Hallo alle zusammen!
Ich habe gehört das ihr noch verstärkung braucht, und ich möchte mich auf diesem Weg einmal bei euch Bewerben!
Mein Char ist momentan noch lvl 77 aber ich bin fleißig am Questen das ich so schnell wie möglich auf 80 komme! Leider bin ich nebenbei auch noch Berufstätig und obendrein noch Schichtarbeiter! Ich bin erst seit ca. 1 Jahr am WOW zocken und ich muß sagen mittlerweile gibt es kein anderes Spiel was mir mehr spaß macht! Ich bin mittlerweile auch im gehobenen Alter von 30 Jahren, und bin auch nur jemand der Spielt wenn sich mir Zeit bietet, oder ich mir von meiner Family mal das OK geholt habe auch mal abends zu gamen! Was mir bei euch besonders gut gefällt ist das ihr eben WOW spielt aber auch nicht so krass und oft wie andere Gilden, den Familie muß auch noch sein! Ausserdem find ich euer einstiegsalter sehr gut! und die tatsache mit der Raidplanung sagt mir voll und ganz zu! Mein Char ist ein Krieger und leider leider noch lvl 77 und auf Furor geskillt! ich möchte ihn aber als TANK umskillen wenn ich den lvl 80 erreicht habe! Dann kann ich mir auch erst die ensprechenden Tank klamotten in den Hero inis holen! Das was ich jetzt anhabe ist halt PVP style und Arena tauglich und halt gut zum austeilen und leveln! Bezüglich meiner Person und meines Chars könnt ihr gerne auch nochmals eure neuen biden Member befragen, Sháâri und Viviän die waren auch in meiner vorherigen Gilde!
Ich Würde nich riesig freuen wenn es klappen würde, und ich könnte eurer Gilde beitreten!!!
MFG Timo alias Maverick
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%A1keem
Bewerbung (closed/eingeladen)
-
- Gast
Re: Bewerbung
Ahoi danke erstmal für deine Bewerbung wir werden uns in Game bei dir melden kann aber paar Tage dauern da der grossteil von uns auch berufstätig ist und nicht täglich alle Offiz on sind.
-
- Gast
Maverick sagt mir doch was . Sag, warst du nicht auch mal bei Revelation?
-
- Gast
Nein ich war nicht bei Revelation! Vielleich war es ein anderer der sich fast genauso schreibt! Ich schreibe mich Râákeem (Mit diesen lustigen zeichen über den a´s)! Gibt halt viele die genauso (änlich) heissen!
MFG Timo
MFG Timo
-
- Gast
HAllo alle!
Also wie Viviän schon gesagt hat ist Maverick nur mein Spitzname mein Char heißt IN Game "Râákeem"!
MFG Timo
Also wie Viviän schon gesagt hat ist Maverick nur mein Spitzname mein Char heißt IN Game "Râákeem"!
MFG Timo
-
- Gast
jo raakeem hab dich die Tage gesucht warst irgendwie leider nicht online wenn ich on war pls melde dich Ingame bei einer der folgenden Chars: Iana,Authority,Ammur oder Baali
zwecks Ts-Gespräch Danke Gruß Autho
zwecks Ts-Gespräch Danke Gruß Autho