Bewerbung für Legion - Warri (DD) (closed/eingeladen)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Pommes1
Gast

Bewerbung für Legion - Warri (DD) (closed/eingeladen)

Beitragvon Pommes1 » 14.08.2016, 19:43

Hallo zusammen, ich suche für Legion einen gemütlichen Abendraid und da hat mein RL freund Sandseller mir empfohlen mich hier zu bewerben.

Zunächst zu mir:
Name: Chris
Beruf: Erzieher

Zu meiner WoW vergangenheit:
Ich spiele seit Vanilla und habe dort schon aktiv (damals noch als naiver jungspunt) MC und BWL geraidet (sowie in AQ40 reingeschnuppert), dies habe ich alles als Main Warrior gemacht, welches immer noch der selbe character ist mit dem ich mich bei euch bewerbe.
In BC habe ich primär PvP gespielt und das Raiden gelassen.
Seit Wotlk bin ich dann immer mehr richtung progress orientiertes Raiden gegangen
Meinen "höhepunkt" habe ich erreicht als ich in der Gilde Decuria auf Blackmoore geraidet habe. Ich habe dort den inoffiziellen Raidlead gemacht , während wir in den ersten Raidwochen von WoD mythic geprogresst haben. Zu dieser Zeit waren wir server rang 4 und World ca top 300.

siehe mein priest von damals:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... mes/simple

Warum ich nur so wenige ID's geprogresst habe? (falls es wen interessiert sonst einfach skippen ;) )
//
Ein Teil der Gilde daran interessiert war aktiv zu Progressen (was auch die Ausschreibung der Gilde war) und der andere Teil das Private zusammenspiel vor den Progress stellte (ein Beispiel hier war einer unser top DD , dessen Freundin ebenfalls im Raid war und für den Mythic Progress ausgetauscht werden musste, da sie ihren Spielstil nicht an die Taktik anpassen konnte. Als sie ausgetauscht wurde verweigerte er sich ebenfalls und erschwerte somit das zusammenspiel) Dies ist nur einer der vielen Unstimmigkeiten gewesen, weswegen die gilde sich auch ein paar wochen später aufgelöst hat
//

Bevor jetzt jemand etwas falsches denkt, ich suche !!!KEINE!!! hardcore Progress gilde die primär Mythic raidet. (dazu später mehr)

Wie sehe ich mich im Raid?
Ich sehe mich als Person die versucht das Maximale aus seinem Charakter heraus holen möchte (simulationcraft , entsprechende addons für Timings etc) und gerne andere Spieler konstruktiv unterstützt und auch selbstständig hilfe anbietet. (z.b. Sandseller macht mal wieder keinen DMG, also spreche ich ihn nach dem Raid an was los war und biete ihm an gemeinsam über seine Klasse zu sprechen) Ich sehe mich hier keineswegs als allwissende Person, jedoch habe ich dank Betazugang einen guten einblick in alle Klassen sowie alle Specs erhalten (allein schon aus interesse für PvP).

Was für einen Raid erhoffe ich mir?
Ich möchte einen gemütlichen, lustigen, aber wenns nötig ist fokussierten abendraid haben mit dem ich gemeinsam Erfolge feiern kann und auch außerhalb des Raids aktivitäten verfolgen kann

Wie sind Deine Onlinezeiten?
Hier kommt der etwas kompliziertere Teil. Ich habe ja anfangs erwähnt, dass ich Erzieher bin. Ich Arbeite in einem Kinderheim, wodurch meine Arbeitszeiten im Schichtdienst sind, da ich natürlich Morgens Mittags und Abends arbeiten muss. es kann somit vorkommen, dass ich an euren Raidtagen in der einen Woche nur Montags kann , in der nächsten Sonntags und Mittwochs und in der darauf an allen 3.
Dadurch das ich nie 2 Tage nacheinander Abends arbeite werde ich mit ziemlicher sicherheit immer entweder Sonntags oder Montags raiden können

Hier noch ein Link zu meinem Krieger, den ich gestern erst auf 100 gebracht habe, da ich vorher viel auf der Beta getestet habe um mich entgültig für meine Klasse zu entscheiden.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... hen/simple

Auf grund meiner nicht kontinuierlichen Raidattendance fallen Heal und Tank als Mainspec natürlich flach. Ich habe jedoch in beiden Rollen ebenfalls ausreichend Erfahrung um im Notfall als Ersatz zu dienen (ich werde wohl auch einen Twink mit healspec gearen)

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Pommes//Chris

Vhar
Gast

Re: Bewerbung für Legion - Warri (DD)

Beitragvon Vhar » 14.08.2016, 21:18

Hallo Chris (Pommes-Chris wollte ich nicht schreiben, das klingt so nach Frittenbudenbesitzer*g)

Sandseller "warnte" uns schon, dass du dich beweben würdest, umso erfreuter bin ich, dass du das auf so sympathische Art machst.

Als Heimerzieher hast du bei mir schonmal einen Stein im Brett, eine meiner Schülerinnen ist ein Heimkind, und ihr Betreuer ist total gut drauf. Da schließe ich mal bewusst vorschnell, dass das eine Voraussetzung für den Beruf ist:-)

Wir hätten dem Sandy sagen sollen, dass du dich für uns gar nicht so sehr ins Bewerbungs-Zeug legen müsstest, da wir für RL-Bekannte und Freunde eine etwas lockerere Herangehensweise haben. Was dir aber erspart bleibt, ist mein übliches Blabla von wegen "wir werden uns in der Gildenleitung beraten" und "halt die nächsten Tage hier die Augen offen".
Wir müssen nun lediglich einen Termin finden, an dem du Zeit hast, damit wir uns im TS kurz kennenlernen können. Ich nehme an, du hast schon ein wenig gehört, wie es bei uns aussieht und was uns ausmacht, aber das kann man dann gerne nochmal etwas ausführlicher bequatschen.

Zur Zeit ist nicht immer viel los ingame, aber je näher LEGION rückt, umso aktiver dürften wir alle wieder werden. Daher wäre mir persönlich jeder Tag recht, zeitlich am ehesten ab 20.30 Uhr.

Lass doch bitte diesbezüglich nochmal von dir lesen.

Gruß Vhar:-)

Klairchen
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 29494
Land: Deutschland

Beitragvon Klairchen » 15.08.2016, 14:15

Der Charname ist natürlich sehr toll im Zusammenhang mit der Klasse / Rasse.
Ich glaub meine Hexe will auch ein Stück vom Käseröllchen.. :lol:
---Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!---
Bild

Silvalirum
Rottenmeister
Rottenmeister
Postleitzahl: 24148
Land: Deutschland

Beitragvon Silvalirum » 15.08.2016, 19:19

dann brauchst du nen neuen char nico - mettigel
Bild

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 18.08.2016, 01:29

So, Chris ist heute in die Gilde eingeladen worden, auch hier nochmal herzlich Willkommen.