Hallo liebe Renascence-Gilde.
Ich bin über das offizielle Forum auf euch aufmerksam geworden und möchte gerne Teil eurer Gemeinschaft werden.
Mein Name ist Oliver, ich komme aus Wuppertal (NRW, so zwischen Düsseldorf und Dortmund). Ich bin bin jetzt schon leider ein paar Lenze älter (werde im Januar 40... oh mein Gott...). Hoffe, dass das kein Kriterium ist :-).
Ich spiele WoW seit Release, genauer seit dem 15. Februar 2005. Meine Raidpremiere feierte ich im November 2005. Leider habe ich schon viele Gilden kaputt gehen sehen und irgendwann habe ich mich dann ein wenig zurückgezogen und für mich allein gezockt. Genau das ist jetzt aber so gar nicht mehr mein Ding. Mag nicht mehr allein sein. Lange habe ich mich umgesehen, die Gildenlandschaft ist schon ganz schön durchwachsen. Zumindest für das, was ich suche.
Was suche ich denn? Also, ich bin ein recht sozialer Mensch. Daher ist mir zunächst ein gutes Klima wichtig. Ich bin arbeitstätig und daher auch immer recht spät zuhause. Aber die Raidzeiten von 20:15 Uhr an kann ich eigentlich immer einhalten.
Da ich nun schon so lange Raids von innen sehe, bin ich null itemgeil, absolut wiperesistent (ich bin kein Stück genervt, wenns mal nicht klappt) und sehe Gemeinschaft > Erfolg. Ich erhalte mir lieber ein gutes Verhältnis zu meinen Mitspielern als sie auf ihr spielerisches Können zu reduzieren. Flames sind mir fremd.
Was kann ich bieten? Also wie euch recht schnell auffallen wird, ist mein Equip nicht das Beste. Aber das kann man ja recht schnell ändern. Was ich mitbringe, ist Erfahrung. Das gleicht natürlich nicht alles aus, aber es hilft weiter. Interface-technisch bin ich in der Lage, das Maximum herauszuholen. Von Power-Auras, mit dessen Hilfe ich meine Cooldowns hundertprozentig im Überblick habe, bis hin zu Mod-Makros bin ich in der Lage, auch in harten Situationen den Überblick zu behalten.
Grundsätzlich bin ich mit Leib und Seele Heiler. Meine "große" Zeit war in WotlK, als wir in PdoK auf Frostwolf um den Server-2nd mitfighteten. Aber diese Zeit ist, wie gesagt, lange vorbei. Mir geht es nicht mehr um den unbedingten Erfolg. Mit dem Alter kommt die Reife :-).
Ich bin heute ziemlich gemütlich, gutmütig würde ich sagen, ich helfe gerne. Möchte eine nette Gemeinschaft um mich haben und glaube und hoffe, bei euch ein zuhause finden zu können. Als Katze kann ich alternativ auch Schaden machen, ich fress nicht all zu viel, mag warme Orte (schönes Feuer oder so), klau nix vom Teller und kratz nur, wenn ich soll. Als Bär riech ich auch dann nicht, wenn ich nass werde (brauch halt nur ein wenig mehr Platz).
Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch zu hören.
Ganz liebe Grüße
Euer Tambakari/Oliver
Bewerbung Druide
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Re: Bewerbung Druide
Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine sehr interessante und aussagekräftige Bewerbung.
Das liest sich alles sehr gut und wir möchten deshalb gerne mit Dir ein kurzes Kennenlern-Gespräch im TS durchführen.
Dies würden wir gerne am Sonntag vor unserem Raid um 19.00 Uhr führen.
Bitte teile uns hier kurz mit, ob Dir das passt. Die TS-Daten bekommst Du dann ingame.
Liebe Grüße
Meike
P.S. : Nein, Dein fortgeschrittenes Alter ist eher ein Vorteil, damit die Ü-40-er-Front hier verstärkt wird (sprach die Gildenomi....
)
vielen Dank für Deine sehr interessante und aussagekräftige Bewerbung.
Das liest sich alles sehr gut und wir möchten deshalb gerne mit Dir ein kurzes Kennenlern-Gespräch im TS durchführen.
Dies würden wir gerne am Sonntag vor unserem Raid um 19.00 Uhr führen.
Bitte teile uns hier kurz mit, ob Dir das passt. Die TS-Daten bekommst Du dann ingame.
Liebe Grüße
Meike
P.S. : Nein, Dein fortgeschrittenes Alter ist eher ein Vorteil, damit die Ü-40-er-Front hier verstärkt wird (sprach die Gildenomi....

-
- Gast
Hallo Meike,
herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich freu mich sehr über dein positives Feedback.
Klar möchte ich gern mit euch im TS schnacken. Ich bin zu allen Schandtaten bereit und bin irgendwie schon ganz zappelig, weil da vielleicht wieder ein aktives Gildenleben angeflattert kommt (mir wird gerade bewusst, wie sehr ich das wirklich vermisse).
Also, wer Pferde stehlen will... ich bring ein paar Sättel mit :-).
So, ich mach mir dann jetzt ein Lagerfeuer vor dem Briefkasten und halte bis Sonntag Winterschlaf (ist super fürs Fell).
Liebe Grüße und bis Sonntag,
Tambakari/Oli
PS: Ich bin übrigens Troll-Druide. Ich hoffe, ihr habt nichts gegen Trolle :-).
herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich freu mich sehr über dein positives Feedback.
Klar möchte ich gern mit euch im TS schnacken. Ich bin zu allen Schandtaten bereit und bin irgendwie schon ganz zappelig, weil da vielleicht wieder ein aktives Gildenleben angeflattert kommt (mir wird gerade bewusst, wie sehr ich das wirklich vermisse).
Also, wer Pferde stehlen will... ich bring ein paar Sättel mit :-).
So, ich mach mir dann jetzt ein Lagerfeuer vor dem Briefkasten und halte bis Sonntag Winterschlaf (ist super fürs Fell).
Liebe Grüße und bis Sonntag,
Tambakari/Oli
PS: Ich bin übrigens Troll-Druide. Ich hoffe, ihr habt nichts gegen Trolle :-).
- Rankha
- Gildenrat
EIN TROLL!!!!! Die Sache MUSSTE ja einen Haken haben......
Spaß beiseite - wir sind tolerant und selbst die edlen und einzigartigen Druiden können über diesen kleinen Schönheitsmakel hinwegsehen

Spaß beiseite - wir sind tolerant und selbst die edlen und einzigartigen Druiden können über diesen kleinen Schönheitsmakel hinwegsehen

-
- Gast
Was wir gegen Trolle haben? Na Seife, Käfige und Pediküre-Sets*g
Druiden sind ja schon ein Volk für sich, aber bei der Bewerbung mach ich sogar ein bisschen Platz im Körbchen;-)
Ob du dich in deiner Kombi eigentlich selbst als Kratzbaum missbrauchst?*gg
Da freu ich mich mal aufs Gespräch:-))
Druiden sind ja schon ein Volk für sich, aber bei der Bewerbung mach ich sogar ein bisschen Platz im Körbchen;-)
Ob du dich in deiner Kombi eigentlich selbst als Kratzbaum missbrauchst?*gg
Da freu ich mich mal aufs Gespräch:-))
- Rankha
- Gildenrat
Das Gespräch hat schon stattgefunden und Oliver ist nun Mitglied unserer Gilde.
Auch hier noch mal herzlich willkommen!
Auch hier noch mal herzlich willkommen!
-
- Waffenträger
- Postleitzahl: 59067
-
- Gast
Hezlich Willkommen Oliver,
ich kann nur sagen als zweit neustes Mitglied dieser Gilde du wirst deine
Entscheidung nicht bereuen das hier ist echt ne ganz tolle Truppe.
ich kann nur sagen als zweit neustes Mitglied dieser Gilde du wirst deine
Entscheidung nicht bereuen das hier ist echt ne ganz tolle Truppe.