Guten Morgen/Tag/Abend was auch immer :D
erstmal zu meier Wenigkeit, Mein Name ist Lars und ich bin noch wunderbare 25 Jahre Jung :D
Mein Zuhause darf ich das schöne Thüringen nennen und ich arbeite als Lagerlogistiker und verkaufe/verpacke Lebensmittel für Restaurants, Krankenhäuser, Hotels etc.
Ich habe nicht viele Hobbys, auser mit Freunden treffen und zocken -.- nich das ich nen suchti wäre, aber wegen meinem job muss ich mich da sehr eingrenzen. Da ich zu 95% immer Spätschicht habe bin ich von 12 - ca 22 uhr immer auf arbeit
OK genug rum gejammert :D jetz gehts zu meiner wow-karriere
Ich bin vor ca 7 Jahren durch ein Kumpel zu dem Game gekommen, zwar nur auf einem Privat Server namens Orange-Virus der leider irgendwann aus Member-gründen sich nen "Partner" suchen musste und Divinitas entstand, wo ich auch meine ersten wirklichen Raid Erfahrungen gesammelt habe. auf dem Wotlk Content
da habe ich auch ein paar Raids geleitet aber eigentlich nicht nennenswert xD
aber die größten erfolge hab ich mit Stormsun/Oliver gehabt.
hier erstmal schöne grüße an Stormi ;)
also unsere Wow-geschichte ist komischer weise ziemlich gleich aber mit Stormi war ich erst richtig auf Divinitas unterwegs :)
naja um wieder zurück zum Thema zukommen, ich hab Icc schon komplett durch geraidet aber denn ein oder anderen Boss leider noch nicht HC :(
So das war eig soweit meine wow Geschichte.
Nun würde ich gern zu dem punkt kommen warum gerade Ihr ^^
also Stormi hat mir halt von euch erzählt und natürlich nur Gute Dinge :D
da bin ich neugierig geworden und würde gern weiter mit Ihm Zocken.
Und da ich dieses Spiel gerne spiele und stressfreier typ bin, hat mich eure "Stellen Ausschreibung" :D angesprochen.
Jetzt komme ich dazu was ich euch bringe...
Ich bin ein Netter hilfsbereiter Kerl der eig nie nein sagen kann :D also hilfe ist meisten garantiert,
natürlich bin ich auch offen für denn ein oder anderen tipp das ich meine klassen besser ausreizen kann ^^ also ein geben und nehmen :P obwohl ich warscheinlich erstmal hilfe eurer seite brauche, da ich kein plan von dem Content habe...xD
meine Chars:
Falár - Feuer/Arkan mage - natürlich auch main :)
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... A1r/simple
(Juwe/VZ)
Shennon - Holy und bis jetz noch shadow xD - lvl 84
(kräuterkunde/Inschriftler)
Snowmane - Katze - lvl 30
(Kürchner/Lederer)
Torewor - Vergelter/Tank - lvl 16
(Bergbau/Schmied)
Nemdel - Meuchel schurke - lvl 21
(Kürchner/Bergbau)
klar waren das jetzt viele low level chars aber dazu möchte ich gern sagen ich bin nicht der Typ der sich jetzt nur auf sein main konzentriert und gern sehr flexibel ist
naja jetzt gehts dem Schluss entgegen...
ich erhoffe mir durch die Bewerbung das ich mit euch viel positive Erfahrung sammeln kann, nicht nur auf Game ebene, sondern auch euch als Personen besser kennen lernen kann. das man auch man einfach mal im ts abhängen kann :D
und natürlich ist auch Headset und TS3 vorhanden
mir fällt jetzt nichts mehr ein also setze ich hier mal ein Schluss und würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen :D
und für eventuelle fragen einfach Ingame anschreiben :D (Leines#2112)
Bewerbung Mage
-
- Gast
Re: Bewerbung Mage
Hallo Lars :3 ... Ich kann dazu sagen sehr netter Kerl. Vom Spielertyp ähnlich wie ich nur ein bisschen Lahmer in sachen Movment ( *das ist bestimmt das Alter*) hust ... Ne ich Finde er würde hier gut Reinpassen aber das zu Beurteilen überlass ich den Chefs :> lg
-
- Gast
Haaaallo Lars:-)
Danke für deine Bewerbung, da hat sich mal einer die Seele vom Leib geschrieben.
In der Regel ist es für (RL-)Freunde von Gildenmitgliedern kein Problem, nach einem kurzen TS -Gespräch in die Gilde eingeladen zu werden. Laut Oli erfüllst du die Voraussetzungen, also wäre die Frage, wann wir dich trotz deiner Arbeitszeiten in nächster Zeit ins TS bekommen können:-)
Vielleicht sagst du uns einfach, wann du Zeit hast und wir können dann schauen, wann wir im TS mehr als nur zwei Leute sind.
Gruß Vhar
Danke für deine Bewerbung, da hat sich mal einer die Seele vom Leib geschrieben.
In der Regel ist es für (RL-)Freunde von Gildenmitgliedern kein Problem, nach einem kurzen TS -Gespräch in die Gilde eingeladen zu werden. Laut Oli erfüllst du die Voraussetzungen, also wäre die Frage, wann wir dich trotz deiner Arbeitszeiten in nächster Zeit ins TS bekommen können:-)
Vielleicht sagst du uns einfach, wann du Zeit hast und wir können dann schauen, wann wir im TS mehr als nur zwei Leute sind.
Gruß Vhar
-
- Gast
bei mir wäre es am besten Dienstags oder mittwochs, da ich am wenigsten auf arbeit zutun habe, aber da es noch ne woche hin ist weis ich nicht wie es bei euch am WE aussieht :D
und ich dachte schon ich hab wenig in meine Bewerbung rein geschrieben xD
und ich dachte schon ich hab wenig in meine Bewerbung rein geschrieben xD
-
- Gast
Am Wochenende sollte der ein oder andere von uns sicherlich auch online sein.
Sicherlich kann man da auch ingame kurz eine Absprache treffen und sich dann unterhalten:-)
Sicherlich kann man da auch ingame kurz eine Absprache treffen und sich dann unterhalten:-)