Ein schönes Hallo an Renascence,
da Ich einen Thread im Blackrock-Forum erstellt habe und auf der Suche nach einer
Gilde bin,in der ich mich auch als Schichtarbeiter etablieren kann und der Kollege
Vhar mir einen Anreiz gegeben hatte" http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8292829779#1"
schreibe bzw bewerbe ich mich als Holypaladin bei euch.
Erstmal ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Andi,bin 21 Jahre alt und wohne im Sauerland.Arbeite wie schon im Thread
beschrieben in einem dreischicht Modell welches sich aber zu Beginn nächsten Jahres
ändern wird.Nährer Infos können wir dann im TS3 besprechen.Meine Freizaktivitäten
beschränken sich hauptsächlich auf Sport,schlafen,meine Freundin und mein Rechner.
Mehr bleibt mir leider nicht überig:D
Ingame bin ich recht ruhig,erledige meine Aufgaben und bin ziemlich Wiperesistent.
Sollte das Thema im TS doch interessant sein oder gar auf unterstes Kellerniveau gehen,
blühe ich wie eine Blume auf und rede viel Blödsinn"alles in einem gewissen Rahmen"
Paar Infos zur meiner Paladina:
ArmoryLink: http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... h/advanced
zZ heißt sie noch Tschitschi,wird aber umbenannt soweit ich auf Blackrock transe da ich
schon einen Char mit oben genannten Namen habe.Wird dann zukünftig wieder Szaphira heißen.
Berufen liegen bei Juwe und Schmied,diese werden soweit ich auf Blackrock bin auf Raidniveau
hochgeskillt.Ebenfalls fehlen Verzauberungen und Gems,diese sind dann ebenfalls vorhanden.
Raiderfahrung:
Classic: Nix
TBC: SWP 4/6 vor 3.0 als Restoshaman
Wotlk: ICC 6/12 HC als Restoshaman
Cata: Nur DS 2/8 HC als Holypaladin
MoP: Nur SoO das bisschen LFR und Flexmode
Ich denke es ist erstmal alles von meiner Seite gesagt.Sollte noch Fragen offen stehen,können
diese dann gerne gestellt werden.Mein Abo läuft morgen aus,von daher wäre es empfehlenswert den
Schriftverkehr auf das Forum zu begrenzen.Sollte eine positive Rückantwort kommen,wird das Abo
wieder aktiviert und der Char wird seinen Rückweg nach Blackrock antretten.
Bis dahin gutes Gelingen,man hört von einander.
Schönste Grüße
Andi/Tschitschi/Szaphira
Bewerbung als Holypaladin
-
- Gast
Re: Bewerbung als Holypaladin
Hallo Andi,
zunächst danke für deine Bewerbung auch hier noch einmal.
Wir besprechen diese nun im Gildenrat und werden dir in Kürze hier mitteilen, wie wir weiter verfahren bzw. wie wir uns entschieden haben.
Gruß Vhar
zunächst danke für deine Bewerbung auch hier noch einmal.
Wir besprechen diese nun im Gildenrat und werden dir in Kürze hier mitteilen, wie wir weiter verfahren bzw. wie wir uns entschieden haben.
Gruß Vhar
-
- Gast
Hallo Andi,
wir würden uns freuen wenn Du am Sonntag Abend um 20 Uhr zu uns ins TS kommen könntest.
Somit hätten wir die Gelegenheit uns ein wenig zu beschnuppern
Hinterlas uns doch eine Nachricht ob Du es am Sonntag schaffst online zu kommen. Wenn die Zeit nicht ok ist, da sind wir flexibel.
Gruß
Aliseth - Gildenrat
wir würden uns freuen wenn Du am Sonntag Abend um 20 Uhr zu uns ins TS kommen könntest.
Somit hätten wir die Gelegenheit uns ein wenig zu beschnuppern

Hinterlas uns doch eine Nachricht ob Du es am Sonntag schaffst online zu kommen. Wenn die Zeit nicht ok ist, da sind wir flexibel.
