Moin,
Persönliche Daten gebe ich hier nicht Preis da, dass ja jeder lesen kann :)
Mein Charakter
Spülmaschine:
Ele: 700Gs
Heal: kein eq :)
Zu einem Gespräch im TS bin ich gerne bereit und freue mich auf eine Antwort
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
Liebe Spülmaschine,
recht hast du, das hier ist der offen zugängliche Teil unseres Forums.
Was mir leider eine Antwort quasi unmöglich macht ist die Tatsache, dass ich deinen Charakter auf Blackrock gar nicht finde, daher nehme ich an, dass du deinen Namen mit irgendwelchen Sonderzeichen schreibst.
Zudem kann ich zwar entnehmen, dass du Ele-Schamane bist, mehr ist aber leider nicht über dich zu erfahren.
Ich bitte dich daher entweder um einen link in die Armory, damit wir uns zumindest deinen Charakter anschauen können, oder aber um nicht-private, aber spiel- und charakterbezogene Informationen zu dir, deinen ERwartungen und Vorstellungen einer Gilde.
Erst dann können wir uns besprechen und dir auch die Möglichkeit zum TS-Gespräch geben.
Gruß Vhar:-)
recht hast du, das hier ist der offen zugängliche Teil unseres Forums.
Was mir leider eine Antwort quasi unmöglich macht ist die Tatsache, dass ich deinen Charakter auf Blackrock gar nicht finde, daher nehme ich an, dass du deinen Namen mit irgendwelchen Sonderzeichen schreibst.
Zudem kann ich zwar entnehmen, dass du Ele-Schamane bist, mehr ist aber leider nicht über dich zu erfahren.
Ich bitte dich daher entweder um einen link in die Armory, damit wir uns zumindest deinen Charakter anschauen können, oder aber um nicht-private, aber spiel- und charakterbezogene Informationen zu dir, deinen ERwartungen und Vorstellungen einer Gilde.
Erst dann können wir uns besprechen und dir auch die Möglichkeit zum TS-Gespräch geben.
Gruß Vhar:-)
-
- Gast
So hier der Link von Armory.
http://eu.battle.net/wow/en/character/b ... %AA/simple
Von der Gilde erwarte ich kein extremes Progressen, Hauptsache ich habe Spaß in der Gilde und man Versteht sich.
Von HFZ habe ich bis jetz 12/13 Nhc und 1/13 Hc down ansonsten könnt ihr euch ja alles anschauen.
Mfg Spülmaschine
http://eu.battle.net/wow/en/character/b ... %AA/simple
Von der Gilde erwarte ich kein extremes Progressen, Hauptsache ich habe Spaß in der Gilde und man Versteht sich.
Von HFZ habe ich bis jetz 12/13 Nhc und 1/13 Hc down ansonsten könnt ihr euch ja alles anschauen.
Mfg Spülmaschine
-
- Gast
Sehr schön.
Damit lässt zumindest schonmal etwas anfangen. Wir beraten uns dann zunächst mal im Gildenrat und lassen hier recht bald wieder von uns lesen.
Schau also bitte in den nächsten 1-2 Tagen hier nochmal rein, damit wir uns ggf. für ein TS-Gespräch verabreden können.
Gruß Vhar
Damit lässt zumindest schonmal etwas anfangen. Wir beraten uns dann zunächst mal im Gildenrat und lassen hier recht bald wieder von uns lesen.
Schau also bitte in den nächsten 1-2 Tagen hier nochmal rein, damit wir uns ggf. für ein TS-Gespräch verabreden können.
Gruß Vhar
-
- Gast
Alles klar also warte ich auf eine Antwort bis dann
MfG Spülmaschine
MfG Spülmaschine
-
- Gast
Liebe Spülmaschine (ich hätte nie gedacht, dass ich sowie mal schreiben würde*gg),
wenn du Zeit hast, könnten wir uns morgen Abend gegen 19.15 Uhr im TS unterhalten, inwieweit wir spielerisch zueinander finden.
Gruß Vhar
wenn du Zeit hast, könnten wir uns morgen Abend gegen 19.15 Uhr im TS unterhalten, inwieweit wir spielerisch zueinander finden.
Gruß Vhar
-
- Gast
Moin,
ja ich bin heute on wenn ihr wollt auch gerne früher,
TS Daten schreibt ihr mir dann hier oder in Game?
Lg Spülmaschine
ja ich bin heute on wenn ihr wollt auch gerne früher,
TS Daten schreibt ihr mir dann hier oder in Game?
Lg Spülmaschine
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Grüss dich,
die TS -Daten bekommst du dann ingame.
Bis später.
Viele Grüße
Meike /Rankha
die TS -Daten bekommst du dann ingame.