Hallo zusammen, ich heisse Sonja , bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 5 Kids. ich spiele Wow seit Ende Classic, aber immer mal wieder Pausen dazwischen gehabt (u.a Schwangerschaft). Meine letzte Pause ist noch gar nicht so lange her, daher hat mein Main auch erst ein GS von 666. Ich suche eine Gilde, wo der Spass an erster Stelle steht und alles in einem freundlichen respektvollem Umgang geschieht.
Da ich eine Familie habe, ist es mir wichtig, das mir nicht gleich der Kopf abgerissen wird, wenn ich mal nicht kann oder Fehler mache.
Da auf meinem Server nix mehr los war und meine Freunde alle aufgehört haben, transte ich meinen Main und einen frischen Lv. 100 Jäger nach Blackrock. Meine Magierin spiele ich seit Anfang an und ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Dazu kommt das ich auch sehr gerne heile und daher zur Zeit eine Priesterin am leveln bin. Ich habe auch kein Problem damit für die Gilde einen anderen Heiler (falls gebraucht) hoch zu leveln bzw. dafür meinen 100 Boost zu nutzen, den ich seit heute durch die Vorbestellung von Legion habe.
Ich hoffe , das reicht Euch erstmal und hoffe auf positive Antwort :D
Meine Chars auf Blackrock:
Mein Main: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... gic/simple
Twink: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... sia/simple
Twink: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... eal/simple
Meine Chars auf meinem alten Server Alleria/Rexxar:
http://eu.battle.net/wow/de/character/r ... eah/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... eal/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... nts/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ure/simple
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
Hey Sonja,
ich muss wirklich sagen WOW,einfach nur Wow!
Mutter von 5 Kinder und so einen WoW Laufbahn --> Respekt.
Da wird jemand Augen machen und sicherlich werden die Leute auf einen Starke Frau aufsehen.
"Sorry Meike!" (bitte nicht schlagen! xD
)
Grüße
Alex aka Brimhorn
ich muss wirklich sagen WOW,einfach nur Wow!

Mutter von 5 Kinder und so einen WoW Laufbahn --> Respekt.

Da wird jemand Augen machen und sicherlich werden die Leute auf einen Starke Frau aufsehen.
"Sorry Meike!" (bitte nicht schlagen! xD

