Bewerbung Pala Tank

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Jefrww
Gast

Bewerbung Pala Tank

Beitragvon Jefrww » 18.01.2016, 15:15

Moin,
ich bin im battlet.net forum auf diesen post:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17224513756
gestoßen und dachte mal, ich versuch mein glück.
Ich heiße Jan, bin 20 jahre alt, studiere gerade und spiele wie im titel erwähnt einen prot pala mit einem itemlevel von 700.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ard/simple

Wie ihr am link sehen könnt, kann ich leider nicht mit großartiger raiderfahrung dienen. Ich spiele seit dem ende von wotlk (damals noch anderer realm und anderer char), allerdings bisher immer nur casual und bin erst ende letzten jahres auf die idee gekommen raiden zu wollen. Daher suche ich nun seit längerem eine gilde, die die muße hätte mich aufzunehmen.
Ts3 ist vorhanden, ich behaupte recht wiperesistent zu sein und freue mich über kritik, die mir hilft meine fehlenden raiderfahrungen auszugleichen/nachzuhohlen.

Da mir gerade nicht mehr einfällt war es das erstmal soweit mit der bewerbung und ich würd mich freuen von euch zu hören,
MfG Jan.

Ps.: Es kann sein, dass der armory-link noch nicht aktualisiert hat und ich daher noch in einer anderen gilde angezeigt werde, die ich aber mitlerweile verlassen habe, da es da leider nicht so recht zu einem raid/einer stammgruppe kam.

Vhar
Gast

Re: Bewerbung Pala Tank

Beitragvon Vhar » 18.01.2016, 19:16

Hallo Jan,

das Probem mit nicht zustande kommenden Raids ist zu diesem Zeitpunkt des Contents leider eine weitverbreitete Geschichte. Auch wir kommen in seltenen Fällen nicht an der Absage von Raids vorbei, daher auch unsere Suche nach weiteren, aktiven Spielern.

Zunächst aber danke für deine Bewerbung, die wir im Gildenrat kurz besprechen werden. Sobad wir hier zu einer Einigung gekommen sind, werden wir uns bei dir hier nochmal melden. Schau also ruhig jeden Tag hier mal rein, in der Regel kommen wir recht schnell zu einem Ergebnis;-)

Gruß Vhar

jefrww
Gast

Beitragvon jefrww » 19.01.2016, 02:27

alles klar, werd ich machen!
danke schonmal für die antwort

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 21.01.2016, 20:19

Hallo Jan,

entschuldige, dass es doch etwas länger gedauert hat. Wir haben uns im Gildenrat besprochen und müssen deiner Bewerbung leider eine Absage erteilen.

Zur Begründung:
Wir sind im Augenblick auf der Suche nach Spielern, die aufgrund eines gewissen Maßes an Raiderfahrung und guter Kenntnis ihres Chars unseren
HC-Raid verstärken können.
Du selbst sagst, dass du nur wenig bis gar keine Raiderfahrung hast, und letztlich wäre das im Normalfall auch kein K.O.-Kriterium. Aber zur Zeit sind wir in der Gilde nicht mehr im NHC unterwegs, und deine Ausrüstung verfügt noch nicht über T-Setboni aus dem nhc-Raid und am Legendary-Ring arbeitest du offensichtlich noch.
Somit müsstest du für den HC-Content zumindest noch einige Verbesserungen an deiner Ausrüstung erreichen, bevor du uneingeschränkt HC-taugliches Gear hast.

Wichtiger ist aber, dass wir gerade auf den Tankpositionen Spieler brauchen, die nicht nur die Fähigkeiten ihres Chars sehr gut kennen, sondern auch die Mechaniken der Raidbosse - auch der späteren - gut beherrschen müssen.
In einer Phase des Spiels, wo es schwer ist, sich auch zum Raiden immer wieder zu motivieren, legen wir mit Rücksicht auf unsere anderen Raider daher Wert auf möglichst reibungsloses und schnelles Eingliedern in die Raidgruppe. Und das dürfte dir mit dem jetzigen Stand deiner Raiderfahrung kurzfristig nur schwer gelingen.

Wir wünschen dir alles Gute bei deiner weiteren Suche nach einer Gilde und glauben, dass du sicher eine Gilde finden wirst, die zu deinen Wünschen und Vorstellungen in diesem Spiel gut passt.

Gruß Vhar