Berwerbung als Schurke

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Isoroku
Gast

Berwerbung als Schurke

Beitragvon Isoroku » 15.01.2014, 19:22

sers Renascence,

mein name ich christoph, bin mittlerweile 37 jahre alt und möchte mich hiermit mit meinem alterego isoroku bei euch als durchaus talentierter messerstecher bewerben.

auf euch aufmerksam geworden bin ich durch euren member vhar der mein gildengesuch auf dem realm forum aus der verseknung gekramt und mir darauf geantwortet hat. damit ihr wisst mit wem ihr es im falle einer aufnahme zu tun habt wären einige informationen zu mir und meinem char sicherlich ganz hilfreich..

ein paar kurze eckdaten zu mir:

wie oben bereits erwähnt bin ich 37 jahre alt, selbständig von beruf und habe neben wow ein reales leben (war mal anders..)

habe einen schon 13 jährigen sohn der sich sein taschengeld regelmäßig durch 1:1 in einem shoter meiner wahl aufbessert...ich sollte endlich einsehen das er besser ist als ich :-)

ansonsten verbringe ich meine spärliche freizeit mit so unspäktakulären dingen wie freunde treffen, musik hören, auto waschen und seit neustem wieder wow.

meine wow vita:

gestartet mit wow classic kurz nach release, kenne also noch die 40er raids

bis zu meinem ausscheiden mitte 2009 nahezu den kompletten content gesehen, gespielt und gecleared

jahrelange erfahrung in der gilden und raidleitung einer sehr ambitionierten gilde auf allianzseite

bis zu 5 raidtage harter progress waren durchaus üblich. da ich die ganze zeit nur diesen schurken gespielt habe habe ich ihn irgendwann blind gespielt und beherrscht...

abschließend möchte ich noch sagen das meine zeiten als hardcore raider vorbei sind. vielmehr möchte ich in einer entspannten atmosphäre wieder wow spielen mit der option im gildenverbund irgendwann wieder aus spass ein bischen zu raiden natürlich mit dem anspruch den boss zu legen. meine priorität liegt ganz eindeutig in dem zusammenspiel mit einer funktionierenden gildengemeinschaft.

damit das ganze nicht zu lang wird schließe ich hier nun und würde mich freuen wenn ich euer interesse geweckt habe und eine einladung zu einem ts gespräch erhalten würde.

in diesem sinne....

isoroku ( gamertag: hidekitozu#2650

Vhar
Gast

Re: Berwerbung als Schurke

Beitragvon Vhar » 15.01.2014, 19:52

Hallo Christoph,

schön zu sehen, dass ich dich hier her motivieren konnte:-) Zunächst mal danke im Namen der anderen hier in der Gilde für dein Interesse. Wie bei uns üblich, werden wir uns kurzfristig im Gildenrat besprechen, aber da ich bereits angekündigt hatte, dass ich interessante Spieler im Forum geortet habe, steht einem TS-Gespräch schon mal nichts im Wege.

Wenn du Zeit hast, würden wir uns gerne am Freitagabend zwischen 20.30 und 21 Uhr mit dir unterhalten. Falls du keine Zeit haben solltest, gib einfach kurz laut und wir sehen uns nach einem anderen Termin um.

Bis dahin erstmal ein paar angenehme Tage on- und offline;-)

Gruß Vhar:-)

Isoroku
Gast

Beitragvon Isoroku » 15.01.2014, 22:05

nabbend vhar...

dem gespräch am freitag sollte nichts im wege stehen. werde zur angegebenen zeit online sein und auf euren kontakt warten.

bis dahin isoroku

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.01.2014, 22:20

Super, dann werde ich sobald die Stunde geschlagen hat Kontakt aufnehmen und dir dann die TS-Daten ingame geben.

Wir freuen uns:-)

zairankham
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Postleitzahl: 24148
Land: Deutschland

Beitragvon zairankham » 16.01.2014, 09:02

Hej,

ein Classic-Spieler. Sowas ist selten geworden. Aber ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist ;)

LG
Daniel
LG
Daniel // Zairankham, schönster Schamane a.D.

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 17.01.2014, 21:21

TS-Gespräch hat erfolgreich stattgefunden und Christoph ist nun Mitglied unserer Gilde.

Herzlich willkommen auch hier :-)