Grüße
Alex aka Brimhorn
Zuletzt geändert von Brimhorn am 09.11.2015, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast
Hallo Sonja,
Zunächst erstmal danke für deine Bewerbung. Da wir ziemlich alle in der Gilde entweder berufstätig sind oder Familie haben oder beides, hat RL bei uns schon einen hohen Stellenwert. Die Sorge brauchst du dir nicht zu machen:-)
Wir suchen zur Zeit vor allem Verstärkung im Bereich Tanks und Heiler. Daher ist die Chance sicherlich höher, als Heiler bei uns einen Platz zu finden. Gerne auch als Heiler, der vllt. einen DD-Spec hat.
Was DDs angeht, so haben wir leider schon eine Reihe Magier und Jäger, beide Klassen auch raidaktiv mit mindestens 2 Leuten. Das heißt, dass wir für einen weiteren Mage eher keinen Bedarf hätten. Zudem hat sich NOCH ein Magier beworben, mit dem wir uns morgen Abend unterhalten werden.
Unabhängig davon, ob wir ihn nun einladen oder nicht, wäre uns die Alternative Heiler die willkommenste.
Überleg dir, ob du z.B. deine Priesterin zum Raidchar machen könntest, falls dir diese Klasse gut liegt.
Wir überlegen uns derweil, ob und wie wir dir einen Platz in der Gilde anbieten können und melden uns dann hier wieder. Schau also in den nächsten Tagen hier ruhig häufiger rein:-)
Gruß Vhar
Zunächst erstmal danke für deine Bewerbung. Da wir ziemlich alle in der Gilde entweder berufstätig sind oder Familie haben oder beides, hat RL bei uns schon einen hohen Stellenwert. Die Sorge brauchst du dir nicht zu machen:-)
Wir suchen zur Zeit vor allem Verstärkung im Bereich Tanks und Heiler. Daher ist die Chance sicherlich höher, als Heiler bei uns einen Platz zu finden. Gerne auch als Heiler, der vllt. einen DD-Spec hat.
Was DDs angeht, so haben wir leider schon eine Reihe Magier und Jäger, beide Klassen auch raidaktiv mit mindestens 2 Leuten. Das heißt, dass wir für einen weiteren Mage eher keinen Bedarf hätten. Zudem hat sich NOCH ein Magier beworben, mit dem wir uns morgen Abend unterhalten werden.
Unabhängig davon, ob wir ihn nun einladen oder nicht, wäre uns die Alternative Heiler die willkommenste.
Überleg dir, ob du z.B. deine Priesterin zum Raidchar machen könntest, falls dir diese Klasse gut liegt.
Wir überlegen uns derweil, ob und wie wir dir einen Platz in der Gilde anbieten können und melden uns dann hier wieder. Schau also in den nächsten Tagen hier ruhig häufiger rein:-)
Gruß Vhar
-
- Gast
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe kein Problem damit meinen Heiler zum Raidchar zu machen im Gegenteil :) Werde hier auf jeden Fall öfter reinschauen :)
-
- Gast
Hi Sonja,
inzwischen sind dann doch ein paar Tage vergangen, aber bei uns tut sich zur Zeit wieder so einiges;-) Wenn du immer noch Lust hast, uns zu untersützen, würden wir uns gerne mit dir im TS über einen möglichen Gildenbeitritt unterhalten.
Das könnte am Mittwoch vor dem Raid geschehen, wenn du irgendwann ab 19.00-19.15 Uhr Zeit für uns hättest. Viertel nach sollte sogar reichen, TS-
Daten gibt es dann ingame.
Einverstanden?
Gruß Vhar
inzwischen sind dann doch ein paar Tage vergangen, aber bei uns tut sich zur Zeit wieder so einiges;-) Wenn du immer noch Lust hast, uns zu untersützen, würden wir uns gerne mit dir im TS über einen möglichen Gildenbeitritt unterhalten.
Das könnte am Mittwoch vor dem Raid geschehen, wenn du irgendwann ab 19.00-19.15 Uhr Zeit für uns hättest. Viertel nach sollte sogar reichen, TS-
Daten gibt es dann ingame.
Einverstanden?
Gruß Vhar
-
- Gast
Sorry, mich hat voll die dicke Erkältung erwischt, daher wäre es gut, wenn wir das Gespräch ein anderes Mal machen.
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Kein Problem. Melde dich einfach wieder, wenn es dir besser geht.
Gute Besserung!
Viele Grüße
Rankha
Gute Besserung!
Viele Grüße
Rankha
-
- Gast
Prima:-)
Da ich noch nicht genau weiß. ob ich es morgen Abend überhaupt rechtzeitig zum Raid schaffe, würde ich aus purem Eigennutz kommenden Mittwoch, gegen 19.30 Uhr vorschlagen. Das ist eine halbe Stunde vor Raid, sollte reichen.
Wenn es dir also passt, sage ich an dieser Stelle einfach mal bis Mittwoch.
Gruß Vhar
Da ich noch nicht genau weiß. ob ich es morgen Abend überhaupt rechtzeitig zum Raid schaffe, würde ich aus purem Eigennutz kommenden Mittwoch, gegen 19.30 Uhr vorschlagen. Das ist eine halbe Stunde vor Raid, sollte reichen.
Wenn es dir also passt, sage ich an dieser Stelle einfach mal bis Mittwoch.
Gruß Vhar
-
- Gast
Können wir das Gespräch auf später verschieben? Bei uns hat sich Besuch angekündigt und da wäre unhöflich dann an den PC zu gehen.
-
- Gast
Hey,
da lässt sich bestimmt was machen.
Glaub nicht das wir vor 20:15 mit Raid anfangen und wenn ja, ist nach 23:00 Uhr immer noch Zeit.
Gruß Alex
aka Brimhorn

da lässt sich bestimmt was machen.

Glaub nicht das wir vor 20:15 mit Raid anfangen und wenn ja, ist nach 23:00 Uhr immer noch Zeit.

Gruß Alex
aka Brimhorn

-
- Gast
Sorry für die späte Reaktion meinerseits, aber ich habe leider gerade selber noch ein wenig zu tun, werde also eher kurz vor knapp in WoW erscheinen können. Daher nochmal die Bitte, unser Gespräch vllt. auf morgen zu verschieben, gleiche Zeit wie heute dann.
Ginge das bei dir?
Ginge das bei dir?