Schönen guten Morgen alle mit einander,
nachdem ich also das Blackrock-Form ein wenig durchstöbert habe, bin ich irgendwann auf euch gestoßen. Hab mir dann noch schnell eure Seite angeguckt und mal ein paar Dinge überflogen und mich dann prompt bei Vhar ingame gemeldet und ein paar Zeilen mit ihm gewechselt.
Jetzt kurz was zur Person :P
Mein Name ist Mahmoud, bin 24 Jahre alt und wohne in Essen (NRW). Mache momentan eine Ausbildung als Industriekaufmann bei RWE.
WoW spiel ich an sich seit BC allerdings habe ich nachdem Wotlk rauskam eine Pause eingelegt die bis MoP gedauert hat, da ich einfach keine Zeit bzw. Lust gefunden habe. Zur Zeit Spiele ich einen DK Tank (Nathia) mit dem ich Top klarkomme. Was das Raid-Content in MoP angeht konnte ich bis jetzt übers LFR Erfahrung sammeln. Ich hoffe das ist nicht zu Schlimm :D
So, da der Betreff ja schon andeutet, dass es auch noch ein heiler im Pakett vorhanden ist mach ich gleich mal weiter :D
Die zweite Person um die es sich handelt heißt Janosch, ist 22 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Essen.
WoW spielt er seit dem BC erschienen ist. BC wurde von ihm komplettt durchgeraidet, in Wotlk kam er bis Ulduar und in Cata hatte er die Feuerlande durch. Zur Zeit spielt er einen Resto Dudu (Pcp). Er hat ein sehr gutes Klassenverständnis und kommt beim Heilen immer auf super Werte.
was wir uns wünschen ist eigentlich relativ simpel: Spaß am spiel mit einer aktiven Gilde. Da ich selber arbeite. ne Freundin habe und generell ja nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen kann, sprechen mich eure raidzeiten an. Dazu kommt noch euer Familiäres zusammen leben. Alles in allem hört sich das nach einer netten Gilde an, der man sich dann doch gerne anschließen möchte. :-P
So ich denke mal das wäre so eine grobe Darstellung :D
Falls noch Fragen bestehen einfach Ingame (Nathia) anschreiben.
Ich oder eher wir würden uns über eine Antwort freuen.
MfG Mahmoud
Bewerbung als DK Tank und als Dudu Heiler
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Re: Bewerbung als DK Tank und als Dudu Heiler
Hallo Mahmoud, hallo Janosch,
vielen Dank für Euer Interesse an unserer Gilde. Liest sich sehr interessant und wir würden gerne ein TS-Gespräch mit Euch führen.
Werden uns in Kürze bei Euch ingame melden.
Viele Grüße
Meike
vielen Dank für Euer Interesse an unserer Gilde. Liest sich sehr interessant und wir würden gerne ein TS-Gespräch mit Euch führen.
Werden uns in Kürze bei Euch ingame melden.
Viele Grüße
Meike
-
- Gast
Super, einfach den Termin für das Gespräch durchgeben und dann sollte dass kein Problem sein :-)
MfG Mahmoud
MfG Mahmoud
- Rankha
- Gildenrat
Können wir gerne direkt heute Abend machen. Wenn das zu kurzfristig ist auch morgen.
Jeweils am besten so gegen 20.00 Uhr.
Viele Grüße
Meike
Jeweils am besten so gegen 20.00 Uhr.
Viele Grüße
Meike
-
- Gast
Klar können wir machen, werd dann so gegen 20 Uhr bei wow online kommen :-)
- Rankha
- Gildenrat
Prima, dann bis gleich 

- Rankha
- Gildenrat
Das Gespräch mit Mahmoud und Janosch hat stattgefunden und beide wurden in die Gilde eingeladen. Auch hier noch mal herzlich willkommen