Hallo Zusammen :)
Ich heiße Marco, bin 20 Jahre alt, und mache zurzeit mein Abitur.
Angefangen mit WoW habe ich zu TBC. Habe bis Cata gezockt, zuerst einen Heal Priest danach Resto Druide. Cata habe ich, wegen diversen Prüfungen komplett ausgelassen.
Ab MoP bin ich dann wieder mehr oder weniger aktiv dabei gewesen. Gegen Ende MoP pausierte ich wieder mit WoW bis zum Release der Höllenfeuerzitadelle. Und nun habe ich wieder vor aktiv WoW zu zocken und raide nun schon seit 2 ID's WoD. Da sich meine frühere Gilde gegen Ende MoP aufgelöst hat, suche ich jetzt eine neue, feste Gilde zum Raiden und gemeinschaftlichen WoW zocken.
Angefangen zu Raiden habe ich schon zu TBC-Zeiten, und tat dies auch stets in den Phasen, in denen ich aktiv war. Beim aktuellen Content habe ich zurzeit 4 Bosse im nhc down. Mein ilvl beträgt 686. Mit WoD bin ich dann auf den Geschmack des Resto Schamanen gekommen.
Seit dem beschäftige ich mich intensiv mit meiner Klasse und versuche stets im Raid den größten Nutzen aus meinen Klassenfertigkeiten zu ziehen, um die Gruppe am leben zu halten, und den Kampf für den Raid zu entscheiden. Beim Raiden bin ich stets konzentriert, zuverlässig und kritikfähig. Natürlich habe ich auch ein funktionierendes Headset.
Addons: ELvUI, DBM, Skada, Omen und diverse andere Raidaddons.
Mit freundlichen Grüßen,
Solance :)
Bewerbung als Resto Schamane
-
- Gast
Re: Bewerbung als Resto Schamane
Heyooooooooooo,
hört sich gut an und mal schaun was unser Gildenrat sagt.
Was hast du als Sec. Spezialisierung?
Wir haben einen Heal-Schami mit Ele Sec. Spezialisierung.
Gruß Alex
hört sich gut an und mal schaun was unser Gildenrat sagt.

Was hast du als Sec. Spezialisierung?

Wir haben einen Heal-Schami mit Ele Sec. Spezialisierung.

Gruß Alex

-
- Gast
Hab zur Zeit Ele als Sec. Spec, kann aber auch Enhancer zocken, für Enhancer hab ich auch schon bisschen Gear :)
Bei meinem Spec bin ich flexibel, kann zocken was benötigt wird :)
Notfalls kann ich auch noch mittn Resto Druide zocken, den müsste ich aber noch kurz auf 100 ziehen und Gear farmen, wäre für mich aber auch kein Thema :)
Bei meinem Spec bin ich flexibel, kann zocken was benötigt wird :)
Notfalls kann ich auch noch mittn Resto Druide zocken, den müsste ich aber noch kurz auf 100 ziehen und Gear farmen, wäre für mich aber auch kein Thema :)
-
- Gast
Nah,
schauen wir erstmal was die Chef´s dazu sagen.
Gruß Alex
schauen wir erstmal was die Chef´s dazu sagen.

-
- Gast
Die sagen erst dann was, wenn sie sich kurz besprochen haben, die "Chefs"*g
Danke für deine Bewerbung erstmal, wie gesagt werden wir uns kurz besprechen und dir dann hier zeitnah mitteilen, was bei unserer Besprechung herausgekommen ist.
Schau also ruhig in kürzeren Abständen hier nochmal rein:-)
Gruß Vhar
Danke für deine Bewerbung erstmal, wie gesagt werden wir uns kurz besprechen und dir dann hier zeitnah mitteilen, was bei unserer Besprechung herausgekommen ist.
Schau also ruhig in kürzeren Abständen hier nochmal rein:-)
Gruß Vhar
-
- Gast
Soooo...
Irgendwie kriegen wir bei uns eh nie wirklich alle an einem Termin zusammen. ABER: wir würden uns schon gerne zeitnah mit dir unterhalten. Wenn du Zeit hast gerne schon morgen Abend vor dem Raid gegen 19.30 Uhr. Falls das zu kurzfristig sein sollte, ginge auch Montag, selbe Zeit, zur Not dann noch Mittwoch, ebenfalls gegen halb 8.
Lass doch mal von dir lesen.
Gruß Vhar
Irgendwie kriegen wir bei uns eh nie wirklich alle an einem Termin zusammen. ABER: wir würden uns schon gerne zeitnah mit dir unterhalten. Wenn du Zeit hast gerne schon morgen Abend vor dem Raid gegen 19.30 Uhr. Falls das zu kurzfristig sein sollte, ginge auch Montag, selbe Zeit, zur Not dann noch Mittwoch, ebenfalls gegen halb 8.
Lass doch mal von dir lesen.
Gruß Vhar