Nabend,
das wird jetzt mal einen Bewerbung für zwei. Sowas gab es auch noch nicht :)
Unsere Namen sind Simon(ich) und Christina. Wir sind momentan beide in der Ausbildung zum Schreiner.
Sie ist 18 Jahre alt und spielt seit Cataclysm bis heute ausschließlich Hunter wodurch sie auch ein gutes Klassenverständniss hat. Sie hat aber erst mit WoD angefangen aktiver zu raiden.
Link zu ihrem Main:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... a/advanced
Ich bin 20 Jahre alt und spiele seit Ende TBC WoW. Seitdem hat sich viel geändert, wodurch sich auch meine Mains verändert haben. Bis Mitte MoP war mein Main ein Hexer, inzwischen ist es mein Ele-Schamane. Ich kann sagen, dass ich fast alle Klassen gut kenne und verstehe, da ich schon fast jede Klasse im Laufe der Zeit auf dem Endlevel hatte.
Ich habe seit WotLK viel Raiderfahrung gesammelt, wobei es während Cataclysm eine längere Pause gab.
Link zu meinem aktuellen Main:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... y/advanced
Momentane Contenterfahrung:
Simon:
HM (nhc 7/7, hc 3/7)
BRF (nhc 3/10)
HFC (nhc 13/13)
Christina:
HM (nhc 7/7)
HFC (nhc 13/13)
Uns gibt es nur im Doppelpack :D
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen!
MfG
Christina und Simon
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
Hui, das nenne ich mal eine sympathische Bewerbung, danke dir/euch schonmal dafür:-)
Tatsächlich wärt ihr nicht einmal eine besondere Ausnahme, wenn ich mir so die Pärchen in unserer Gilde anschaue. Und dass ihr wahrscheinlich eines seid, entnehme ich dem Wunsch, auch nur als "Doppelpack" eingeladen zu werden:-)
Zunächst mal spielt ihr zwei Klassen, die wir tatsächlich im Augenblick nicht im Übermaß haben. Was ihr im Vorfeld sicher wissen solltet:
Wir sind inzwischen gildenintern bei 12/13 Bossen HC angekommen, das heißt, wir suchen Spieler, die auch jetzt aktiv dabei sind und mit guter Bosskenntnis eine Verstärkung der Raidgruppe darstellen.
Solltet ihr also im NHC bislang mit den Bosstaktiken soweit zurechtgekommen sein und entsprechend eure Rolle gut erfüllt haben, müsste das auch im HC gehen.
Bevor wir uns also über eure mögliche Zukunft hier bei uns unterhalten können, werden wir uns im Gildenrat noch besprechen.
Sobald wir uns einig geworden sind, gebe ich euch hier bescheid. Haltet also in den nächsten Tagen ein wenig die Augen offen, mitunter einigen wir uns sehr schnell, manchmal kann es auch ein paar Tage dauern.
Gruß Vhar:-)
Tatsächlich wärt ihr nicht einmal eine besondere Ausnahme, wenn ich mir so die Pärchen in unserer Gilde anschaue. Und dass ihr wahrscheinlich eines seid, entnehme ich dem Wunsch, auch nur als "Doppelpack" eingeladen zu werden:-)
Zunächst mal spielt ihr zwei Klassen, die wir tatsächlich im Augenblick nicht im Übermaß haben. Was ihr im Vorfeld sicher wissen solltet:
Wir sind inzwischen gildenintern bei 12/13 Bossen HC angekommen, das heißt, wir suchen Spieler, die auch jetzt aktiv dabei sind und mit guter Bosskenntnis eine Verstärkung der Raidgruppe darstellen.
Solltet ihr also im NHC bislang mit den Bosstaktiken soweit zurechtgekommen sein und entsprechend eure Rolle gut erfüllt haben, müsste das auch im HC gehen.
Bevor wir uns also über eure mögliche Zukunft hier bei uns unterhalten können, werden wir uns im Gildenrat noch besprechen.
Sobald wir uns einig geworden sind, gebe ich euch hier bescheid. Haltet also in den nächsten Tagen ein wenig die Augen offen, mitunter einigen wir uns sehr schnell, manchmal kann es auch ein paar Tage dauern.
Gruß Vhar:-)
-
- Gast
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Das hört sich doch schonmal alles sehr vielversprechend an.
Wir werden regelmäßig vorbeischauen, lasst euch ruhig zeit :)
MfG
Simon und Christina
Das hört sich doch schonmal alles sehr vielversprechend an.
