Morgen Leute,
ich hätte mal ne frage zu Ulduar.
Können wir ulduar auch mal machen 10er oder 25er ist mir egal war da nur noch nie durch.
Wäre sehr nett wenn wir das mal machen können.
ty das ihr euch diesen Geitrag durchgelesen habt
Ulduar 10er
-
- Gast
Re: Ulduar 10er
Ich würde sagen du solltest einfach mal im gildenchat fragen wenn einige von uns online sind und kein anderer raid geplant ist, denn so wie ich das verstanden habe, werden solche raids nicht mehr offiziell über den raidplaner gemacht.
Aber wenn du mal so fragst werden sich sicher ein paar leute finden, auf jedenfall für nen 10er raid.
Würde selber auch mitkommen, falls die zeit da ist.
Aber wenn du mal so fragst werden sich sicher ein paar leute finden, auf jedenfall für nen 10er raid.
Würde selber auch mitkommen, falls die zeit da ist.
- Baali
- Admin
- Postleitzahl: 65553
- Land: Deutschland
Re: Ulduar 10er
Moin Samando,
Ulduar gehört leider nicht mehr zu unseren offiziellen Raids, die wir im Raidplaner einstellen. Da kommt nur noch PDK und ICC rein, was allerdings nicht heißt, dass kein Ulduar gemacht wird. Frag doch einfach mal im Chat nach. Es wird sich sicher eine Gruppe zusammen stellen lassen. Denke mal gerade über die Feiertage ist das sicherlich machtbar.
Gruß
Baali
Ulduar gehört leider nicht mehr zu unseren offiziellen Raids, die wir im Raidplaner einstellen. Da kommt nur noch PDK und ICC rein, was allerdings nicht heißt, dass kein Ulduar gemacht wird. Frag doch einfach mal im Chat nach. Es wird sich sicher eine Gruppe zusammen stellen lassen. Denke mal gerade über die Feiertage ist das sicherlich machtbar.
Gruß
Baali