Bewerbung als Bäär ;)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Ðale
Gast

Bewerbung als Bäär ;)

Beitragvon Ðale » 26.01.2017, 12:04

Guten Tag,

Kurz zu mir:
Mein Name ist Sam und ich komme aus der Schweiz, Zürich wen ihr's genau wissen wollt ;D
Meine Hobbys ehm ja sicher Zocken ist eins der grössten. Dicht darauf kommt mein Motorrad, ich liebe es im Sommer mit dem Teil über die Berge zu heizen. :D Und ab und zu gehe ich mal noch Boxen. Natürlich nur in die dafür vorgesehenen Sandsäcke ;P
Und joa sonst Arbeite ich noch als Elektroinstallateur und schau mich um das ich mal ne Weiterbildung machen kann^^ Bin mir aber noch nicht sicher in welche Richtung.

Nun zu meiner Raiderfahrung.
Nunja ich Spiele zwar schon seit Classic richtig geraidet habe ich aber erst mit TBC. Wer liebte Karazahn denn bitte nicht?^^ immernoch bester raid :D
Bei TBC hatte ich alles down bis auf das Sonnenbrunnenplateau. das zog an mir irgendwie vorbei...
Dann kam ne lange Pause und ich habe zu Drachenseele wieder angefangen. Da habe ich auch ne richtig tolle Gilde gefunden. Mit paar von den Leuten hab ich heute noch kontakt auch wen sie netmehr ab zocken sind^^
Und joa bei Drachenseele haben wir eigentlich alles auf Hero weggehauen und dann zerbrach die Gilde leider. Und somit auch meine Lust auf WoW^^
Bei MOP habe ich mal noch ein wenig gespielt aber da war ich mehr auf PvP aus... aber das lass ich einfach mal so stehen^^
Wod habe ich ganz ausgelassen weil es meiner Meinung nach einfach das schlechtesten Addons ist das Bliz je gemacht hat.
Und ja nun stehe ich in Legion und habe EN HC und TOV HC durch und bin nun auf der suche nach einer Gilde mit der ich NH und den kommenden Kontent weg hauen kann :D

Noch kurz was ich eigentlich für eine Gilde suche.
Nun Ich bin momentan in einer reinen Progress Raid Gilde die NH auf hero schon auf Farmstatus hat^^
Nein ich bin nicht im Hauptraid dabei ich dürfte warten bis sie mit ihren Twinks soweit sind und dürfte dann da mit...^^
Nja ist zwar toll is alles total einfach weil die einfach alles instant weg hauen. Aber so an gear zu kommen ist einfach nur Langweilig...
dafür spiele ich kein wow^^ Ich will aber auch keine Gilde die total am ausrasten ist wen mal Fehler macht. Oder die Um alles in der welt unbedingt vorwärts kommen will.
Ich Suche einfach eine kleine Familiäre Gilde die gerne zusammen spielt. Sich vll schon mal ein Ziel setzt und dass auch bei Zeiten erreicht aber nicht auf Teufel komm raus. Ich finde es mus einfach zwischen den Leuten passen das miteinander mus da sein und der rest kommt dann von alleine :)

Hier noch mein Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ale/simple

Kann sein das ich mein heal oder Eulen Set trage... Heal spiel ich eig nur im pvp und sowieso PvP spiel ich nur um an die wirklich schöne Bärengestalt zu kommen >.< und in der Eule renn ich halt rum wen ich Queste^^

Nun ja Falls ihr noch fragen habt beantworte ich die euch gerne.
Anstonsten würde ich mich freuen wenn ich euch bald im g chat begrüssen dürfte ;P

Grüsse Sam :)

Vhar
Gast

Re: Bewerbung als Bäär ;)

Beitragvon Vhar » 28.01.2017, 21:39

Hallo Sam,

zunächst einmal danke für deine ausführliche Bewerbung bei uns, auch wenn ich neugierig bin, wie du auf unsere Gilde aufmerksam geworden bist, da wir zur Zeit keinen aktiven Thread im Blackrockforum haben.

