Hallo zusammen
Mein Name ist Patrick und ich komme aus der schönen Steiermark ( Österreich ) .
Ich bin 23 Jahre jung und bin Beruflich Gas-Wasser-Heizungs Installateur .
So wie auch Stormsun und ein Neuzugang bei euch (Darkdoor) habe auch ich auf Orange-Virus angefangen mit WoW .Ich bin jedoch nicht so lange geblieben wie Stormi , und bin nach 4 Jahren Spielzeit durch einen Freund auf denn Offi gewechselt .
Dort habe ich zuerst mit denn Allis angefangen bin nach kurzer zeit aber wieder zur Horde gewechselt.
Weil es einfach mehr Spaß macht nen dicken Tauren zu spielen .
Ich bin ein hilfsbereiter und lernfähiger junger Mann habe jedoch mit der Fachsprachen in wow so meine Schwierigkeiten , da ich mich nie so darum angenommen habe .
Ich spiele nun seit 3 Jahren aufm Offi und habe auch eine eigene Gilde auf lvl 25 die jedoch nicht so besonders ist wie ich gerne hätte .
Unter anderem habe ich 9 90ziger da ich mich nie entscheiden konnte mit was ich spielen soll .
Nun bin ich durch Darkdoor auf eure Seite gestoßen und dachte mir ich Bewerbe mich mal mit meinem Krieger Tank vl auch mit Dk Tank je nach dem was ihr eher gebrauchen könnt .
Nun zu meinen Chars :
Mein Main
Name: Overtakenn
Klasse: Krieger
Rasse : Taure
Specc:Tank / Waffen
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... n/advanced
Sec Main :
Name: Overtaken
Klasse:DK
Rasse: Taure
Specc: Tank
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... n/advanced
Nun ich bin am ende mit meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine
Einladung in die Gilde freuen . TS Daten sind bereits vorhanden da ich schon in einen eurer GildenRaids mit war.
Mfg Patrick XD
Bewerbung als Krieger Tank
-
- Gast
Re: Bewerbung als Krieger Tank
Hallo Patrick,
danke für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Von Taure zu Taure: wir sind nicht dick, die anderen sind einfach zu mager*fg.
Gerne werden wir deine Bewerbung in der Gildenleitung besprechen, wenn ich das aber richtig sehe, dann kennst du einige unserer Neuzugänge von früher. Sollte diese Bekanntschaft sogar persönlicher Natur sein, bräuchten wir keine Beratung und könnten uns recht bald zu einem TS-Gespräch zusammenfinden.
Wir melden uns auf jeden Fall recht zeitnah hier wieder.
Gruß Vhar
danke für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Von Taure zu Taure: wir sind nicht dick, die anderen sind einfach zu mager*fg.
Gerne werden wir deine Bewerbung in der Gildenleitung besprechen, wenn ich das aber richtig sehe, dann kennst du einige unserer Neuzugänge von früher. Sollte diese Bekanntschaft sogar persönlicher Natur sein, bräuchten wir keine Beratung und könnten uns recht bald zu einem TS-Gespräch zusammenfinden.
Wir melden uns auf jeden Fall recht zeitnah hier wieder.
Gruß Vhar
- Phuóng
- Waffenträger
- Postleitzahl: 97727
- Land: Deutschland
Also Dick sind Tauren echt net, schade eigentlich .... das wird noch sehr teuer euch auf das richtige Schlachtgewicht zu mästen 

-
- Gast
Also ihr müsst nur sagen wann ich On kommen muss zum wegen Besprechung .
Wie gesagt die TS Daten sind vorhanden.
Und ihr müsst mir nur die zeit sagen wenn ich TS kommen soll.
Mfg Patrick
Wie gesagt die TS Daten sind vorhanden.
Und ihr müsst mir nur die zeit sagen wenn ich TS kommen soll.
Mfg Patrick
-
- Gast
Also, aller Voraussicht nach kann ich morgen (Mittwoch) Abend gegen 20 Uhr ein TS-Gespräch mit dir ansetzen.
Da unser Raid ausfällt, geht das ausnahmsweise um die Zeit.
Da unser Raid ausfällt, geht das ausnahmsweise um die Zeit.