Bewerbung als Paladin (Closed/eingeladen)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Kanderin1
Gast

Bewerbung als Paladin (Closed/eingeladen)

Beitragvon Kanderin1 » 02.08.2016, 14:21

Hallo alle zusammen,

Ich bin im offiziellen Forum zufällig auf den Post gestoßen http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612933356.
Ich fand die Antwort von Vhar sehr sehr gut und musste sofort jemanden von euch anschreiben. Ich habe dann auch kurz mit Alyena geschrieben, die mich auf dieses Forum verwiesen hat, da ich das in dem originalen Post wohl überlesen habe *schäm*

Naja nun zu mir. M ein Name ist Simon bin 29 Jahre jung und wohne derzeit in Augsburg. Ich habe eben die Technikerschule nach 2 Jahren absolviert und bin jetzt erfolgreich Arbeitslos :-)
Ich bewerbe mich natürlich schon fleißig aber als Umweltschutztechniker ist das ganze nicht so einfach.
Ich habe, durch meinen Bruder, zu TBC auf einem Privatserver angefangen und bin dann zu WotLK auf den offi gegangen. Zu WotLK war ich auch sehr aktiv und erfolgreich und hatte ICC komplett nhc und hc clear.
Ich habe auch Cata anfangs gespielt, dann aber aufgehört da sich privat etwas bei mir gravierend verändert hat und somit konnte ich auch MoP nicht wirklich spielen. Zu WoD hab ich wieder angefangen und musste es dann später wieder aufhören, da mir die Schule wichtiger war. Vor kurzem hab ich wieder angefangen und möchte nun gerne meine Paladina(nennt man das so? ^^)in Legion zum Main machen da mir einfach alle Speccs beim Paladin sehr sehr gut gefallen.
Momentan bin ich dabei etwas Heilergear zu farmen.
Bei den Raidzeiten bin ich sehr flexibel, was auch später so sein wird, da ich mich hauptsächlich bei Behörden bewerbe.

So mehr fällt mir momentan nicht ein. Ausserdem beschwert sich meine Freundin (sie muss für die Uni lernen ^^) ob ich denn einen Roman schreibe -.-
aber soviel wars doch garnicht.

Wenn ihr noch was wissen möchtet Alyena hat mich geaddet, für alle anderen noch Merander#2920

Edit:
Hm da steht Benutzername schon vergeben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich davor bissl doof war und ich mich schon registriert habe. Deshalb die 1^^

Vhar
Gast

Re: Bewerbung als Paladin

Beitragvon Vhar » 02.08.2016, 16:27

Hallo Simon,

du bist glaube ich der erste, der auf eine Forenantwort von mir hier im Bewerberforum auftaucht, echt klasse☺.

Danke erstmal für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde. Zur Zeit sind wir noch ein wenig unregelmäßig online, trotzdem werden wir uns im Gildenrat kurzfristig besprechen. Das kann unter den gegebenen Umständen ein, zwei Tage dauern, vielleicht auch drei.

Halt also bitte die Augen offen, wir melden uns hier wieder und teilen dir dann mit, wie es weitergeht.

Da wir aber keine ausgesprochene Paladin-Schwemme in der Gilde haben, denke ich, dass die Nachricht positiv sein wird.

Gruß Vhar

Kanderin1
Gast

Beitragvon Kanderin1 » 02.08.2016, 16:51

Ui so schnell eine Antwort^^
Natürlich halte ich die Augen offen, ich möchte ja zu euch^^
Lasst euch soviel Zeit wie ihr benötigt es eilt ja nicht^^

Klairchen
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 29494
Land: Deutschland

Beitragvon Klairchen » 02.08.2016, 18:05

0dyw957g8pp0.jpg
Der Paladin hat eigentlich keine weibliche Form, "Paladina" kenn ich aber auch als Bezeichnung für weibl. Paladine. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!---
Bild

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 02.08.2016, 21:52

Und dann hatten wir hier schonmal das Vergnügen,zumindest im Forum;-))

Haben gerade entdeckt, dass du Anfang 2015 hier schonmal angeklopft hattest. Da kam dann wohl die Schule dazwischen.

Da man sich bekanntlich immer zweimal im Leben trifft, sollten wir das auch tun. Gildenrat meint auch, wir sollten uns mal zusammensetzen, daher sollten wir die Tage mal ein Gespräch im TS führen. Hast du Ende der Woche abends Zeit? Dann könnte man sich mal in Ruhe unterhalten.

Gruß Vhar:-)

Kanderin1
Gast

Beitragvon Kanderin1 » 02.08.2016, 22:05

Ah ok das wusste ich ehrlich gesagt garnicht mehr.
Ja na klar ich hab zeit. Sagt mir nur wann.^^

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 04.08.2016, 03:53

Also dann,
ich werde mal den kommenden Freitag, gegen 20 Uhr ansetzen. Falls es 5 Minuten später wird, bitte ich das zu verzeihen. Wenn du anderweitig verplant bist, schreib eine kurze Nachricht, ansonsten gegen acht ingame, ich bin dann mit Vhar online, TS Daten gibt es dann per whisper;-)

Bis dann
Vhar

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 05.08.2016, 22:24

So, Simon wurde eingeladen, herzlich willkommen nochmal hier, Thread wird geschlossen.