Um dir weitere unnötige Wartezeit zu ersparen, müssen wir aber deiner Bewerbung eine Absage erteilen. Zur Erläuterung:

Du bist zur Zeit in einer der Top15 Gilden auf Blackrock, jedoch nicht Teil der aktuellen Progressgruppe(n). Du warst bereits in der Vergangenheit recht erfolgreich unterwegs, wie du schreibst, und auch jetzt bist du sicherlich nicht ohne Grund in deiner aktuellen Gilde. Wir müssen also annehmen, dass du grundsätzlich hohe Ambitionen hast, denen wir aber als Gilde nicht gerecht werden können.

Du schreibst, dass du zur Zeit nicht aktiv im Progress teilnehmen kannst und suchst daher eine andere Gilde. Da du aber erst seit kurzem in der jetzigen Gilde bist und auch sonst häufiger erwähnst, dass Erfolglosigkeit und Inaktivität deiner bisherigen Gilden immer wieder zu eigener Inaktivität im Spiel geführt haben, würdest du bei uns wohl kaum froh werden.

Es scheint dir zwar insgesamt erstmal darum zu gehen, überhaupt wieder ins Raidgeschehen zu kommen, aber auch hier sind wir nicht auf der Höhe dessen, was du erwartest. HC-Content ist bei uns zunächst erstmal noch nicht relevant, der NHC-Content wird langsam angegangen. Alles Dinge, von denen ich nicht glaube, dass sie deinem eigenen Spielanspruch gerecht werden würden.

Daher wäre es sicher sinnvoller, dir eine Gilde zu suchen, die ähnlich ambitioniert wie du in Kürze "NH und den kommenden Kontent weg hauen" wird. Bei der Suche nach einer solchen Gilde, die dich fest in ihren Raidkader integriert, wünschen wir dir alles Gute.

Gruß Vhar

Ðale
Gast

Re: Bewerbung als Bäär ;)

Beitragvon Ðale » 28.01.2017, 23:46

Hallo,

Ich habe euren Post gesehen der jemand von euch in den stäten und und in den Gebieten rum Postet.

Ich finde es krass wie sehr Ihr euch auf eine Bewerbung fokusiert ohne den Menschen überhaupt zu kennen^^

Ich bin nur in der Gilde weil mein ehemaliger Raidlead von Drachenseele aktiv in der Gilde mitgeraidet hat. Das ist der einzige Grund.
Da dieser jetzt aber aber wieder mit WoW aufgehört hat ist die Gilde für mich nicht mehr wirklich attraktiv, da sie für mich zu sehr auf Erfolge aus sind.

Was ich gesucht habe ist einfach eine Gilde die Raidet und ein angenehmes Klima hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Soweit ich bei meiner Bewerbung lesen kann hat Erfolglosigkeit und Inaktivität nie dazu geführt das ich mit wow aufgehört habe. Das einzige war das die Gilde auseinander gebrochen ist, dass war aber rein persönliche Probleme auf die ich hier nicht weiter eingehe.

Und ja ich habe geschrieben NH und den kommenden Kontent weg hauen. Aber in keinster Form auf welcher schwierigkeit oder wie schnell.
Mir ist es viel wichtiger das die Stimmung in der Gilde gut ist und nicht hinter dem Rücken von anderen über einen gesprochen wird oder so Mist.

Aber da Ihr euch ja anscheinend schon entschieden habt ists ja egal. Ich wollte es einfach noch richtig stellen.
Für die Zukunft würde ich euch raten die Leute wenigstens mal in einem Proberaid mitzunehmen. Dann sehen beide Fraktionen ob die Leute sympatisch sind und wie sie spielen und ob das passt.
Aber was schreib ich da^^

Nun wünsche euch noch viel Erfolg beim Raiden und so.
Gruss
Sam