Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde mit der ich ein paar Raids des aktuellen Contents machen kann. Da ich momentan jedoch keine Erfahrungen im normalen SOO Raid habe werde ich bei noch keinem Raid angenommen. Von einem (rl)Kumpel, der momentan in eurer Gilde ist wurde mir dann diese Gilde hier empfohlen. Er sagte mir, dass die Leute sehr nett sind und eine schöne Atmosphäre vorhanden ist. Außerdem soll in dieser Gilde Real-Life bevorzugt werden, was mir sehr gefällt. Aus diesem Grund würde ich mich gerne bei euch bewerben.
Zu mir: Mein Name ist Quan, bin 19 Jahre alt und spiele einen Paladin mit einer Heilig/Vergeltung Skillung. Hauptsächlich spiele ich jedoch Heilig. Ich habe bereits zu Cataclysm als Heilig Paladin in Raids geheilt, habe nach den Feuerlanden jedoch eine Pause eingelegt und möchte nun wieder aktiver am Content teilnehmen. Am besten natürlich mit einer netten Gilde :)
Für weitere Fragen stehe euch gerne zur Verfügung
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Hier noch das Armory meines Paladins: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... mis/simple
Bewerbung als Heil-Pala
-
- Gast
Re: Bewerbung als Heil-Pala
Hallo Quan,
erstmal danke für deine Bewerbung - und ich glaube, dein Gildenspitzel (*g) hat dir wohl nicht zuviel Unzutreffendes über unsere Gilde erzählt. Es ist übrigens nicht so, als wenn wir nicht gerne erfahren würden, wem wir deine Aufmerksamkeit verdanken;-))
Grundsätzlich bist du ja kein unerfahrener SoO-Raider, immerhin bist du im Flexmodus ja schon recht weit vorgedrungen und kennst die Bosse aus dem LFR offensichtlich zur Genüge.
Und zugegebendermaßen wärst du als Pala-Heiler (wohlmöglich mit aktivem Vergelter-Specc) ein gern gesehener Zuwachs.
Also Klartext: Du verrätst uns, wer dein Kumpel bei uns ist. und wir verraten dir im Gegenzug unsere TS-Daten fürs TS-Gespräch:-))
Gruß Vhar:-)
erstmal danke für deine Bewerbung - und ich glaube, dein Gildenspitzel (*g) hat dir wohl nicht zuviel Unzutreffendes über unsere Gilde erzählt. Es ist übrigens nicht so, als wenn wir nicht gerne erfahren würden, wem wir deine Aufmerksamkeit verdanken;-))
Grundsätzlich bist du ja kein unerfahrener SoO-Raider, immerhin bist du im Flexmodus ja schon recht weit vorgedrungen und kennst die Bosse aus dem LFR offensichtlich zur Genüge.
Und zugegebendermaßen wärst du als Pala-Heiler (wohlmöglich mit aktivem Vergelter-Specc) ein gern gesehener Zuwachs.
Also Klartext: Du verrätst uns, wer dein Kumpel bei uns ist. und wir verraten dir im Gegenzug unsere TS-Daten fürs TS-Gespräch:-))
- Bleerg
- Grunzer
- Postleitzahl: 63450
- Land: Deutschland
ICH GESTEHE!!! ICH WARS!!! ICH HABS IHM ERZÄHLT!!! BITTE NICHTZU TODE FOLTERN
Nein, aber im ernst, er hat die Info von mir^^

Nein, aber im ernst, er hat die Info von mir^^
-
- Gast
Oh da habe ich wohl vergessen zu erwähnen dass mein "Gildenspitzel" Greg ist^^
Greg und ich sind sehr gute Freunde und mir wurde die Gilde von ihm wie bereits erwähnt sehr empfohlen^^
Klingt gutl also über ein ts-Gespräch würde ich mich freuen :D
Greg und ich sind sehr gute Freunde und mir wurde die Gilde von ihm wie bereits erwähnt sehr empfohlen^^
Klingt gutl also über ein ts-Gespräch würde ich mich freuen :D
-
- Gast
Also:
Die Gildenleitung sollte sich in Kürze einig sein, wann wir dich ins TS holen, damit möglichst viele dich kennen lernen können.
Da ich meine Funktion als "Außenminister" kurzfristig nicht in vollem Umfang wahrnehmen kann, wird aber jemand anderes so freundlich sein, dir hier einen Termin zu nennen, an dem du hoffentlich Zeit hast.
Vielleicht bist du aber auch flexibel oder kannst durch Greg kontaktiert werden, so dass sich auch kurzfristig ein Gespräch organisieren lässt:-)
In jedem Fall werden wir dich nicht sehr lange warten lassen.
Die Gildenleitung sollte sich in Kürze einig sein, wann wir dich ins TS holen, damit möglichst viele dich kennen lernen können.
Da ich meine Funktion als "Außenminister" kurzfristig nicht in vollem Umfang wahrnehmen kann, wird aber jemand anderes so freundlich sein, dir hier einen Termin zu nennen, an dem du hoffentlich Zeit hast.
Vielleicht bist du aber auch flexibel oder kannst durch Greg kontaktiert werden, so dass sich auch kurzfristig ein Gespräch organisieren lässt:-)
In jedem Fall werden wir dich nicht sehr lange warten lassen.
-
- Gast
Das würde mich sehr freuen. Über Greg bin ich eigentlich immer zu erreichen also daran solls nicht scheitern^^
Ich würde mich jedenfalls freuen bald mal alle kennenzulernen :)
Ich würde mich jedenfalls freuen bald mal alle kennenzulernen :)
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Gespräch hat stattgefunden und Quan wurde in die Gilde eingeladen.
Auch hier noch mal herzlich Willkommen!
Auch hier noch mal herzlich Willkommen!