Servus meine lieben alten Kollegen,
wie ihr schon im Betreff seht, bin ich zurück bei wow. Ich weis nicht ob ihr mich noch kennt, doch mit Aliseth habe ich schon gesprochen und ich würde gerne bei euch wieder mitmachen und zu euch in die Gilde kommen. :)
Freue mich von euch zu hören, LG Flo :D
Abi hinter mir und wieder spielbereit
-
- Gast
Re: Abi hinter mir und wieder spielbereit
Hi Flo,
supi das Du Dich direkt hier gemeldet hast
Flo ist wenn ich mich recht erinnere damals bei einer Säuberungsaktion aufgrund von langer Offlinezeit ausgeschieden. Haben uns heute zufällig wiedergesehen, da hat er mich direkt angeschrieben.
Zur Info....
Gruß
Ali-xxx
supi das Du Dich direkt hier gemeldet hast

Flo ist wenn ich mich recht erinnere damals bei einer Säuberungsaktion aufgrund von langer Offlinezeit ausgeschieden. Haben uns heute zufällig wiedergesehen, da hat er mich direkt angeschrieben.
Zur Info....

Gruß
Ali-xxx
- zairankham
- Schlachtrufer
- Postleitzahl: 24148
- Land: Deutschland
Der Flo
Welcome back. Wie lief dein Abi? Alles gut durchlaufen?!

LG
Daniel // Zairankham, schönster Schamane a.D.
Daniel // Zairankham, schönster Schamane a.D.
-
- Gast
Jo alles gut überstanden :D
fange jetzt ne ausbildung an und anschließend ein Studium, nur blöd, dass die ausbildung die vorraussetzung für das studium ist :D
fange jetzt ne ausbildung an und anschließend ein Studium, nur blöd, dass die ausbildung die vorraussetzung für das studium ist :D
- Silvalirum
- Rottenmeister
was machst du denn für ne ausbildung und anschließendes studium?
-
- Gast
Ich fange eine Ausbildung zum gesundheits und Krankenpfleger und studiere danach Pflegemanagement
- Silvalirum
- Rottenmeister
-
- Gast
So so, noch'n Flo:-)
Ja, vor langer, langer Zeit, in einer Gilde, weit weit entfernt *gg
Das ist wohl tatsächlich schon etwas länger her, dass wir zusammen geraidet haben. Nach so viel Kommen und Gehen in dieser Gilde habe ich in meinen fünfeinhalb Jahren hier tatsächlich ein wenig den Überblick verloren, aber du bist ja tatsächlich nur deswegen nicht mehr bei uns, weil die lange Inaktivität uns dazu brachte, dich mit einigen "Karteileichen" in die Freiheit zu entlassen.
Nicht dass uns das möglicherweise bald wieder bevorstehen würde*gg.
Na dann solltest du nach deinem freundlichen Anklopfen doch hereingelassen werden. Vielleicht erwischst du uns abends vorm Raid oder an raidfreien Abenden und wir sagen nochmal hallo im TS. Falls dir der gute Aliseth-sath-scham-wieauchimmer nicht schon die TS-Daten gegeben hat, reicht ein kurzes Anflüstern und man kann dir weiterhelfen:-)
Dann kan man dich vielleicht auch wieder menschlich richtig einordnen*gg. Immerhin gab es früher eine Menge Leute, die hier irgendwen irgendwie eprsönlich kannten - bis hinzu unserem altehrwürdigen Authority:-))
Also, bis die Tage dann
Ja, vor langer, langer Zeit, in einer Gilde, weit weit entfernt *gg
Das ist wohl tatsächlich schon etwas länger her, dass wir zusammen geraidet haben. Nach so viel Kommen und Gehen in dieser Gilde habe ich in meinen fünfeinhalb Jahren hier tatsächlich ein wenig den Überblick verloren, aber du bist ja tatsächlich nur deswegen nicht mehr bei uns, weil die lange Inaktivität uns dazu brachte, dich mit einigen "Karteileichen" in die Freiheit zu entlassen.
Nicht dass uns das möglicherweise bald wieder bevorstehen würde*gg.
Na dann solltest du nach deinem freundlichen Anklopfen doch hereingelassen werden. Vielleicht erwischst du uns abends vorm Raid oder an raidfreien Abenden und wir sagen nochmal hallo im TS. Falls dir der gute Aliseth-sath-scham-wieauchimmer nicht schon die TS-Daten gegeben hat, reicht ein kurzes Anflüstern und man kann dir weiterhelfen:-)
Dann kan man dich vielleicht auch wieder menschlich richtig einordnen*gg. Immerhin gab es früher eine Menge Leute, die hier irgendwen irgendwie eprsönlich kannten - bis hinzu unserem altehrwürdigen Authority:-))
Also, bis die Tage dann
- Silvalirum
- Rottenmeister
-
- Gast
wenn mir einer von euch ingame eine nachricht schicken würde mit den ts daten wäre das ganz lieb :D
-
- Gast
So ich möchte mich echt gerne melden aber ich kann keinen von euch leider nicht in wow online erreichen, weshalb es mir unmöglich macht die teamspeak daten zu bekommen :D
- Soromis
- Waffenträger
- Postleitzahl: 63450
Hm zu welchet Zeit bist du denn meist online? Vielleicht findet sich hier ja jemand der oft zur gleichen Zeit on ist^^
Edit: Ach ups die Sache hat sich ja schon erledigt^^
Edit: Ach ups die Sache hat sich ja schon erledigt^^