Bewerbung als Brewmaster Monk

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Carnaa-Blackrock
Gast

Bewerbung als Brewmaster Monk

Beitragvon Carnaa-Blackrock » 15.07.2013, 16:01

Hallo zusammen

Mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bern in der Schweiz. Beruflich bin ich als Informatiker tätig und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Kitesurfen, Snowboarden) und verbringe viel Zeit vor dem Computer.

Mit WoW habe ich in Classic begonnen und spiele seither mal mehr, mal weniger. Nach Cataclysm hab ich eine Pause eingelegt, welche bis vor kurzem gedauert hat: mein Mönch hat vor rund zwei Monaten Level 90 erreicht.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... a/advanced

Anschliessend habe ich mich voll auf PvP konzentriert. Vor kurzem aber habe ich als Tank ein paar Challenge Mode Dungeons abgeschlossen wodurch mein Interesse an PvE geweckt wurde. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Gilde gemacht und bin auf euch gestossen.

Nebst ein paar Raidfinder-Runs kann ich leider keine MoP Raiderfahrung vorweisen. Zu Classic/BC/Wotlk Zeiten habe ich teilweise an Raids teilgenommen, aber nicht regelmässig.

Ich bin eine zuverlässige und motivierte Person und würde mich freuen, aktuellen und zukünftigen Content mit euch bestreiten zu dürfen.

Liebe Grüsse
Stefan

Vhar
Gast

Re: Bewerbung als Brewmaster Monk

Beitragvon Vhar » 15.07.2013, 19:53

Hallo Stefan,

vielen Dank erstmal für deine Bewerbung. Wir werden uns in der Gildenleitung besprechen und uns dann schnellstmöglich hier wieder melden. Halt also bitte in den nächsten Tagen hier die Augen offen:-)

Gruß Vhar

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 17.07.2013, 20:03

Hallo Stefan,

nach längerer Beratung in der Gildenleitung wollen wir dir ein TS-Gespräch anbieten, um nach Annahme deiner Bewerbung ein persönliches Bild von dir zu bekommen.

Als möglicher Termin würde sich anbieten:

Samstag, 20.07.2013, ebenfalls ab 20 Uhr

Gib uns doch kurz Bescheid, ob du dann abends Zeit hättest.

Gruß Vhar

Carnaa-Blackrock
Gast

Beitragvon Carnaa-Blackrock » 17.07.2013, 20:55

Hallo Vhar

Danke für deine Antwort. Der Termin ist in Ordnung, ich werde online sein.

Lieber Gruss
Stefan

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 23.07.2013, 22:02

Lieber Stefan,

zunächst mal muss ich mich entschuldigen, ich bin aus gesundheitlichen Gründen ein paar Tage nicht am Rechner gewesen. Daher konnte ich dich bislang auch nicht kontaktieren.

Inzwischen haben sich einige Veränderungen ergeben, die mich nun dazu bewegen, deiner Bewerbung leider bereits vor dem TS-Gespräch abzusagen. Durch einen RL-Bekannten eines Gildenmitglieds haben wir einen weiteren Tank in die Gilde bekommen. Grundsätzlich werden RL-Bekannte und -Freunde ohne Bewerbung nach einem kurzen TS-Gespräch eingeladen, so handhaben wir das bei Renascence seit etlichen Jahren. Dies ist nun gestern in meiner Abwesenheit passiert.

Daher ergibt sich bereits jetzt eine Rotation unter den Tanks, die jedem einzelnen wohl alle drei Wochen einen Einsatz im Raid erlaubt. Wir halten es dir gegenüber für unfair, dich einzuladen, dir aber nur knapp einmal pro Monat eine Raidchance geben zu können. Daher ist die Absage zwar - wie die gesamte Situation - nicht wirklich glücklich, aber für alle Beteiligten wohl das Beste.

Ich hoffe, du verstehst die Gründe für die Absage, die nichts mit dir als Person oder mit deiner Bewerbung als solcher zu tun haben. Wir von Renascence wünschen dir für die weitere Suche nach einer Gilde alles erdenklich Gute und viel Spaß in den Weiten Azeroths.

Gruß Vhar.

Carnaa-Blackrock
Gast

Beitragvon Carnaa-Blackrock » 24.07.2013, 14:15

Hallo Vhar

Danke für deine Nachricht, hoffentlich bist du wieder gesund.

Schade! Dann geht die Suche wohl weiter.
Ich wünsche euch auch alles Gute.

Liebe Grüsse
Stefan