Bewerbung wie es euch gefällt :)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Dennis
Gast

Bewerbung wie es euch gefällt :)

Beitragvon Dennis » 02.12.2012, 00:49

Hay, wenn ich mich kurz vorstellen darf,
mein Name ist Dennis ich werd in geraumer Zeit 21Jahre alt und komme aus dem nordischen Schleswig-Holstein. Ich bin eine sehr humorvolle, ergeizige und loyale Person.
Berufstätig bin ich natürlich auch, bin aber Mo. - Do. ab 17 Uhr daheim, Fr. - So. ab 13Uhr.
Ich spiele seit ca. 15Jahren "Videospiele", was ich jedoch alles schon gespielt habe, möchte ich euch nun nicht zumuten. :D Von den 15Jahren allerdings, kann ich 6Jahre MMORPG Erfahrung vorweisen.

Meine Erfahrung:

Ich habe mich zu Anfangszeiten von Cataclysm, an WoW herangetastet.
Meine Spielzeit war mal mehr mal weniger, das lag eher an meinen Mitspielern, denn spielen macht bekanntlich alleine nicht viel Spaß.

Ich spiele jedoch nun seit ca. 3 Monaten wieder Aktiv und habe in der Zeit mit einem guten bekannten & meiner Freundin diverse Chars, mit der Werbt einen Freund Aktion auf 80 gespielt.
Ich habe dabei herausfinden können welche Charaktäre mir liegen und welche mir nicht so viel spaß bereiten.

Bei den erfreudigen wäre z.b.:
Pala als Schutz/Retri - Eckerhardt
Priest als Holy/Shadow - Tená
Schurke - Rockzs

Mein Ziel:

Ich möchte mich tiefer in das PvE gebiet reinsteigern, möchte mich einer Gilde anschließen, Raiden gehen und meinen Charakter nach besten wissen und gewissen optimieren.
Ich habe viel Erfahrung in sachen MMORPG, man sollte nun also nicht als noob über mich urteilen, auch wenn es viele trotzdem tuhen. Ich möchte einfach nur verdeutlichen, das mein Wissen hinsichtlich Raids etwas ausbaufähig ist, was ich aber mit hoher Motivation umsetzen möchte.

Meldet euch einfach bei mir, Bis dahin :)

Masstirat
Gast

Re: Bewerbung wie es euch gefällt :)

Beitragvon Masstirat » 02.12.2012, 03:18

Hallo Dennis!

Danke für Deine Bewerbung. Klingt sehr nett!
Ich bin einer der beiden Raidleiter von Rena.
Die Klassen die du aufgelistet hast wecken durchaus mein Interesse ;) und ich könnte mir vorstellen dass es den anderen Ratsmitgliedern ähnlich geht.

Vermutlich wird sich unsere Eule in leitender Position(Gilden-Cheffin) auch noch zu Wort melden, ich nehms aber schon einmal vorweg: um ein Gespräch im Teamspeak kommst du nicht herum ;)

Gruß
Spieler von Aliseth

viviän
Gast

Beitragvon viviän » 02.12.2012, 08:24

interesannt wäre noch von den 3 aufgezählten welchen spielst du am liebesten (also als main ) und in welcher spezialisierung

mfg

Exitos
Gast

Beitragvon Exitos » 02.12.2012, 13:37

vote for

Shadow / Holy :banana:

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 02.12.2012, 18:23

Da wir zur Zeit ausgewiesene Heilerengpässe haben, wäre die Kombi Holy-/Shadow-Priester sicherlich die mit den besten Chancen auf einen Raidplatz.

Alles andere ist Besprechungssache im persönlichen Gespräch, z.B. wäre interessant zu wissen, welche MMORPGs du gespielt hast.
Dann erwähnst du deine Freundin und einen weiteren Freund, mit denen du intensiv gespielt hast. Was ist mit den beiden? Seid ihr eine kleine Gruppe aktiver Spieler, dann wäre doch vielleicht auch interessant zu erfahren, ob die beiden anderen auch spielen - und ob ihr alle drei in irgendeiner Form die Voraussetzungen für einen Gildenbeitritt erfüllt.

Immerhin gibt es ja schon mehrere dokumentierte Fälle von Zockerpärchen in dieser Gilde^^.

Also, ich würde mich anschließen und auf ein baldiges TS-Gespräch plädieren. Das ist ja zur Zeit das einzige, was auf dem Notrechner hier läuft;-)

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 03.12.2012, 13:56

Erledigt und eingeladen :-)
Auch hier noch mal "herzlich willkommen"

Tená
Gast