Bewerbung eines kleinen Magiers

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Ophilie
Gast

Bewerbung eines kleinen Magiers

Beitragvon Ophilie » 15.07.2013, 00:59

Hallo liebes Team von Renascence,

Zu meiner Person ist zu sagen das ich Chris heiße und 22 Jahre alt bin. Meine momentane Arbeit besteht darin zu studieren und nebenbei noch in der Schule des Lebens lernen.

Nun zu WoW,
ich spiele seit ende classic Anfang BC. Damals fing ich an bei der Allianz zu spielen, da ich damals mit Freunden aus der zusammen gespielt habe. Bis zu dem Zeitpunkt wo man sich auseinander gelebt hatte und jeder seinen eigenen Weg ging. In Cata habe ich eine pause gemacht um meine Schule zu beenden.
Fing dann mit Pandaria wieder zu spielen.

In BC und Wotlk habe ich im Progress geraidet, in BC als Tank und in Wotlk als Magier.

Nun nach einer weiteren pause privater gründe bin ich etwas zurückgefallen und während dieser Pause ist die Gilde in der ich war zerbrochen. Ich möchte jedoch gerne wieder mit netten Leuten raiden, um als Gemeinschaft Erfolge zu feiern.

Nun zu meinem Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... lie/simple
Der Char wird immer mit den nötigen Verzauberungen ausgestattet und gesockelt.
Mein zweiter Char ist ein Schurke
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ria/simple
Durch die pause und die links sieht man das ich nur sehr wenig Erfahrung sammeln konnte.
Ich bin aber sehr lernfähig wenn es um Guides geht, habe auch keine Probleme mit Kritik und wipe Resistenz ist auch vorhanden durch das raiden in Bc und Wotlk. Genauso sind auch Flasks, Pots und Buffood vorhanden zum Raid.

Noch kurz dazu wie ich auf euch komme. Habe das Forum gelesen so wie ich es jeden Tag lese um zu Wissen was es neues gibt und wie ich meinen Char evtl verbessern kann.

Hoffe das ist weder zu viel noch zu wenig an Text und würde mich über eine Antwort freuen

Liebe Grüße Chris

Gewaltbesen
Gast

Re: Bewerbung eines kleinen Magiers

Beitragvon Gewaltbesen » 15.07.2013, 09:21

Der Char wird immer mit den nötigen Verzauberungen ausgestattet und gesockelt.

Mage: Eternal Belt Buckle? :> / Berufe?
Zuletzt geändert von Gewaltbesen am 15.07.2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ophilie
Gast

Beitragvon Ophilie » 15.07.2013, 10:26

Bin erst wieder angefangen diese Sachen sind ja schnell geregelt sowas kostet nicht die Welt. ^^

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.07.2013, 19:56

Hallo Chris,

vielen Dank erstmal für deine Bewerbung. Wir werden uns in der Gildenleitung besprechen und dir dann hier in Kürze eine Rückmeldung geben. Schau also einfach in den nächsten Tagen hier nochmal rein, wir lassen von uns lesen.

Gruß Vhar

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 17.07.2013, 19:55

Hallo Chris,
nach längerer Beratung in der Gildenleitung haben wir uns dazu entschlossen, deiner Bewerbung abzusagen.

Zur Begründung: Der Bedarf an DDs ist zur Zeit recht klein, somit war der entsprechende Abschnitt im Blackrock-Forenthread nur sehr kurz geschaltet. Wir haben inzwischen durch einige Umstellungen in der Gilde so viele Range-DDs, dass wir die Rotation in der 10er Raidgruppe noch steigern müssten, um dir überhaupt die Möglichkeit geben zu können mitzuraiden. Dies erschien uns weder dir noch unseren jetzigen Range-DDs gegenüber als sonderlich wünschenswert.

Die Entscheidung hat nichts mit dir als Person oder deiner Bewerbung zu tun und wir hoffen, dass du als Magier schnell Anschluss an eine andere Gilde findest, die deinen Vorstellungen entspricht. Bei der Suche danach wünschen wir dir viel Glück und weiterhin viel Spaß in WoW.

Gruß Vhar