Hallo lieber Gildenmitglieder von Renascence.
Mein Name ist Steffen bin 20 Jahre alt und möchte mich mit diesen kleinen schreiben bei euch als Schattenpriester bewerben.
Mein Main ist und bleibt wohl für immer der Priester da er einfach die erste Klasse war die ich damals auf Level 80 gelevelt habe. Ich weiß nicht warum aber sie bleibt einfach etwas besonderes.
Hier der Link zu mein Priester: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... lle/simple
Nach bald zwei Jahren Pause im Bereich Pve möchte ich nun mit euch vorallem zu WoD wieder durchstarten allein weil es das erste Addon nach Wotlk ist was mich von der Geschichte her fasziniert und im Trailer schon mitgerissen hat.
Warum ich gerade zu euch möchte liegt denke ich mal auf der Hand. Ihr seid wohl ein vollkommen Verrückter Haufen die den Spaß nach all den Jahren immer noch in den Vordergrund stellt und Rücksicht auf Berufstätige Menschen nimmt. ( War das jetzt zuviel geschleime ? Ach ich lass das einfach mal so)
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung sowie einen Ts Gespräch.
Mfg Ayki
Bewerbung als Schattenpriester
-
- Gast
Re: Bewerbung als Schattenpriester
Hallo Steffen,
wie ich dir bereits ingame sagte, werden wir uns in der Gildenleitung besprechen und dir dann hier in Kürze weiteres berichten. Danke dir an dieser Stelle für deine Bewerbung.
Schau also hier einfach in den nächsten Tagen mal rein:-)
Gruß Vhar
wie ich dir bereits ingame sagte, werden wir uns in der Gildenleitung besprechen und dir dann hier in Kürze weiteres berichten. Danke dir an dieser Stelle für deine Bewerbung.
Schau also hier einfach in den nächsten Tagen mal rein:-)
Gruß Vhar
-
- Gast
Damit keine Irreführung entsteht hier der aktuelle Link zu mein Char : http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... aub/simple
Home sweet home sage ich mal ;)
Home sweet home sage ich mal ;)
-
- Gast
So, lieber Steffen,
wir haben uns überlegt, dass am morgigen Samstag um 20.00 Uhr eine gute Zeit wäre, sich mal im TS zu unterhalten:-)
Falls du also Zeit hast, würden wir um die Uhrzeit ingame kurz Kontakt aufnehmen, um dir unsere TS-Daten zu übermitteln.
Falls du also weiterhin Interesse hast und der Termin für dich in Ordnung ist, lass es uns doch hier im Forum wissen.
Gruß Vhar:-)
wir haben uns überlegt, dass am morgigen Samstag um 20.00 Uhr eine gute Zeit wäre, sich mal im TS zu unterhalten:-)
Falls du also Zeit hast, würden wir um die Uhrzeit ingame kurz Kontakt aufnehmen, um dir unsere TS-Daten zu übermitteln.
Falls du also weiterhin Interesse hast und der Termin für dich in Ordnung ist, lass es uns doch hier im Forum wissen.
-
- Gast
Da wir bislang nichts weiter von dir gehört haben, ist aus unserem zugegebenermaßen sehr kurzfristig angesetzten Gespräch mit dir nichts geworden.
Falls du im Laufe der Woche noch Zeit siehst, könntest du uns in diesem Thread kurz mitteilen, wann wir mit dir ein TS-Gespräch führen können.
Falls du im Laufe der Woche noch Zeit siehst, könntest du uns in diesem Thread kurz mitteilen, wann wir mit dir ein TS-Gespräch führen können.
-
- Gast
Da wir bis auf weiteres nichts mehr gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein weiteres Interesse an einem TS-Gespräch besteht.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß ingame:-)
Gruß Vhar
Wir wünschen weiterhin viel Spaß ingame:-)
Gruß Vhar