.

Mein Warrior heißt Gewaltbesen, ist Arms geskillt, Berufe (Enchanting / Jewelcrafting) sind selbstverständlich ausgeskillt.
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... sen/simple

Was könnt ihr von mir erwarten?

Selbstverständlich weiß ich, worauf es im Progress an kommt und bin dementsprechend immer bestens vorbereitet was Flasks / prepotten etc. angeht.
Mein Gear wird auch nicht vernachlässigt und ist immer optimal enchanted / gesockelt. Stundenlanges Wipen bin ich gewohnt und stellt für mich kein
Problem dar.
Ein flüssiges und lagfreies Spielen ist mir natürlich auch möglich.
Zuverlässigkeit ist mir ebenfalls wichtig, was bedeutet, dass ich auch da bin wenn ich angemeldet bin bzw. mich rechtzeitig abmelde wenn ich keine
Zeit habe.

Persönliches:
Ich heiße Marc, bin 27 und komme aus Hamburg.

Falls noch Fragen sind, gerne hier oder Ingame Fragen oder auch gerne im TS.

Grüße,
Marc

Gewaltbesen1
Gast

Re: Doppelbewerbung MS/Fury Warrior

Beitragvon Gewaltbesen1 » 22.06.2013, 18:06

Sorry, ist natürlich keine Doppel, sondern eine normale Einzelbewerbung.

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 22.06.2013, 19:54

Hallo Marc,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Gerne lade ich Dich zu einem TS-Gespräch ein.

Da die Bewerbungen von Dir und Kay ziemlich zeitgleich kamen und ihr Beide aus der Umgebung bzw aus Hamburg kommt, wage ich mal die Vermutung, daß ihr euch kennt. Ist dies so?

Dann könnte man das TS-Gespräch auch zusammen führen.

Uns würde Montag um 21.30 Uhr gut passen. Klappt das bei Dir?

Viele Grüße
Meike

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 22.06.2013, 20:00

Hallo,

ja ist richtig, wir sind Brüder. Wir hatten ursprünglich vor, beide Bewerbungen in einen Thread zu packen, haben uns aber dann um entschieden, deswegen der falsche Topicname.

Ok, Montag 21:30 geht klar.

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 24.06.2013, 22:40

Gespräch hat stattgefunden und Marc ist neues Mitglied in unserer Gilde.

Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen!