Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Gilde, bin ich im Blackrock Forum auf euch aufmerksam geworden.
Da ich vor kurzem wieder mit WoW angefangen habe und auch den Server gewechselt habe da leider der Server davor unter Spielermangel leidet hab ich mir gedacht fange ich hier nochmal von vorne an.
Dazu habe ich mir einen Dk hochgespielt und dem auch etwas equip verschafft derzeit ist es noch nicht so gut aber ich arbeite dran :D Also nicht wundern da er frisch 90 ist :).
So zu meiner Erfahrung: Ich selber spiele WoW schon seid classic.Dort habe ich auch meine ersten Raid miterlebt,dann habe ich in Bc alles weitere mitgemacht anfang noch bei einem normalen Raid wo wir Kara gerade so hinbekommen haben aber der Spaß kam niemals zu kurz.Da dort leider viele aufgehört haben habe ich den Raid wechseln müssen und habe so den ersten Eindruck im Progress erleben können 5 mal die Woche Raiden,dies habe ich dann bei der Gilde bis anfang Wotlk mit gemacht die hat sich leider auch aufgelöst,weil es der Raidleitung zu lange dauerte Naxx in 2 stunden zu machen.Naja jedem das seine..
Da bin ich auf die Idee gekommen selber eine Gilde beziehungsweise einen Raid auf zumachen wir haben bis ICC alles im progress gespielt und waren bei den 10er Raids vorne mit dabei.In Cata ging dies weiter wo ich dann in der Feuerlande meine erste Pause gemacht habe und dann in MOP wieder angefangen habe.So nach einer weiteren Pause Rl bedingt habe ich dann hier nochmal vor zu Spielen und mit meiner Erfahrung bei einer Gilde mit zuspielen die sich dies noch erarbeitet und das ist auch gut so.
Ich selber habe immer Tanks gespielt ,mein Main Char war ein Krieger und ein Hunter.
So der Grund wieso ich euch das erzähle ist folgender,das Spiel hat sich im laufe der jahre leider doch stark verändert vielleicht sind es auch die Spieler wer weiß,dieses ständige gs und xp zeugs was ich im chat lese stört und ist blödsinn.Wenn ich einen Spieler frage wieso ich mit meinem GS von 514 schlechter bin als jemand mit 530 bekomme ich meist keine antwort.Dann kommen aussagen wie "was muss man in WoW können 1,2,3 drücken das wars ".Da packe ich mir an die Stirn und denke mir meinen Teil ich finde es gehört eine große Portion grips und Klassenverständnis dazu das nötigste aus seiner Klasse raus zu holen und in situationen die leider nicht ablaufen wie geplant das richtige zu machen um den Boss Kill zu bekommen.Da viele Spieler auf dem Server ziemlich abheben und auch dazu noch unhöflich sind denke ich das Ihr genau die Richtigen seid.Das wäre meine begründung wieso ich der Meinung bin das Ihr die richtige Gilde für mich seid.
Ich suche halt eine Gilde wo ich gemütlich mit Raiden kann wo der Spaß und ein Familiäres miteinander im Ts sowie GildenChat herscht.
So jetzt zu mir vielleicht das wichtigste an der ganzen Bewerbung :D
Ich heiße Kai komme aus Köln und bin junge 20 Jahre alt. :D
Ich denke mehr kann ich auch garnicht schreiben beziehungsweise mehr wollt Ihr garnicht mehr Lesen^^.
Falls sonst noch fragen sind Beantworte ich diese natürlich sehr gerne.
mit freundlichen Grüßen
Kai
Bewerbung als DK Tank
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Re: Bewerbung als DK Tank
Hallo Kai,
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde und Deine ausführliche Bewerbung. Gerne würden wir Dich in einem kurzen TS-Gespräch näher kennenlernen.
Wenn es Dir möglich ist, würden wir dies gerne Sonntag um 19.30 Uhr führen.
Bitte teile uns hier mit, ob das bei Dir passt.
Viele Grüße
Meike
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde und Deine ausführliche Bewerbung. Gerne würden wir Dich in einem kurzen TS-Gespräch näher kennenlernen.
Wenn es Dir möglich ist, würden wir dies gerne Sonntag um 19.30 Uhr führen.
Bitte teile uns hier mit, ob das bei Dir passt.
Viele Grüße
Meike
-
- Gast
Hallo Meike,
Ja ich denke das sollte passen ich bin mir nur nicht zu 100% sicher ob ich es bisdahin schaffe aber ich gebe rechtzeitig bescheid wenn das ok ist.
liebe grüße
kai
Ja ich denke das sollte passen ich bin mir nur nicht zu 100% sicher ob ich es bisdahin schaffe aber ich gebe rechtzeitig bescheid wenn das ok ist.
liebe grüße
kai
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Gespräch hat stattgefunden und Kai ist nun Mitglied unserer Gilde
Herzlich willkommen auch hier noch mal!
Herzlich willkommen auch hier noch mal!