Guten Tag Renascence,
ich bin durch euren Forenbeitrag auf euch aufmerksam geworden und würde mich gerne bei euch als Tank engagieren.
Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Jean und ich komme aus dem schönen Ostwestfalen aus der Nähe von Paderborn .(ja genau das Paderborn, welches nun in der ersten Bundesliga spielt. :D) Ich bin 30 Jahre alt und habe diesen Monat meinen Abschluss zum Techniker im Maschinenbau erworben und suche derzeit eine passende Arbeitsstelle.
Zu meiner Wow Erfahrung:
Ich spiele Wow seit Release und habe zwischendurch immer wieder Pausen eingeschoben, weil es manchmal von der Zeit einfach nicht passte. Im Raid Content habe ich Classic MC und BWL gecleared und AQ 40 bis Huhuran. Zu Burnig Crusade-Zeiten belief sich das Raiden auf SSC, Hyal und Black Temple ein paar Bosse. Wrath of the Lichking ist fast an mir vorbeigerauscht, da konnte ich in ICC nur eine Bosse sehen. Zu Cataclysm-Zeiten war ich dann schon wieder mehr unterwegs und wir haben in einem 10-Mann Stammgruppe Feuerlande-HC unsicher gemacht. Dort konnten wir 5 Bosse legen.
Mittlerweile spiele ich meinen Tank Druiden sehr gerne und konnte vor den Prüfungen zum Techniker in Schlacht um Orgimmar den Flex-Mode clearen, sowie in Nhc 12/14 Bosse legen.
Mittlerweile besitze ich 4 90er Charaktere: einen Druiden, Hexenmeister, Schamane und Paladin.
Im Raid würde ich mich als Teamplayer bezeichnen und kann mit Kritik gut umgehen. Man möchte ja aus seinen Fehlern lernen, sodass ein Vorankommen in Sicht ist.
Hier sind die Arsenal-Links zu den wichtigsten Charakteren:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ble/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... B4x/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... rty/simple
Ich bitte hierbei zu berücksichtigen, dass ich mich bei Verzauberungen, Edelsteine und Skillungen evtl. nochmal einlesen muss bzw. den ein oder anderen Guide anschauen werde, damit wieder alles auf aktuellem Stand ist.
Mit freundlichen Grüßen
Royal
Bewerbung Druiden Tank Royalrumble
-
- Gast
Re: Bewerbung Druiden Tank Royalrumble
Lieber "Royal" Jean,
vielen Dank erstmal für deine informative Bewerbung. Wir werden uns in aller Kürze in der Gildenleitung beraten und dir dann hier das Ergebnis der Beratung mitteilen. Ich denke, dass sich vllt. schon im Lauf des heutigen Abends etwas ergeben wird, halt also ruhig hier die Augen offen:-))
Gruß Vhar:-)
vielen Dank erstmal für deine informative Bewerbung. Wir werden uns in aller Kürze in der Gildenleitung beraten und dir dann hier das Ergebnis der Beratung mitteilen. Ich denke, dass sich vllt. schon im Lauf des heutigen Abends etwas ergeben wird, halt also ruhig hier die Augen offen:-))
Gruß Vhar:-)
-
- Gast
Hallo Jean,
Wir würden Dich gerne am Sonntag um 19:20Uhr zu einem kurzen kennenlern-Talk in unser Ts einladen.
Bitte teile uns mit, ob Du zu dieser Zeit online kommen kannst oder ob nicht.
Gruß
Aische/Aliseth - Gildenrat & Raidleitung
Wir würden Dich gerne am Sonntag um 19:20Uhr zu einem kurzen kennenlern-Talk in unser Ts einladen.
Bitte teile uns mit, ob Du zu dieser Zeit online kommen kannst oder ob nicht.
Gruß
Aische/Aliseth - Gildenrat & Raidleitung
-
- Gast
Guten morgen,
ja das sollte klappen. werde dann um 19.20 Uhr da sein. Bekommt man die Ts-Daten per PN?
Gruß
ja das sollte klappen. werde dann um 19.20 Uhr da sein. Bekommt man die Ts-Daten per PN?
Gruß
-
- Gast
TS Daten gibt es ingame dann per whisper, das ist am einfachsten - und zumeist am sichersten;-))