Gilden Bewerbung

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Exitos
Gast

Gilden Bewerbung

Beitragvon Exitos » 15.07.2016, 22:13

Moin Moin Rena

Hmmmm wie fang ich an am besten .... Einige werden mich vielleicht noch kennen Meine Name ist Torsten vor paar Wochen das stolze Alter von 40 Lenzen erreicht ( Urghs ) . Ich bin 2012 eurer Gilde beigetreten und hatte hier ne tolle und lustige Zeit . Leider hat mich der Ehrgeiz dahmals gepackt und ich wollte etwas mehr als gut ist Raiden und habe deshalb eure Gilde leider verlassen . Tja Fehler passieren das ist nun schon ne ganze Ewigkeit her. Was hab ich denn die ganze Zeit angestellt in WOW nicht wirklich viel habe jetzt fast 1 Jahr nicht mehr gespielt also Content gleich null Erfahrung ,( sehr viel Arbeit und nochmehr Sport ) meine Prioritäten anders gesetzt als dahmals . Sport und Familie stehen immer noch ganz oben dann irgendwann kommt die Arbeit ( immer noch Schichtdienst ) . Für meinen Sport dingel ich mittlerweile in der Welt ab und an etwas rum .

Aber Jetzt nochmal zu mir

Torsten 40 Jahre alt .... spiele normalerweise Pala ( kein Plan ob sich was geändert hat ) oder Jager oder Schamie oder Hexe also die sind alle noch in meiner Charliste :)

Was suche ich : Eigentlich euch ----- ne Gilde wo ich Spass haben kann im Spiel mal wieder und natürlich immer noch gerne im TS reden.

Will ich Raiden ???? ehrlich gesagt nein muss ich nicht mehr haben wenn sich was ergibt ok ( LFR um mir mal was anzusehen würde reichen ) ... stell mich ganz hinten an / Items pahhh brauch ich nicht wirklich mir gehts mittlerweile nur um das Menschliche und das hatte ich bei dahmals . ICh hab auch kein Plan mehr ob ich noch zum raiden gut genug bin , interresiert mich auch nicht wirklich die Zeiten sind vornbei wo ich verbissen im Raid die Leute geknechtet habe und mir den Mund fusslig gesabbelt habe ... ne das mach ich zu Hause bei meinen 3 Kids schon .

Also wie beschrieben ... Ich bin alt , ich bin weiser gewurden , ich möchte gerne wieder ein Teil von euch werden

Mit freundlichen Gruß

Torsten

Vhar
Gast

Re: Gilden Bewerbung

Beitragvon Vhar » 16.07.2016, 04:05

Ach nee, der Torsten:-)

Ich wusste gar nicht, dass Renascence jetzt schon nach neuen (alten) Spielern sucht. Wie dem auch sei, wir werden uns wie üblich mal in der Gildenleitung kurzschließen, wie wir deiner Anfrage entgegenkommen und melden uns dann hier wieder.

Gruß Vhar

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 17.07.2016, 02:41

Lieber Torsten,

es ist zwar spät in der Nacht, aber Wochenende, daher hatten wir gerade noch Zeit, uns intern zu besprechen. Zum Ergebnis:

Du bist ja was Bewerbungen angeht mittlerweile Wiederholungstäter, soviel ist sicher:-)

Wie bei deiner letzten Bewerbung haben wir besprochen, wie unsere Erwartungen an neue Gildenmember mit dem zusammenpasst, was du in deiner Bewerbung geschrieben hast. Da du offensichtlich gar keine Ambitionen auf Raiden hast, ergibt sich folgendes Problem:
Nur für den Vorzug einer familiären Gildenatmosphäre laden wir niemanden in die Gilde ein. Das gilt für "neue" wie auch für altbekannte Spieler. Da du offensichtlich eher nicht auf der Suche nach einem Raidplatz bist, ergibt sich hier keine Schnittmenge.

Sorry, aber auch diesmal wird das nichts mit einer "Rückkehr zu alten Tagen". Aktuell sind wir auch gar nicht auf der Suche nach weiteren Leuten, da wir erst einmal schauen, wie wir zum nächsten Addon Ende August raidtechnisch aufgestellt sind.

Dir also viel Spaß bei der Rückkehr ins Spiel und weiterhin viele tolle schöne Erfahrungen als Sport-Weltenbummler;-)

Exitos
Gast

Beitragvon Exitos » 18.07.2016, 11:37

Alles klar .... Schade aber Danke