Bewerbung lvl 90 Orc Schamane, Enhancement

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Tavok
Gast

Bewerbung lvl 90 Orc Schamane, Enhancement

Beitragvon Tavok » 24.06.2013, 21:33

Guten Abend zusammen.

Mein Name ist Marco, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Trier und arbeite derzeit als Paketsklave bei UPS.

Den Tipp mich bei euch zu bewerben bekam ich von Zidarr, also Kay. Ich kenne ihn seit Burning Crusade und wir spielen seitdem auch zusammen.

Ich selbst spiele WoW seit Release, musste aber RL bedingt seit letztem Jahr August eine Pause einlegen. Seit 4 Wochen hat mich das Spiel jetzt wieder in seinem Bann und da ich endlich wieder Zeit dafür habe möchte ich es auch in vollen Zügen genießen. Raiden, PvP, Arena, ich bin für fast jeden Spass zu haben.
Zu Raids erscheine ich stets pünktlich und mit entsprechender Vorbereitung.

Spielen kann ich den Schamanen in jeder Skillung, wobei mir hier jedoch Verstärker den meisten Spaß bietet. Als Heiler kann ich gerne mal aushelfen wenn Not am Mann sein sollte, jedoch erst wenn ich auch dafür das Equipment zusammen habe, das hab ich in den 4 Wochen jetzt noch nicht geschafft. für die Mainskillung habe ich bisher eine Gegenstandsstufe von 505 erreichen können, aber davon kann man sich ja im Armory selbst ein Bild machen

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... vok/simple

Sollten noch Fragen offen sein die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantwortet habe, ich stehe euch gerne ingame oder im TS zu einem Gespräch zur Verfügung. Da ich als Paketsklave arbeite bin ich in der Woche meistens gegen 18 uhr anzutreffen, dafür an Wochenenden fast durchgehend.

In diesem Sinne
Marco

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Re: Bewerbung lvl 90 Orc Schamane, Enhancement

Beitragvon Rankha » 24.06.2013, 22:43

Überraschung! Marc, Kay und Marco kennen sich, haben zusammen das TS-Gesrpäch mit uns geführt und auch Marco wurde in die Gilde eingeladen.

Auch Dir Marco hier auch noch mal ein herzliches Willkommen!