Bewerbung eines Monks

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Janeiro
Gast

Bewerbung eines Monks

Beitragvon Janeiro » 13.03.2013, 10:39

Bewerbung als Tank Monk

Chaname: Janeiro
LvL: 87
Skillung: Tank/WW
Rasse: Panda
Berufe: VZ/Schmied 278/585
Ich bin jedoch steht's am Berufe skillen und besitze fast alle Mainberufe auf max!

Spielerinfos:
Name: Timon
Wohnort: Vehlefanz (bei Oranienburg (nördlicher Berliner Ring))
Beruf: Abteilungsleiter in einem landwirtschaftlichen Betrieb

Internetinfos:

16.000DSL

Computerinfos:

Intel® Core™2 Quad CPU Q9400 @2.66GHz
mit momentan noch 4GB Ram
und einer AMD Radeon HD 7800 OC Version

WoW Erfahrung:

Ich war mit einer der Ersten, die sich in die Welt von Kalimdor gestürzt haben, um sich den sich bietenden Gefahren zu stellen. Allerdings war ich sehr sehr grün hinter den Ohren und habe somit erst spät mit dem Raiden begonnen, allerdings seit MC und BWL jeden Content gesehen und auch zu dem Zeitpunkt dann aktiv geraidet. Mein Höhepunkt hatte ich zu BC Zeiten und war in einer sehr erfolgreichen Gilde um MH/BT und Sunwell zu raiden. Nach einer etwas längeren Pause, möchte ich gern wieder aktiv am Raidcontent teilnehmen und vorallem Spaß am Spielen haben. Ich entschied mich für den Monk als Main, da er mir das bietet, weshalb ich damals aufhörte - neue und anspruchsvolle Spielmechanik! Ich habe seit Anbeginn meine Raiderzeit getankt, da dies genau meinem Playstil entsprich - vorne drin stehen und den Kopf für die Gruppe hinzuhalten, und genau aus diesen Grund soll der Monk auch als Tank im Mainspec gespielt werden!

Info´s zu meiner Person:

Wie Ihr oben entnehmen könnt, heiße ich Timon und komme aus der Nähe von Berlin. Bin 25 Jahre alt und seit 2009 in der Firma meines Vaters als Assistenz der Geschäftsführung tätig.
Meine Onlinezeiten sind unter der Woche sehr flexibel, allerdings am Wochenende wird der Rechner bis Sonntagabend nicht angerührt, da meine Frauchen mir sonst die Hölle heiß machen würde ;P

Warum sollte Ihr mich aufnehmen wollen?

Sicherlich habt Ihr schon so einiges gehört und ich will mich hier in gar kein besseres Licht als andere stellen. Ich kann Euch jedoch versichern, dass ich sehr engagiert, hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben bin, pünktlich und stehts am Wohl der Gruppe/Gilde bemüht bin.

Wie sich unschwer erkennen lässt bin ich im mom noch am lvln, aber sobald die 90ig geknackt ist, wird das nötige gear gefarmt/erstellt, um die Mindestanforderungen für den Raid zu erreichen, um euch tatkräftig zu unterstützen :)

Das wäre dann erstmal alles zu meiner Person und meinem Werdegang.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne in game oder in einem TS Gespräch Rede und Antwort.

MfG Timon alias Janeiro

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Re: Bewerbung eines Monks

Beitragvon Rankha » 13.03.2013, 17:40

Hallo Timon,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Deine Bewerbung hört sich sehr interessant an und ich möchte Dich gerne morgen Abend, also am 14.03. um 19.30 Uhr zu einem
TS-Gespräch einladen.

Bitte teile mir kurz mit, ob das terminlich bei Dir passt.

Viele Grüße
Meike / Rankha

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 13.03.2013, 19:25

Hallo Meike,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Morgen Abend stehe ich Euch sehr gern für ein TS Gespräch zur Verfügung und werde mein Bestmögliches geben Euch Rede und Antwort zu stehen.

MfG
Timon aka Janeiro

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 14.03.2013, 20:02

Gespräch hat stattgefunden und Timon ist in die Gilde aufgenommen worden. :-)