Bewerbung 1. August

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Käthe
Gast

Bewerbung 1. August

Beitragvon Käthe » 01.08.2015, 20:52

Guten Abend,

Würde gerne eine Bewerbung zum Gildeneintritt bei euch einreichen.

Mein Name ist Frederik, bin 24 Jahre alt und Student. Angefangen WoW zu spielen habe ich zu ICC und hab nun eine mehrmonatige Pause hinter mir. War von Januar bis Ende Mai beruflich in Malaysia. Hochfels HC habe ich Anfang des Jahres noch mitbekommen und würde nun gerne wieder anfangen etwas aktiver zu spielen.

Den HC content muss ich nicht zwingend so schnell wie möglich erreichen. Interessant für mich ist eher ein ruhiges raiden mit Leuten, die noch Spaß am Spiel haben und sich freuen, etwas gemeinsam erreicht haben. Random Raids find ich persönlich nicht sehr reizvoll.

Mein Hauptcharakter ist ein Holy Priest, den ich auch als Diszi sowie als Shadow spiel "könnte". Meine Stärke liegt hier eher beim Holy Specc, bin gewillt für den Raid mich in andere Speccs einzulesen. Itemlevel der Priesterin ist momentan um die 664.
Zweitcharakter ist eine Paladeuse, die ich am liebsten im Tank specc spiele. Ihr Itemlevel liegt um 654.

Freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,
Frederik

Vhar
Gast

Re: Bewerbung 1. August

Beitragvon Vhar » 01.08.2015, 21:21

Hallo Frederik,

erstmal danke für deine Bewerbung, auf die Art schaffen wir es auch endlich einmal, in Kontakt zu treten:-)
Wir besprechen uns in der Gildenleitung kurzfristig und werden dir dann hier bescheid geben.
Hab also ggf. ein, zwei Tage Geduld mit uns - wobei wir manchmal auch recht schnell sind, was Entscheidungen angeht:-)
Wenn du also die Möglichheit hast, schau vielleicht häufiger hier rein.

Gruß Vhar

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 02.08.2015, 22:30

Aaalso,

wir würden uns gerne mit dir im Ts unterhalten, wenn du Zeit hast schon morgen Abend, am besten so gegen 19.30-19.45 Uhr.
Da unser Raid bislang nicht zustande kommt, hätten wir dann Zeit.

Gruß Vhar

Käthe
Gast

Beitragvon Käthe » 03.08.2015, 12:18

Moin,

Ja sehr gerne komme ich zu einem TS Gespräch. Werde versuchen um die Uhrzeit online zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Frederik

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 03.08.2015, 19:03

Okay, da war ich etwas vorschnell,

ich würde vorschlagen, dass wir das Gespräch morgen führen, ich weiß noch nicht genau, bis wann ich es schaffe, online zu sein.

Gerne gegen 20 Uhr, dann sollte ich auch wirklich da sein:-)

Soryy wegen der kurzfristigen Vertagung.

Käthe
Gast

Beitragvon Käthe » 03.08.2015, 22:07

Hallo Hallo,

Morgen Abend bin ich nur bis 20 Uhr erreichbar, danach bin ich weg. Wir kriegen es schon irgendwie hin :D

Liebe Grüße,
Frederik

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 04.08.2015, 16:14

Falls du irgendwann bis zum WE noch ab 20 Uhr Zeit hättest, mach doch einfach einen Vorschlag, wann es dir recht ist:-)

Käthe
Gast

Beitragvon Käthe » 04.08.2015, 19:10

Ich versuche es heut Abend einfach mal nach dem Sport. Sollte so gegen 22 Uhr spätestens klappen.

Rest der Woche ist ziemlich voll gepackt bei mir. Ich würd mich einfach kurzfristig melden, wenn sich was ergeben sollte. Hoffentlich klappt es bald :D

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 04.08.2015, 20:35

Hm...aber du bist schon sicher, dass du an unseren Raidtagen dann Zeit hast? Falls du Mittwochs, Sonntags und Montags zwischen 20 und 23 Uhr eher keine Zeit findest, würde uns das nämlich nicht sehr weit bringen;-)