Wir werden regelmäßig vorbeischauen, lasst euch ruhig zeit :)
MfG
Simon und Christina
-
- Gast
Also ihr beiden,
ich denke, wir schaffen das am Mittwoch, gegen 19.30 Uhr mit euch ein TS-Gespräch zu führen. Habt ihr an dem Abend Zeit?
Wir würden uns freuen.
Gruß Vhar
ich denke, wir schaffen das am Mittwoch, gegen 19.30 Uhr mit euch ein TS-Gespräch zu führen. Habt ihr an dem Abend Zeit?
Wir würden uns freuen.
Gruß Vhar
-
- Gast
Nabend,
Ich habe leider am Mittwoch von 18:00-20:15 Uhr Fahrschule :/
Wäre super wenn wir das verschieben könnten. Wenn es an anderen Tagen nicht geht, kann ich absagen.
So dramatisch wäre das nicht :D
Gruß
Simon(ich) und Christina
Ich habe leider am Mittwoch von 18:00-20:15 Uhr Fahrschule :/
Wäre super wenn wir das verschieben könnten. Wenn es an anderen Tagen nicht geht, kann ich absagen.
So dramatisch wäre das nicht :D
Gruß
Simon(ich) und Christina
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Hallo zusammen,
das ist nicht nötig. Wir finden kurzfristig einen neuen Termin.
Viele Grüße
Meike
das ist nicht nötig. Wir finden kurzfristig einen neuen Termin.
Viele Grüße
Meike
-
- Gast
Okay super danke :)
Wir halten die Augen auf im Thread.
Gruß
Simon und Christina
Wir halten die Augen auf im Thread.
Gruß
Simon und Christina
-
- Gast
So, Problem erkannt, Alternative Termine wären dann am Donnerstag oder Freitag, jeweils so um 20 Uhr rum.
Da ist kein Raid und deswegen lieber ein bisschen später, dann bin ich auch sicher in der Lage online zu sein.
Wenn ihr also einen der beiden Tage Zeit habt, dann sucht euch den angenehmsten Tag aus:-)
Gruß Vhar
P.S.: KEIN Spiel der Welt kann es mit den Vorbereitungen zum Erhalt des Führerscheins aufnehmen, was die Wichtigkeit angeht. Also fangen wir erst gar nicht damit an, da was ausfallen zu lassen;-)
Da ist kein Raid und deswegen lieber ein bisschen später, dann bin ich auch sicher in der Lage online zu sein.
Wenn ihr also einen der beiden Tage Zeit habt, dann sucht euch den angenehmsten Tag aus:-)
Gruß Vhar
P.S.: KEIN Spiel der Welt kann es mit den Vorbereitungen zum Erhalt des Führerscheins aufnehmen, was die Wichtigkeit angeht. Also fangen wir erst gar nicht damit an, da was ausfallen zu lassen;-)
- Razlathak
- Waffenträger
- Postleitzahl: 30900
- Land: Deutschland
So ist esSo, Problem erkannt, Alternative Termine wären dann am Donnerstag oder Freitag, jeweils so um 20 Uhr rum.
Gruß Vhar

-
- Gast
Ach ja, unser Fahrlehrer muss hier auch seine Daseinsberechtigung sichern, verstehe*ggg
-
- Gast
Donnerstags klingt gut, dann wird es so gemacht danke :)
Wie läuft das dann ab ? Ich bekomme die ts Daten per Brieftaube ? oder eher ingame ? :)
Verzeiht meinen frevel, ich werde brav hingehen :D
Gruß Simon und Christina
Wie läuft das dann ab ? Ich bekomme die ts Daten per Brieftaube ? oder eher ingame ? :)
Verzeiht meinen frevel, ich werde brav hingehen :D
Gruß Simon und Christina
-
- Gast
TS-Daten gibt es dann ingame, das dieser Teil des Forums hier zumindest was das Lesen angeht frei zugänglich ist.
Also bis Donnerstag gegen 20 Uhr. Ich sollte ingame sein, sonst einfach irgendjemanden aus der Gilde anflüstern, wird dann weitergeleitet;-)
Ach ja, da ihr beide ja zu uns wollt, wäre es super, wenn ihr auch beide da wärt;-)
Also bis Donnerstag gegen 20 Uhr. Ich sollte ingame sein, sonst einfach irgendjemanden aus der Gilde anflüstern, wird dann weitergeleitet;-)
Ach ja, da ihr beide ja zu uns wollt, wäre es super, wenn ihr auch beide da wärt;-)
-
- Gast
So, die beiden wurden in die Gilde eingeladen, herzlich willkommen auch nochmal hier:-)