Persönliches
Vorname: Hüseyin
Beruf: SaZ (Soldat auf Zeit)
Wo kommst Du her: Im schönen Wülfrath nähe Wuppertal/Düsseldorf
Hobbys: Treibe viel Sport ( Fußball und Kraft Training ) Kochen mit Freunden viel unternehmen und am Wochenende mal die ein oder anderen Flaschen Bier vernichten :D
Wann hast Du Zeit zum Raiden? Eure Raid Zeiten passen mir sehr gut falls der Raid auch mal bisschen länger dauert ist das auch nicht schlimm bin sehr flexibel
Dein Charakter
Charaktername: Hêngzt
Klasse: Jäger
Rasse: Orc
angedachte Raidskillung: Mein main specc ist Treffsicherheit und sec specc ist Sv
Berufe: Vz 700 und Ingi 700
played mit diesem Charakter: ca. 350 Tage
derzeitiger Realm: Blackrock
Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst Du diesen Charakter als Mainchar? Welche Charaktäre hast Du ggf. davor als Mainchar gespielt? Spiele seit Classic WoW und mein Main char war mein Hunter und war es auch bei den anderen Addons habe und wird auch im neuen Addon mein main char. Habe natürlich auch andere Chars mit denen ich spiele ( Tank Warry, Vergelter Pala, Feral Druide )
Erzähle uns mehr bezüglich deiner Raiderfahrung.
Classic WoW: Alles clear bis auf Naxx
TBC: Alles clear
WoTLK: Alles clear
Cataclysm: Nicht aktiv geraidet
MoP: Nicht aktiv geraidet
WoD: Habe nachdem ich Blackhand hc gelegt habe eine Pause von mehreren Monaten eingelegt und spiele erst seit ca 1 Woche wieder und bin beim "neuen" Content 10/13 nhc und suche fürs kommende addon eine Gilde mit der ich Raiden und Zeit verbringen kann.
Wie gestaltet sich Dein aktuelles Equip? (Armory Link o. Vergleichbares bitte einfügen). http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... gzt/simple leider merkt man am equip das ich eine längere Pause gemacht habe..
Wie steht es um Deine Bereitschaft deine Skillung temporär, im Zweifel aber auch langfristig umzustellen, sofern dies für den Raid sinnvoll ist? Wie flexibel bist Du diesbezüglich? Ich passe gerne meine Skillung an um den Raid eine Hilfe sein kann
Würde mich über ein Ts Gespräch freuen.
MfG
Hüseyin
Jäger sucht ein neues zuhause
-
- Gast
Re: Jäger sucht ein neues zuhause
Hallo Hüseyin,
danke für deine ausführliche Bewerbung erstmal. Wir werden uns im Gildenrat darüber beraten und teilen dir dann in Kürze hier mit, was wir uns überlegt haben.
Halte also in den nächsten Tagen ein Auge hier im Forum offen:-)
Gruß Vhar
danke für deine ausführliche Bewerbung erstmal. Wir werden uns im Gildenrat darüber beraten und teilen dir dann in Kürze hier mit, was wir uns überlegt haben.
Halte also in den nächsten Tagen ein Auge hier im Forum offen:-)
Gruß Vhar
-
- Gast
Re: Jäger sucht ein neues zuhause
Lieber Hüseyin,
im Augenblick ist es leider so, dass wir gerade schon zwei aktive Raidhunter haben. Daher liegt unser Augenmerk zur Zeit auf anderen Klassen, weswegen wir deiner Bewerbung leider eine Absage erteilen müssen.
Wir denken aber, dass du keine Probleme haben wirst, eine passende Gilde für dich zu finden und wünschen dir bei deiner weiteren Suche alles Gute.
Gruß Vhar
im Augenblick ist es leider so, dass wir gerade schon zwei aktive Raidhunter haben. Daher liegt unser Augenmerk zur Zeit auf anderen Klassen, weswegen wir deiner Bewerbung leider eine Absage erteilen müssen.
Wir denken aber, dass du keine Probleme haben wirst, eine passende Gilde für dich zu finden und wünschen dir bei deiner weiteren Suche alles Gute.
Gruß Vhar