Bewerbung eines Nebelwirker Mönchs

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Ayade
Gast

Bewerbung eines Nebelwirker Mönchs

Beitragvon Ayade » 15.03.2013, 18:36

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias, ich bin22 Jahre alt, von Beruf Local IT Supporter bei einem großen E-Commerce-Versandhaus und wohne in einem kleinen Dorf im Westerwald in Rheinland-Pfalz.

Durch eure Ausschreibung im Blackrockforum bin ich auf euch Aufmerksam geworden, welche auf ein sehr gutes und freundliches Gildenklima schließend und die Flexibilität an den genannten Raidtagen, mein Interesse weckte. Daher möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Ich spiele WoW nun seit Ende WotLK und begann dort mit meinem Paladin, auf einem sehr niedrig bevölkerten Realm die Welt von WoW zu entdecken. Zu Cataclysm wechselte ich auf Blackrock Allianz und fand die Leidenschaft am heilen und gründete dort mit einigen Freunden einen eigenen Raid um die Bosse der Feuerlande, mehr oder weniger erfolgreich zu besiegen.
Mit Release des Schlachtzugs Drachenseele, schloss ich mich einem anderen Raidkader an, in welchem ich bis Ende 2012 raidete. Ich konnte dort sehr viele Eindrücke mitnehmen und erfolgreich den heroischen Modus des Schlachtzuges abschließen. Bedingt durch die Schichtarbeit war dies zu MOP natürlich nicht mehr möglich. Mittlerweile spiele ich nun auf Blackrock Horde und habe mir dort einen Mönch Heiler hochgespielt, mit dem es mir auf Grund der teilweise extremen Raidanforderungen und der Schichtarbeit noch nicht gelungen ist einen aktuellen Raid zu bestreiten.

Details zu meinen Charakteren:

Ayade:
Pandaren Mönch Nebelwirker
Gegenstandsstufe: 476
Berufe: bisher nur VZ, da ich mich bei dem 2. Berufen einfach nicht entscheiden kann -.-
Raiderfahrung: Durch meinen Paladin im T14-Content 6/16, allerdings habe aktiv mit diesem Char bisher nur den LFR bestritten.
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... e/advanced

Was ich mitbringe:

Pünktlichkeit
Hilfsbereitschaft
Interesse an jeglichen Gilden-Aktivitäten
Raid- und Heilererfahrung
lern- und kritikfähig

Warum ich zu euch möchte:

Wie bereits erwähnt, lässt eure Ausschreibung auf ein sehr nettes und gutes Gildenklima schließen, was ein Gespräch mit Vhar bestätigte. Da ich bisher nur ein Teil einer der vielen Massengilden war, in der man nicht wirklich beachtet wurde und man aneinander vorbei spielte, ist dies eigentlich der Hauptgrund. Endlich wieder gemeinsam mit anderen Gildenmitgliedern etwas unternehmen und die Gilde vorantreiben. Zudem ist die Flexibilität an den 3 genannten Raidtagen, für mich als Schichtarbeiter mehr als perfekt, wodurch ich endlich wieder den aktuellen Raidcontent erleben kann.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck über mich hinterlassen und würde mich auf ein weiteres Gespräch mit euch freuen. :)

Gruß Tobi (Ayade)

Vhar
Gast

Re: Bewerbung eines Nebelwirker Mönchs

Beitragvon Vhar » 15.03.2013, 20:34

Hi Tobi,

wie bereits ingame besprochen, werden wir uns kurz in der Gildenleitung beraten und dir dann (wahrscheinlich wirklich recht schnell) hier mitteilen, wie und was wir entschieden haben.
Da ich aber denke, dass unsere Beratungen positiv verlaufen werden*g, werden wir dann ebenfalls in Kürze hier ein TS-Gespräch mit dir vereinbaren.

Ich denke nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, da uns Heilerzuwachs vor allem von bisher unbesetzten Klassen ohnehin sehr willkommen ist.

Also, halt weiterhin die Augen hier offen, wir melden uns ;-))

Gruß Vhar
("Außenminister vom Dienst*gg")

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 15.03.2013, 21:19

Hey,

danke für die schnelle Antwort.
Freu mich schon :)

Grüße

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 24.03.2013, 19:46

Gespräch hat stattgefunden, Tobi wurde eingeladen.

Und damit hier auch nochmal: Herzlich willkommen:-)))