Hallo!
Zuerst mal zu meiner Person: Ich bin Nico, 24 jahre jung und (noch) Azubi zum Verkäufer. Bedingt duch die Arbeit bin ich meist erst am Abend ab ca. 19:30h zu Hause. Bei Spätschicht (Lebensmittelhandel) bin ich durchaus auch erst ab ~22:00h da.
Ich spiele seit fast 6 Jahren WoW und habe in der Zeit so einiges gesehen und miterlebt in der WoW. In der Zeit sind auch diverse Twinks auf unterschiedlichsten Servern enstanden.
Momentan habe ich 2 Charaktere auf Blackrock:
Klairchen, meine Zerstörungs-Hexe - spiele ich momentan sehr viel
und Ysiar, mein Magier (mehr auf PvP equippt)
Bei Bedarf könnte ich auch noch auf folgende Charaktere zurückgreifen:
Nibbixwoud, momentan Tank-DK
Dröhnei, Resto/Ele-Shamanin
Smöktufil, Holy/Prot-Paladin
Vibrasphere, BM/SV-Jägerin
Diese sind aber bis auf den Paladin noch alle auf Allianzseite auf Aegwynn.
Jetzt zu meinen Beweggründen a) den Server zu wechseln und b) ich mich entschieden habe mich bei euch zu bewerben:
a) Auf Aegwynn bin ich einfach nicht wirklich auf den Grünen Zweig gekommen, was Spielspaß mit anderen angeht. Bedeutet meist war der Chat tot - Fragen wurden gekonnt ignoriert und Gruppen haben sich wenn dann nur gebildet, wenn jeder etwas gebrauchen konnte. Letzten endes war ich in einer Geistergilde, in der der GM einmal pro Woche für 10min da war.
Mit Blackrock habe ich schon länger geliebäugelt, da ich den Server "kenne" - habe lange Zeit auf Durotan gespielt.
b) Tjo.. Ich habe mich halt einmal in dem Realmforum umgesehen und bin über euren Post gestolpert. ;)
Aus Erfahrung hört sich euer Konzept für mich passend an, denn sofern mein Beruf es zulässt bin ich ein Zuverlässiger Spieler für Raid & BG. Durch die lange Spielzeit spreche ich mir schonmal ein gewisses Klassenverstndnis zu, außerdem bin ich auch Kritik-/Lernfähig. Teamfähig sollte ich eigentlich ... eigentlich auch sein. =D Grundvorraussetzung in meinem Beruf!