hallo zusammen
würde gern in eure gilde beitreten, da ich gern mit der gilde gemeinsam raiden möchte. spiele einen heilig pala schon seid 4 jahren mein ilvl ist auf 889. die raidzeiten von euch passen gut in meinen real leben . mir ist es wichtig das spaß an erster stelle steht der rest ist nicht so wichtig;)
es könnte auch mal passieren das ich das ein oder andere mal nicht am raid teilnehmen kann da ich auf dem bau arbeite, aber werde es immer rechtzeitig bescheid sagen..
würde mich sehr freuen wen ich in eure gilde beitreten könnte :)
schöne grüße aus bayern^^
bewerbunng
-
- Gast
Re: bewerbunng
Grüß Dich Jadehell!
Vielen Dank für Deine Bewerbung!
Wir, der Gildenrat, werden uns in Kürze über Deine Bewerbung unterhalten. Du wirst dann, zeitnah, hier im Forum eine kurze Antwort diesbezüglich erhalten.
Ich möchte Dich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir vorrangig den nHc-Content raiden. Auf Deinem Arsenalprofil ist ersichtlich, dass Du in der Vergangenheit auch im Hc-Modus unterwegs gewesen bist.
Ich hoffe, dies ist kein Hindernis für Dich!
Gruß
Masstirat
Vielen Dank für Deine Bewerbung!
Wir, der Gildenrat, werden uns in Kürze über Deine Bewerbung unterhalten. Du wirst dann, zeitnah, hier im Forum eine kurze Antwort diesbezüglich erhalten.
Ich möchte Dich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir vorrangig den nHc-Content raiden. Auf Deinem Arsenalprofil ist ersichtlich, dass Du in der Vergangenheit auch im Hc-Modus unterwegs gewesen bist.
Ich hoffe, dies ist kein Hindernis für Dich!
Gruß
Masstirat
-
- Gast
Re: bewerbunng
Hi jadehell
Ich würde Dich gerne zum kleinen Gespräch ins Ts holen. Werde versuchen Dich anzuschreiben.
Gruss
Masstirat
Ich würde Dich gerne zum kleinen Gespräch ins Ts holen. Werde versuchen Dich anzuschreiben.
Gruss
Masstirat