Hi,
Vhar hat auf meinem Post im offiziellen WoW-Forum geantwortet und naja.... ich stell mich mal vor^^
Also ich heisse im RL Simon bin (bald) 28 Jahre jung und mach momentan eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Techniker in Augsburg.
Ich habe zu BC mit WoW angefangen, meine aktivste Zeit war allerdings zu Wotlk in der ich sehr erfolgreich geraidet habe.
Zu Cata ist es dann weniger geworden, auch arbeitsbedingt, und zu Mop war ich dann in einer Levelstoppgilde auf Alleria.
Ich habe jetzt vor kurzem wieder angefangen und würde gerne wieder Heilen.
Da ich ungerne mit randoms gehe suche ich nach einer Gilde mit der man, in meinem Fall, in erster Linie heros gehen kann, mir die Bosse etwas erklärt und danach gemeinsam raiden gehen kann.
Ich habe noch einen Jäger auf level 95, den ich aber liegen habe lassen, da mir die invitezeiten zulange dauern.
TS3 und Headset natürlich vorhanden und wenn ich zu einem Raid angemeldet bin, dann bin ich auch da und bleibe solange bis Schluss ist. Ist eigentlich schade, dass man das dazu sagen muss, da es ja eigentlich normal sein sollte.
So ich hoffe ich entspreche euren Wünschen und hoffe auf positive Antwort^^
MfG
Simon
Bewerbung als Holy Paladin
-
- Gast
Re: Bewerbung als Holy Paladin
Hallo Simon,
danke schon mal für deine prompte Bewerbung. Wie üblich besprechen wir uns im Gildenrat und werden dir dann in Kürze hier bescheid geben.
Zu deiner Information - wir haben bereits einen aktiven Paladin als Heiler, zu dem sich in Kürze ein zweiter gesellt. Dann wärst du der dritte. Da wir aber wechselnde Raidbesetzungen haben, rotieren wir dann gegebenenfalls.
Twinks sind in der Gilde auch willkommen, die meisten von uns haben einige davon:-)
Halt also die Augen offen, wir melden uns hier.
Gruß Vhar:-)
danke schon mal für deine prompte Bewerbung. Wie üblich besprechen wir uns im Gildenrat und werden dir dann in Kürze hier bescheid geben.
Zu deiner Information - wir haben bereits einen aktiven Paladin als Heiler, zu dem sich in Kürze ein zweiter gesellt. Dann wärst du der dritte. Da wir aber wechselnde Raidbesetzungen haben, rotieren wir dann gegebenenfalls.
Twinks sind in der Gilde auch willkommen, die meisten von uns haben einige davon:-)
Halt also die Augen offen, wir melden uns hier.
Gruß Vhar:-)
-
- Gast
Re: Bewerbung als Holy Paladin
Ok danke erstmal.
Nur so nebenbei, mir persönlich ist es egal wie viele in einem Raid von meiner Klasse dabei sind, Hauptsache es macht mir Spaß :-)
Nur so nebenbei, mir persönlich ist es egal wie viele in einem Raid von meiner Klasse dabei sind, Hauptsache es macht mir Spaß :-)