Hallo zusammen,
ich habe euruen Post im WoW Forum gelesen und würde Euren Kader gerne mit meiner Schattenpriesterin erweitern. :)
Ich bin 43 Jahre alt, komme aus aus dem wilden Süden Deutschlands und bin Vater von demnächst 2 Zwergen + Hund die Aufmerksamkeit und Zeit benötigen. Deshalb suche ich eine Gilde die auf jeden Fall Rücksicht darauf nehmen kann und bei der Spaß am gemeinsamen Spiel, sowie Reallife immer Vorrang haben sollte.
WoW spiele ich seit Anfang BC intensiv und fast ausschließlich mit meiner Schattenpriesterin. Zur Zeit bin ich GS 700 und habe HFZ normal 10/13 und würde gerne im akuellen und nächsten Content weiterkommen.
Wie mit Rankha schon vorab kurz besprochen würde ich mich gerne mal persönlich im TS vorstellen.
Grüße
Ezme
Bewerbung als Schattenpriester
-
- Gast
Re: Bewerbung als Schattenpriester
So, dann auch hier erstmal willkommen und danke für deine Bewerbung.
Wir schließen uns schnellstmöglich kurz, um einen möglichen Termin für ein TS-Gespräch zu finden, vielleicht klappt das morgen Abend schon. Ich bitte dich einfach, sofern dir das möglich ist, im Laufe des Tages morgen hier reinzuschauen.
Im Vorfeld hoffe ich, dass du den Thread im Blackrockforum trotz seiner epischen Länge soweit gelesen hast, dass bei dir Familie und unsere Raidzeiten passen. Da wir aktive und verfügbare Spieler suchen, wäre das sicherlich ein wichtiger Punkt. RL geht vor, ja, aber deswegen suchen wir nach Leuten, deren RL eine regelmäßige Teilnahme an unseren Raids erlaubt.
Alles weitere werden wir dann noch besprechen - wie gesagt: Augen aufhalten, wir melden uns hier in Bälde:-)
Gruß Vhar
Wir schließen uns schnellstmöglich kurz, um einen möglichen Termin für ein TS-Gespräch zu finden, vielleicht klappt das morgen Abend schon. Ich bitte dich einfach, sofern dir das möglich ist, im Laufe des Tages morgen hier reinzuschauen.
Im Vorfeld hoffe ich, dass du den Thread im Blackrockforum trotz seiner epischen Länge soweit gelesen hast, dass bei dir Familie und unsere Raidzeiten passen. Da wir aktive und verfügbare Spieler suchen, wäre das sicherlich ein wichtiger Punkt. RL geht vor, ja, aber deswegen suchen wir nach Leuten, deren RL eine regelmäßige Teilnahme an unseren Raids erlaubt.
Alles weitere werden wir dann noch besprechen - wie gesagt: Augen aufhalten, wir melden uns hier in Bälde:-)
Gruß Vhar
-
- Gast
Also dann,
zunächst entschuldige, dass du nicht früher von uns gehört hast, aber wenn du kurzfristig Zeit findest, könnten wir uns morgen, Mittwoch, gegen 19.30 Uhr vorm Raid im TS sprechen.
Falls du keine Zeit haben solltest, würden wir uns über eine kurze Nachricht hier freuen, ab 20-20.15 Uhr allerdings sind wir im Raid und dann wohl kaum mehr verfügbar.
Gruß Vhar
zunächst entschuldige, dass du nicht früher von uns gehört hast, aber wenn du kurzfristig Zeit findest, könnten wir uns morgen, Mittwoch, gegen 19.30 Uhr vorm Raid im TS sprechen.
Falls du keine Zeit haben solltest, würden wir uns über eine kurze Nachricht hier freuen, ab 20-20.15 Uhr allerdings sind wir im Raid und dann wohl kaum mehr verfügbar.
Gruß Vhar
-
- Gast
Super. Bin dann heute online und quatsch dich kurz vorher an, für TS Daten.
Gruß
Ezme
Gruß
Ezme