Gruß
Aliseth - Gildenrat
-
- Gast
Sonntag Abend um 20Uhr passt.Ich bräuchte dann nur die TS3 Daten=)
Schönen Abend noch
Schönen Abend noch
-
- Gast
Wie erwähnt,Abo ist gekündigt.Es muss hier passieren oder auf einen anderen Weg=)
-
- Gast
Edit sagt,etwas pampige Antwort.
Leider ist mein WoW-Abo gekündigt,wie handhaben wir es in der Situation?
Leider ist mein WoW-Abo gekündigt,wie handhaben wir es in der Situation?
-
- Gast
Verstehe das nicht so richtig... habe das in Deinem ersten Beitrag vielleicht nicht richtig wahrgenommen.
Du bewirbst Dich bei einer Gilde ohne laufendes Abo, bzw. ohne es zu reaktivieren.
Ob Du es reaktivierst, machst Du von "einer positiven Rückmeldung" auf einem Forum abhängig?
Ich mein, mal ehrlich, ...so ein TS-Gespräch ist nicht die Welt. Ob wir zu einander passen wird sich nicht in 5 Minuten TS herauskristallisieren sondern im Spiel.
Mein Eindruck/Meine Meinung, verzeih mir die Offenheit, Du solltest Dich erstmal Entscheiden ob Du WoW als solches weiter spielen möchtest. Ob Du spielst oder ob nicht, von ein paar Leuten die Du bislang höchstens mal kurz gesprochen hast abhängig zu machen.... naja ich würds nicht tun
Ohne das groß besprochen zu haben stelle ich mal hier die Behauptung auf: Unsere TS-Daten werden nicht in diesen öffentlichen Teil des Forums eingestellt. In den letzten Monaten gab es leider zu viele Hack und Täuschungsversuche durch fremde Personen.
Das ist nicht böse gemeint und ist auch keine Absage! Ich würde mich sehr über heilende Verstärkung freuen.
Gruß
Aliseth
Du bewirbst Dich bei einer Gilde ohne laufendes Abo, bzw. ohne es zu reaktivieren.
Ob Du es reaktivierst, machst Du von "einer positiven Rückmeldung" auf einem Forum abhängig?
Ich mein, mal ehrlich, ...so ein TS-Gespräch ist nicht die Welt. Ob wir zu einander passen wird sich nicht in 5 Minuten TS herauskristallisieren sondern im Spiel.
Mein Eindruck/Meine Meinung, verzeih mir die Offenheit, Du solltest Dich erstmal Entscheiden ob Du WoW als solches weiter spielen möchtest. Ob Du spielst oder ob nicht, von ein paar Leuten die Du bislang höchstens mal kurz gesprochen hast abhängig zu machen.... naja ich würds nicht tun

Ohne das groß besprochen zu haben stelle ich mal hier die Behauptung auf: Unsere TS-Daten werden nicht in diesen öffentlichen Teil des Forums eingestellt. In den letzten Monaten gab es leider zu viele Hack und Täuschungsversuche durch fremde Personen.
Das ist nicht böse gemeint und ist auch keine Absage! Ich würde mich sehr über heilende Verstärkung freuen.
Gruß
Aliseth
-
- Gast
Das ist alles total missverstanden worden:D
Ich erläuter es dir ingame.
Ich erläuter es dir ingame.
-
- Gast
Termin um 20 uhr bleibt bestehen. TS-Daten gibts dann ingame.
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Wir müssen nach einem neuen Termin gucken, sobald Aliseth wieder online ist.
-
- Gast
Hallo zusammen,
Aufgrund bestimmter Vorkommnisse möchte ich meine Bewerbung hiermit offiziel zurück ziehen.
Ich bedanke mich denoch für eure Mühe,den Einsatz und das Vertrauen welches ihr mir
entgegen gebracht hattet.
Für euren weiteren Werdegang alles gute.
Lieben Gruß
Andi
Aufgrund bestimmter Vorkommnisse möchte ich meine Bewerbung hiermit offiziel zurück ziehen.
Ich bedanke mich denoch für eure Mühe,den Einsatz und das Vertrauen welches ihr mir
entgegen gebracht hattet.
Für euren weiteren Werdegang alles gute.
Lieben Gruß
Andi