Ich würde mich gerne als neues Mitglied der Gilde Renascence Bewerben.
Ich spiele einen Arkan Magier ( http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... rem/simple ) der derzeitig noch einen GS von 635 hat und habe Hochfels HC Erfahrungen. Da ich aber kurz nach beginn von BRF eine Spielpause eingelegt habe bin ich in diesen und auch in dem vor kurzem erschienen HFC sehr unerfahren, dennoch lern bereit/fähig.
---
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und somit noch Schüler, außerdem bekannter einiger Neuankömmlinge bei euch (Botellus, Ahri, Brimhorn, Poem).
Würde mich über die aufnahme in eure Gilde freuen und sage schonmal im voraus danke.
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung

Hallo Willy,

ich bin auf unsere Zusamen-arbeit sehr gespannt.

PS: Falls du keinen inv bekommst, ist Jens schuld!

Grüße
Brimhorn

-
- Gast
Also, zunächst mla müssen wir uns sicherlich noch im TS unterhalten, aber ich gehe davon aus, dass wir hier auch nochmal ein Auge zudrücken und nicht auf Ü18 bestehen.
Das ganze können wir dann sicherlich über die ganze Neu-Mafia hier organisieren*Ggg
Das ganze können wir dann sicherlich über die ganze Neu-Mafia hier organisieren*Ggg
-
- Gast
Ich nehme gerne an dem Gespräch teil, die TS³ IP mit PW hab ich ja schon von einen der mitglieder.
Ich glaube eine Zeit für das Gespräch im Forum zu vereinbaren wäre unsinnig und ich würde vorschlagen, dass sie mich in WoW oder einen der im ersten Post genanten Mitglieder anschreiben da wir fast immer im Skype sind.
Ich glaube eine Zeit für das Gespräch im Forum zu vereinbaren wäre unsinnig und ich würde vorschlagen, dass sie mich in WoW oder einen der im ersten Post genanten Mitglieder anschreiben da wir fast immer im Skype sind.