Bewerbung als Rogue

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Emberslicer
Gast

Bewerbung als Rogue

Beitragvon Emberslicer » 14.01.2016, 14:37

Hi!

Mein Name ist Marc und ich spiele World of Warcraft seit der Beta mit der ein oder anderen Pause dazwischen.
Ich bin 23 Jahre alt, bald 24 und arbeite als Drogist bei dm.
Da wir Schichtdienst haben kann ich bei meinen Spätschicht-Tagen ( welche ich selten habe ) immer erst ab 20:30h, da wir bis 20:00h offen haben.

Mein Main-Account den ich über die letzten 10 Jahre gespielt habe, wurde mir letzten Monat gesperrt, mit dem Vorwurf gebottet zu haben.
Zu dem Zeitpunkt als ich gebannt wurde benutzte ich das Programm Octopus welches mir ermöglichste mehrere Accounts gleichzeitig zu spielen, sprich zu Multiboxen, was laut den Offiziellen Regeln von Blizzard nicht verboten ist da es das Spiel nicht automatisiert. Dennoch ließen sie nicht mit sich reden weder per Telefon, noch Ticket und der Account ist bist Juni gebannt.

Daher habe ich mir einen neuen Account gemacht mit einem Schurken den ich mittlerweile auf 695 Equippen konnte.
Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... cer/simple

Erfahrungen Ingame: Ich habe nahe zu in jedem Addon von WoW sowie in Classic geraided und den jeweiligen Content auch gecleared.
Zu WoD gründete ich eine eigene Gilde auf Blackrock mit dem Namen Chromatic Desires mit welcher ich erfolgreich jeden Content auf HC gecleared und einige Bosse auf Mystic bis Blackrock Foundry legen konnte.

Da ich dann meinen neuen Job anfing musste ich eine Pause einlegen um dort mein möglichstes zu geben.
Nun habe ich wieder um einiges mehr Zeit, das RL ist wieder stressfreier geworden - sprich ich kann mich wieder meinem Hobby witmen! :)

Wenn euch meine Bewerbung soweit gefallen hat oder noch fragen bestehen,
würde es mich sehr freuen von euch zu hören.

Gruß Marc

Vhar
Gast

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Vhar » 14.01.2016, 19:51

Hallo Marc,

auch hier nochmal danke für dein Interesse an unserer Gilde und deine Bewerbung. Wir hatten ja ingame schon ein wenig gesprochen und daher habe ich deine Bewerbung schon einigen Offis angekündigt. Im Grunde werden wir uns intern noch kurz besprechen und dann aller Voraussicht nach einen Termin für ein TS-Gespräch suchen, an dem wir auch möglichst alle Zeit haben. Einzige Voraussetzung: du lässt dich nicht auch mit diesem Char aus irgendwelchen Gründen, die Blizzard für irgendwie gerechtfertigt erachtet, bannen;-))

Halt hier einfach die Augen offen, es wird sicher nicht allzulange dauern, bis wir uns wieder melden.

Gruß Vhar:-)

Emberslicer
Gast

Beitragvon Emberslicer » 14.01.2016, 23:01

Alles klar :)

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.01.2016, 20:42

Also,

wenn du Zeit hättest, könnten wir uns Sonntagabend, also bereits übermorgen, gegen 19.30 im TS unterhalten. Kriegst du das zeitlich hin?

Wenn ja, dann bis übermorgen - wenn nicht, müssen wir nach einem anderen Termin suchen;-)

Gruß Vhar

Emberslicer
Gast

Beitragvon Emberslicer » 16.01.2016, 00:41

Müsste passen! Sollte sich was ändern meld ich mich :)