Hallo liebe Renascence-Gilde,
eure Forenanzeige habe ich gelesen, und fand das schon sehr ansprechend, weil ich eine Gilde suche, die zwar auch raiden geht, aber das Ganze etwas lockerer und familiär gestaltet - so etwas ist auf einem gut besuchten Server ziemlich schwer zu finden, zumindest wenn man nach offiziellen Forenbeiträgen geht.
Ich heisse Marcel, bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite als Kundenberater in einem Call Center und bin dort sehr flexibel eingespannt, kann mir meine Schicht also auch meistens selbst aussuchen - meistens, nicht immer, und genau deswegen denke ich auch das ihr die Richtigen für mich seid.
WoW habe ich mit 1.7 zu Classic Zeiten angefangen, aber erst mit TBC dann aktiv als Warlock den Content bis WotlK's Naxx geraidet, eine kleine Pause eingelegt und dann ICC als Priest geheilt. Aus Zeitgründen habe ich dann Cata ausgelassen, sowie MoP und WoD nur im schäbigen LFR miterleben können. Nun zu Legion sieht das anders aus und genau deshalb möchte ich in Legion wieder aktiv raiden gehen. Dabei ist es mir aber auch wichtig, das es nicht wieder in Richtung Hardcore ausschreitet.
Die letzten Wochen habe ich auf dem Betaserver verbracht um zu schauen, welche der Klassen mir zusagt und bin schliesslich beim MM-Hunter gelandet. Meine Hunterine ist auch auf den Liveservern bereits auf 100 und steht zum transen bereit, wenn ihr sie denn bei euch aufnehmen möchtet.
Wenn sonst noch Fragen sind stehe ich gerne Rede und Antwort und behalte das Forum hier im Auge.
Bewerbung als MM-Hunter
-
- Gast
Re: Bewerbung als MM-Hunter
Hallo Marcel,
danke für deine Bewerbung erstmal, da hast du eine Menge Text im Blackforum zu lesen gehabt;-) Wir besprechen uns im Gildenrat zunächst einmal und melden uns dann in Kürze wieder hier.
Schau ruhig häufiger mal rein, mitunter einigen wir uns recht schnell*g
Gruß
Vhar
danke für deine Bewerbung erstmal, da hast du eine Menge Text im Blackforum zu lesen gehabt;-) Wir besprechen uns im Gildenrat zunächst einmal und melden uns dann in Kürze wieder hier.
Schau ruhig häufiger mal rein, mitunter einigen wir uns recht schnell*g
Gruß
Vhar
-
- Gast
Moin Marcel,
wenn du Zeit hast, könnten wir uns am kommenden Mittwoch im TS unterhalten, am besten gegen 21 Uhr.
Hättest du dann Zeit? Lass uns doch bitte wissen, ob wir das so machen können.
Gruß Vhar
wenn du Zeit hast, könnten wir uns am kommenden Mittwoch im TS unterhalten, am besten gegen 21 Uhr.
Hättest du dann Zeit? Lass uns doch bitte wissen, ob wir das so machen können.
Gruß Vhar
-
- Gast
TS-Gespräch geführt und eingeladen, auch hier nochmal herzlich willkommen;-)