Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Wien.
Ich bin schon ein alter Hase (44) und spiele WoW fast seit Beginn.
Ich hatte eine längere WoW Pause und werde ab Dezember wieder voll einsteigen (Bin gerade auf einem Kurs bis 4.Dezember).
Bin auch in D3 nicht untätig, spiele da aber nur Hardcore. Falls da mal einer nen Char hochgezogen braucht,
kann er/sie mich einfach anschreiben.
Krümel#2547
Ich bin eher der Gelegenheitsspieler, der gerne mal aushilft wenn wo Leute gebraucht werden aber kein Progress Spieler,
weil ich mir dazu einfach nicht die Zeit nehmen will.
Hilfsbereitschaft steht bei mir an oberster Stelle. Wenn einer von mir etwas braucht werde ich soweit ich kann immer helfen.
Bin auch gerne mal im PvP unterwegs weil es einfach fun macht den Ally´s eins auf die Mütze zu geben.
Aktuell bin ich mit diesem Char unterwegs, welcher auch mein Main werden wird.
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... hen/simple
Komme auch ins TS, aber nicht immer. Manchmal läuft einfach mal der Fernseher nebenbei zur Berieselung.
Also solltet ihr noch einen netten freundlichen und hilfsbereiten Member brauchen, dann schreibt mich einfach ingame an
und ich komme mal im TS vorbei um etwaige FRagen zu beantworten.
lG MIchael
Bewerbung von Michael
-
- Gast
Re: Bewerbung von Michael
Hallo Michael,
vielen Dank erstmal für deine sehr sympathische Bewerbung. So wie du dich beschreibst, wärst du sicherlich menschlich ein Gewinn für unsere Gilde, denn viele Dinge, die du über dich schreibst, treffen auch auf eine Reihe von Spielern bei uns zu.
Ich denke aber auch, dass wir vor allem nach Spielern suchen, die uns in WoW aktiv beim Raiden unterstützen. So wie sich die Situation bei dir abzeichnet, bist du diesen Monat kaum und danach wohl auch eher verhalten im Spiel unterwegs. Und auch wenn wir keine Progressgilde sind, so stehen doch die Gildenraids zur Zeit ganz weit oben bei uns auf der Liste.
Wir werden dennoch deine Bewerbung wie üblich erstmal im Gildenrat besprechen und uns dann in Kürze hier wieder bei dir melden.
Gruß nach Wien
Vhar:-)
vielen Dank erstmal für deine sehr sympathische Bewerbung. So wie du dich beschreibst, wärst du sicherlich menschlich ein Gewinn für unsere Gilde, denn viele Dinge, die du über dich schreibst, treffen auch auf eine Reihe von Spielern bei uns zu.
Ich denke aber auch, dass wir vor allem nach Spielern suchen, die uns in WoW aktiv beim Raiden unterstützen. So wie sich die Situation bei dir abzeichnet, bist du diesen Monat kaum und danach wohl auch eher verhalten im Spiel unterwegs. Und auch wenn wir keine Progressgilde sind, so stehen doch die Gildenraids zur Zeit ganz weit oben bei uns auf der Liste.
Wir werden dennoch deine Bewerbung wie üblich erstmal im Gildenrat besprechen und uns dann in Kürze hier wieder bei dir melden.
Gruß nach Wien
Vhar:-)
-
- Gast
Re: Bewerbung von Michael
Lieber Michael,
unter anderen Umständen würde ich dich ohne weiteres in die Gilde einladen. Wir suchen aber zur Zeit aktive Raider, wohingegen du als freundlicher und verlässlicher Ersatzbankspieler erscheinst. Wir brauchen jedoch die Spieler für den Regelfall, die möglichst 1-2 mal pro Raidwoche angemeldet sind.
Ich schätze, du wirst mit deiner sympathischen Art nicht lange nach deiner nächsten Gilde suchen müssen.
Wir können das leider nicht sein, aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.
Gruß Vhar
unter anderen Umständen würde ich dich ohne weiteres in die Gilde einladen. Wir suchen aber zur Zeit aktive Raider, wohingegen du als freundlicher und verlässlicher Ersatzbankspieler erscheinst. Wir brauchen jedoch die Spieler für den Regelfall, die möglichst 1-2 mal pro Raidwoche angemeldet sind.
Ich schätze, du wirst mit deiner sympathischen Art nicht lange nach deiner nächsten Gilde suchen müssen.
Wir können das leider nicht sein, aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.
Gruß Vhar